Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart September 2014

Kiwi89
1 Beiträge
18.07.2014 20:46
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Wir haben unsere Familienplanung besprochen und entschieden, dass ich nächste Woche die Pille absetzten, wir einen Zyklus anderweitig verhüten und dann ab Anfang September das große Hibbeln starten werden
Einen Zykus nach Absetzen zu warten kommt daher, dass wir Ende August heiraten und im Anschluss in die Flitterwochen fliegen. Auf meiner Hochzeit möchte ich auf jeden Fall mit meinen Gästen noch anstoßen können

Ich freue mich gemeinsam mit euch das große Hibbeln zu starten
koblau84
107 Beiträge
30.07.2014 21:51
Herzlich willkommen hier....

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Hochzeit... ich hibbel auch zur Zeit noch...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt