Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelthread 2011

vanessa2301
4186 Beiträge
29.03.2010 15:13
Huhu Mädels...

Also mein Mann und ich möchtn gern nächstes Jahr im April Mai auf einen zweiten Nachwuchs zuhibbeln...

Gibts hier Mamas oder Nicht-Mamas, die sich schon mitfreuen und evtl auch schon wissen, dass es nächtes Jahr losgeht mit hibbeln???

Wär schön, wenn ich nich die Einzige bin, die schon vorausplant

Lg Vanessa mit Zwerg Luca
Kelly
10468 Beiträge
29.03.2010 15:22
Hallo

Ja , wir wollen auch nächstes Jahr mai/ Juni anfangen zu Hibbel
Schau mal wir haben auch schon einen Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/vorhibbeln-warum -warten-wir-der-wunsch-gefuehle-aengste?page=60

freue micht jetzt schon drauf wieder Schwanger zu sein
vanessa2301
4186 Beiträge
29.03.2010 18:08
oh...mh ich hatte iwie keine lust die unendlichen listen durchzusuchen
ohja , bei mir ist es zwar noch ncih lange her, aber es war schön, meine ss war sehr unkompliziert, im gegensatz zu der geburt.aber freu mich schon so auf ein geschwisterchen für meinen kleinen schatz...bisher hat er leider nur einen halbbruder, den er wahrscheinlich nie kennenlernen wird
wie viele kinder hast du schon?
Kelly
10468 Beiträge
30.03.2010 13:44
Meine kleine ist 18 Monate alt und das einzige Kind das wir haben
schon Irre wie die Zeit vergeht ......
freue mich jetzt schon auf das hibbeln auch wenn es noch soooooo lange bis dahin ist

30.03.2010 16:00
HUHU ich / wir wollen auch Nächstes Jahr im Mai / Juni nachlegen

vanessa2301
4186 Beiträge
30.03.2010 19:24

juhu...ich / wir sind nicht alleine
wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf???
und wie alt sind eure mäuse??oh man es is noch soooo lange hin...und bis dahin is mein kleiner schon soooooooo groß...(wobei er jetzt schon so groß geworden is 63cm) wahnsinn....
Kelly
10468 Beiträge
30.03.2010 19:27
Ich bin 29 jahre und Jana 18 Monate und ca. 86 cm groß
wie alt bist du??

30.03.2010 19:34
Ich bin auch noch 29, noch genau 2 Wochen land

Und meine Pupsbacke ist ca. 88 cm groß
vanessa2301
4186 Beiträge
30.03.2010 22:37
ich bin einen tag nach meinem sohn 23 geworden...bin ich hier wohl das küken was???
mein sohn is nun 2 monate und ne woche ....und is , ich habs heut gemessen, 63 cm ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiese
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt