Mütter- und Schwangerenforum

Hibblerinnen gesucht die auch seit märz hibbeln

16.04.2011 20:45
na mädels ...wer haette auch am montag seine mens bekommen muessen und ist überfaellig...
ElectroEngel
2 Beiträge
16.04.2011 21:11
Ich Hätte meine Mittwoch bekommen müssen
16.04.2011 21:14
Zitat von ElectroEngel:

Ich Hätte meine Mittwoch bekommen müssen



ich haette meine montag bekommen muessen..hab heute im inet gelesen man sollte am besten sechs wochen warten nach der eigentlichen mens um ganzz sicher zu gehen
ElectroEngel
2 Beiträge
16.04.2011 21:17
Od einfach einen Test machen.. Also damals bei meinem Sohn hab ich in der 4 woche gemerkt das ich schwanger bin..
16.04.2011 21:19
Zitat von ElectroEngel:

Od einfach einen Test machen.. Also damals bei meinem Sohn hab ich in der 4 woche gemerkt das ich schwanger bin..


dann gratulation ich hab vier mädels und immer waren die tests negativ bis ich in der achten woche jeweils umgekippt bin und der arzt meinte gratulation
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt