Mütter- und Schwangerenforum

Hibblerinnen aus Oberfranken

Gehe zu Seite:
08.02.2012 21:25
Hallo ihr Lieben,

Ich komme aus dem schönen Oberfranken, bin 22 und hibbel seit Oktober 2011.

Würde mich freuen, wenn es hier ein paar Hibblerinnen gibt die mit mir die Bevölkerungszahlen von Oberfranken vergrößen wollen

Freue mich auf Euch!
08.02.2012 21:35
Gerne auch aus dem restlichen Bayern
Mausi1984
398 Beiträge
08.02.2012 21:38
Guten Abend!

Ich bin zwar keine Hibblerin mehr,habe 2 Kinder (Junge und Mädchen).Meine Tochter kam am 02.11.2011 zur Welt.

Aber,ich komme auch aus Oberfranken,aus dem LK Coburg.

Woher kommst du?
08.02.2012 22:22
Hallo

Ich bin auch seid August 2010 am hibbeln und aus dem schönen Bayreuth in Oberfranken.

Im moment aber in Zwangspause.
09.02.2012 16:10
herzlich willkommen ihr 2 ich komme auch aus bayreuth

Freut mich für dich schon 2 Kidis zu haben. Dann kannst dich ja gut in uns hineinversetzen wie wir grad am hibbeln sind

Leider will es bei uns leider nicht klappen aber wir geben nicht auf. Vielleicht hat es ja doch diesen ÜZ geklappt
09.02.2012 16:12
Zitat von Tanjalein:

Hallo

Ich bin auch seid August 2010 am hibbeln und aus dem schönen Bayreuth in Oberfranken.

Im moment aber in Zwangspause.


ich muss ab nächsten Monat Zwangspause einlegen. Brauch noch ne Auffrischung von der Rötelnimpfung
hab bei deinen Tickern gerade gesehen, dass euer Wauzi genauso alt ist wie unserer
JungeMama
4913 Beiträge
09.02.2012 16:12
Bin Leider auch nicht mehr am hibbeln sondern schon Schwanger aber aus Oberfranken (Nähe Marktredwitz)
Ich drück dir die Daumen das es bald bei euch klappt =)
09.02.2012 17:28
Zitat von JungeMama:

Bin Leider auch nicht mehr am hibbeln sondern schon Schwanger aber aus Oberfranken (Nähe Marktredwitz)
Ich drück dir die Daumen das es bald bei euch klappt =)


Herzlichen Glückwunsch!
Hoffe natürlich, das wir bald auch zu den gehören werden, die ein Herzchen unter dem eigenen tragen dürfen.
Ich bin da mal zuversichtlich!!!
Wie lange hat es denn bei euch immer so gedauert bis es bei euch geklappt hat? *neugierig bin*
JungeMama
4913 Beiträge
09.02.2012 18:20
Im oktober haben wir erst mitten im zyklus aufgehört mit verhüten und im November hats geklappt. Hatte am 30.11. positiv getestet.
09.02.2012 18:32
das ging ja echt schnell wenn des na bei mir auch so gehen würde aber ich habs net eilig mein freund arbeitet nur auf montage unter der woche und dann ist meistens ES unter der Woche wenn er net da ist
JungeMama
4913 Beiträge
09.02.2012 18:37
Meiner ist zum Glück jeden Tag da, nur Schichtarbeit halt. Wohn noch nicht lange hier, bin ursprünglich aus Sachsen.
09.02.2012 19:09
Und wo findest du es schöner? Ich finde es in Sachsen auch toll! War in Plauen und Leipzig eine zeit lang auf ner Berufsfachschule. Wie habt ihr euch kennen gelernt?
JungeMama
4913 Beiträge
09.02.2012 19:14
Zitat von Friduline:

Und wo findest du es schöner? Ich finde es in Sachsen auch toll! War in Plauen und Leipzig eine zeit lang auf ner Berufsfachschule. Wie habt ihr euch kennen gelernt?


Sachsen ist toll (zuletzt wohnt ich in Dresden aber hier ist es auch schön. Nur noch ungewohnt da ich noch keinen weiter hier kenn aber das wird bestimmt auch noch.
Haben uns im Internet kennengelernt
09.02.2012 19:23
Zitat von JungeMama:

Zitat von Friduline:

Und wo findest du es schöner? Ich finde es in Sachsen auch toll! War in Plauen und Leipzig eine zeit lang auf ner Berufsfachschule. Wie habt ihr euch kennen gelernt?


Sachsen ist toll (zuletzt wohnt ich in Dresden aber hier ist es auch schön. Nur noch ungewohnt da ich noch keinen weiter hier kenn aber das wird bestimmt auch noch.
Haben uns im Internet kennengelernt


ich habe meinen Freund auch im Internet kennen gelernt Leider wohnen wir zwar so gut wie zusammen aber wenn er bei sich und seinen Eltern am Wochenende leben würde müsst ich fast immer 2 Std fahren Richtung Augsburg
Ja wir Franken sind ja eigentlich sehr gesprächig
09.02.2012 20:26
Meinen habe ich auch vor bald 8 Jahren im Internet kennengelernt.

Oh, wirklich? Was hast du denn für einen Wautzi?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt