Mütter- und Schwangerenforum

**** Hibbelstart Juni 2012 ****

Gehe zu Seite:
Schrulli
794 Beiträge
03.11.2012 12:39
Ich hatte bewusst vorher nicht getestet
Seesternchen
2916 Beiträge
17.02.2013 21:38
Liebe Schrulli,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Hanna!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

Schrulli
794 Beiträge
20.02.2013 10:38
Danke dir Seesternchen!
Anno
331 Beiträge
23.02.2013 19:56
Oh, liebe Schrulli. Hab gerade erst mitbekommen, dass deine kleine Maus schon auf der Welt ist. Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich und wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit!!!
Schrulli
794 Beiträge
24.02.2013 14:10
Danke Anno! Wie geht's euch denn?
Anno
331 Beiträge
28.02.2013 14:58
Huhu Schrulli,

bei uns ist alles gut Habe meine letzten zwei Arbeitstage vorm Mutterschutz vor mir und bin schon jetzt völlig entspannt - aber halt auch etwas melancholisch gestimmt. Ist schon komisch nach einfach für unbestimmte Zeit seinen Platz zu räumen.

Die bisherige Schwangerschaft war für mich nicht ganz so wie ich es mir immer vorgestellt habe, aber trotzdem würde ich nicht tauschen wollen. Ist halt eine ganz eigene Erfahrung. Habe bis zur Mitte des 6. Monats täglich mehrfach gebrochen und als ich das gerade los war, hat sich ein Nierenstau bemerkbar gemacht, der nun auch bis zum ET anhalten wird. Aber wie gesagt: würde trotzdem nicht tauschen wollen und bin irgendwie (so blöd das auch klingt) froh diese Erfahrung gemacht zu haben.

Unser kleines Würmchen war von vornherein auch nicht sonderlich kooperativ was das Geschlecht betrifft und hat sich immer vor uns versteckt. Aber seit Freitag wissen wir nun endlich: es wird ein Mädchen Sind unheimlich glücklich und freuen uns auf unsere kleine Maus!!

Wie geht es dir denn?? Wie ist das Leben mit dem kleinen Sonnenschein?? Alles gut bei euch?
Schrulli
794 Beiträge
06.05.2015 20:32
Hallo ihr!

Habe hier seit ewigen Zeiten nicht mehr reingeschaut. Auch die Nachricht von Anno sehe ich erst jetzt.

Gibt's euch alle noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt