Mütter- und Schwangerenforum

~ Hibbelstart Juli 2014 ~ Wer macht mit? ~

Gehe zu Seite:
01.07.2014 22:31
Wie geht es Dir? Habe gelesen das Du heute nicht so einen guten Tag hattest.
02.07.2014 07:08
Guten morgen
Wie geht es euch? Bei mir geht es langsam wieder mit dem Magen.
Hab auch keine lust mehr und möchte doch gerne wieder
Richtig raus mit meiner Tochter.

Orchi dann geht es ja jetzt richtig los wenn die Mens vorbei ist. Toi toi toi. Gaaaanz viel erfolg
Skorpi was machen deine Kopfschmerzen?
02.07.2014 08:35
Guten Morgen,

Magenschmerzen können echt was fieses sein. Hoffe es geht schnell wieder vorbei.
Schönen Tag Euch
02.07.2014 08:49
Guten Morgen!

Ja, gestern hatte ich nicht so ein tollen Tag. Aber manchmal hat man sowas ja einfach mal.

Meine Kopfschmerzen sind hin und wieder noch da, aktuell aber nicht. Allerdings sind sie auch nicht mehr so stark.

03.07.2014 10:42
Guten Morgen
Nanu wo ist denn Orchi hin? Naja, wird ihre Gründe haben, warum sie weg ist Dann sind wir jetzt wohl alleine Skorpi
Wie gehts dir heute? Habt ihr auch so schönes Wetter?
Hier ist es schon so früh richtig warm. Werden das Wetter heute nutzen und gemütlich am See piknicken. Und heute abend noch eine runde spazieren. Dazu haben wir hier viele schöne möglichkeiten

Ansonsten gehts mir gut, langsam werde ich nervös weil es ja nun doch aufs Pillenende zugeht
Was gibts bei dir neues skorpi? Gehts dir gut?
03.07.2014 11:10
Zitat von Nephiliana:

Guten Morgen
Nanu wo ist denn Orchi hin? Naja, wird ihre Gründe haben, warum sie weg ist Dann sind wir jetzt wohl alleine Skorpi
Wie gehts dir heute? Habt ihr auch so schönes Wetter?
Hier ist es schon so früh richtig warm. Werden das Wetter heute nutzen und gemütlich am See piknicken. Und heute abend noch eine runde spazieren. Dazu haben wir hier viele schöne möglichkeiten

Ansonsten gehts mir gut, langsam werde ich nervös weil es ja nun doch aufs Pillenende zugeht
Was gibts bei dir neues skorpi? Gehts dir gut?


Sie war ein Fake.... Ich habe es schon von Anfang an geahnt. Sie meldet sich jedesmal an und dann ein paar Tage später wieder ab, ohne Vorankündigung. Immer taucht sie da auf, wo auch ich bin.... Mir geht es langsam so auf den Keks und das nächste Mal, werde ich auch sofort den Moderatoren anschreiben, wenn ich glaube, dass sie wieder da ist. Das ist echt nicht mehr normal

Mir geht es sehr gut! Habe heute aber auch noch sehr viel vor und geplant. Ich weiß gar nicht, ob ich das alles wirklich schaffe... Aber egal, die Sonne scheint und ich habe gute Laune, was will man mehr?!

05.07.2014 17:28
Sie war echt ein Fake? Bor sowas verstehe ich ja nicht... wieviel langweile muss man denn bitte haben? Und wenn sie echt immer da war, wo du bist, ist ja gruselig Das wäre mir echt zu schräg!
05.07.2014 18:46
Zitat von Nephiliana:

Sie war echt ein Fake? Bor sowas verstehe ich ja nicht... wieviel langweile muss man denn bitte haben? Und wenn sie echt immer da war, wo du bist, ist ja gruselig Das wäre mir echt zu schräg!



Eben, ich fühle mich auch wirklich total verfolgt, wer weiß, was das für eine Irre ist. Ich bin wirklich froh, dass ich hier keine Bilder öffentlich reinstelle... Gerade wegen solchen Personen muss man da echt vorsichtig sein.... Ich mein, sie kann auch wirklich total harmlos sein, sie macht ja auch einen netten eindruck, aber wer sich dauernd ab und an meldet, hat sie für mich nicht mehr alle... Und sie wird auch erneut wieder kommen. Jedesmal, wenn ich irgendwo nen neuen User sehe und lese, habe ich immer angst, dass sie es wieder ist...

Und sie meldet sich immer als eine andere Person an, was allerdings immer gleich bleibt ist, dass sie jedesmal nen Kinderwunsch hat...

Soo, aber wie geht es dir denn, irgendwas neues?
Ich habe gestern und heute gebacken..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt