Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
20.07.2011 14:32
Zitat von hellokitty2011:

ey mädels was haltet ihr davon wenn ich mal eine liste versuche zu machen???


Das ist suuper

Danke schonmal
20.07.2011 14:36
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Blanka:

Halli Hallo
Oh, danke ich wünsche euch auch viiiiiel Glüüüück beim hibbeln und zusammen wird die Zeit der wartens auch gaaanz bestimmt viel angenehmer.

Ich komme aus NRW ( Langenfeld bei Düsseldorf )

Nimmt Ihr Folsäure oder was macht ihr schon ausser *üben* ???


also mir wurde folsäure vom FA empfohlen!!

Oh und ich freu mich hier mitmachen zu dürfen


ach soo ich hab ganz vergessen zu antworten also ich nehme noch nicht da ich ja noch bis september warten möchte bis meine pillenpackung alle sind!!! zwecks folsäure und und....


Ja ich überlege auch ob ich noch warten soll oder jetzt schon absetzten um den Zyklus zu regulieren. Müsste Samstag dann wieder mit einer neuen Packung anfangen oder mit Folsäure
hellokitty2011
6620 Beiträge
20.07.2011 14:36
Zitat von Blanka:

Zitat von hellokitty2011:

ey mädels was haltet ihr davon wenn ich mal eine liste versuche zu machen???


Das ist suuper

Danke schonmal


muss nur noch meine kreative ader spielen lassen
hellokitty2011
6620 Beiträge
20.07.2011 14:38
Zitat von Blanka:

Zitat von hellokitty2011:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Blanka:

Halli Hallo
Oh, danke ich wünsche euch auch viiiiiel Glüüüück beim hibbeln und zusammen wird die Zeit der wartens auch gaaanz bestimmt viel angenehmer.

Ich komme aus NRW ( Langenfeld bei Düsseldorf )

Nimmt Ihr Folsäure oder was macht ihr schon ausser *üben* ???


also mir wurde folsäure vom FA empfohlen!!

Oh und ich freu mich hier mitmachen zu dürfen


ach soo ich hab ganz vergessen zu antworten also ich nehme noch nicht da ich ja noch bis september warten möchte bis meine pillenpackung alle sind!!! zwecks folsäure und und....


Ja ich überlege auch ob ich noch warten soll oder jetzt schon absetzten um den Zyklus zu regulieren. Müsste Samstag dann wieder mit einer neuen Packung anfangen oder mit Folsäure
jaa das is schwerig denn jeder körper ist ja anders und reagiert auch anders...wenn de se jetzt schon absetzt vielleicht klappt es ja schon früher wäre es denn schlimm??
hellokitty2011
6620 Beiträge
20.07.2011 14:39
sooo entschuldigt mich mal kurz ich versuch mich mal an die liste ey und wenn irgendwas falsch is melden oder bei nicht gefallen
20.07.2011 14:39
Zitat von Schneckla87:

Zitat von Blanka:

Halli Hallo
Oh, danke ich wünsche euch auch viiiiiel Glüüüück beim hibbeln und zusammen wird die Zeit der wartens auch gaaanz bestimmt viel angenehmer.

Ich komme aus NRW ( Langenfeld bei Düsseldorf )

Nimmt Ihr Folsäure oder was macht ihr schon ausser *üben* ???


also mir wurde folsäure vom FA empfohlen!!

Oh und ich freu mich hier mitmachen zu dürfen


Ich mich auch Wir sind jetzt auch *echte* Hibbelfreunde und gehen auch nicht unter
20.07.2011 14:45
Nein nicht schlimm ich würde mich seeeeeeeeeeeehr freuen. Nur mein freund wollte noch gern warten, da er im Mai 2012 und die Monate vorher voll den Prüfungsstress hat und er möchte alles miterleben und dabei sein

Aber ich könnte ja auch bis September mit was anderes Verhüten... Mal schauen haben ja noch paar tage bis Pillenbeginn
20.07.2011 14:45
Hallo Mädels,

ich möchte gerne mit euch hibbeln.
Ich bin 26 Jahre und komme aus Köln.

Ich möchte gerne ab Oktober 2011 anfangen zu hibbeln.
Meinen Mann kann ich leider noch nicht dazu bringen.

Also hoffe ich, dass ich trotzdem bei euch bleiben darf. Auch wenn es noch nicht ganz fest steht.

Ich werde auch meine Pillenpackung zu ende nehmen und dann es gleich versuchen. Ich habe so viel schon gehört im Freundeskreis, die nach absetzen der Pille anders verhütet haben und eine ist erst jetzt (nach 1 Jahr) schwanger. Hat aber auch monatelang diese Clomifen nehmen müssen...und das will ich nicht.

hellokitty2011
6620 Beiträge
20.07.2011 14:48

an alle neuen ihr dürft alle mit machen egal welche situation!!!hier ist jeder Willkommen
Battrina
485 Beiträge
20.07.2011 14:49
Hey also ich nehm Folio forte momentan. Man soll am besten schon 2-3 Monate vor der ss damit anfangen!
20.07.2011 14:52
Zitat von bluenessi:

Hallo Mädels,

ich möchte gerne mit euch hibbeln.
Ich bin 26 Jahre und komme aus Köln.

Ich möchte gerne ab Oktober 2011 anfangen zu hibbeln.
Meinen Mann kann ich leider noch nicht dazu bringen.

Also hoffe ich, dass ich trotzdem bei euch bleiben darf. Auch wenn es noch nicht ganz fest steht.

Ich werde auch meine Pillenpackung zu ende nehmen und dann es gleich versuchen. Ich habe so viel schon gehört im Freundeskreis, die nach absetzen der Pille anders verhütet haben und eine ist erst jetzt (nach 1 Jahr) schwanger. Hat aber auch monatelang diese Clomifen nehmen müssen...und das will ich nicht.



Hallo Super Wieder eine Hibbelfreundin mehr!
Bei meinem Freund ( oder verlobten ) hat es auch etwas gedauert bis er es auch wollte, er sagte immer nur * lass uns warten bis ich meine Abendschule fertig habe.. * so und nun ist er im Mai 2012 fertig und muss dran glauben
DU bist hier lich WIllKOMMEN!
Schneckla87
1340 Beiträge
20.07.2011 14:53
Zitat von Battrina:

Hey also ich nehm Folio forte momentan. Man soll am besten schon 2-3 Monate vor der ss damit anfangen!


ja die nehme ich auch..
ist gut für die zellbildung vor und während der schwangerschaft
20.07.2011 14:54
Zitat von Battrina:

Hey also ich nehm Folio forte momentan. Man soll am besten schon 2-3 Monate vor der ss damit anfangen!


ja, genau die habe ich auch schon hier
20.07.2011 14:56
Zitat von Blanka:

Zitat von bluenessi:

Hallo Mädels,

ich möchte gerne mit euch hibbeln.
Ich bin 26 Jahre und komme aus Köln.

Ich möchte gerne ab Oktober 2011 anfangen zu hibbeln.
Meinen Mann kann ich leider noch nicht dazu bringen.

Also hoffe ich, dass ich trotzdem bei euch bleiben darf. Auch wenn es noch nicht ganz fest steht.

Ich werde auch meine Pillenpackung zu ende nehmen und dann es gleich versuchen. Ich habe so viel schon gehört im Freundeskreis, die nach absetzen der Pille anders verhütet haben und eine ist erst jetzt (nach 1 Jahr) schwanger. Hat aber auch monatelang diese Clomifen nehmen müssen...und das will ich nicht.



Hallo Super Wieder eine Hibbelfreundin mehr!
Bei meinem Freund ( oder verlobten ) hat es auch etwas gedauert bis er es auch wollte, er sagte immer nur * lass uns warten bis ich meine Abendschule fertig habe.. * so und nun ist er im Mai 2012 fertig und muss dran glauben
DU bist hier lich WIllKOMMEN!


Ich danke dir Blanka
Mein Mann hat es einfach nicht so mit Kindern. Wir sind seit 10 Jahren zusammen, wohnen seit 2 1/2 Jahren zusammen und geheiratet haben wir vor einem Jahr.
Das einzige was jetzt noch ein bisschen dazwischen steht (außer das mein Mann nicht will) ist, dass wir vor 4 Jahre gebaut haben und immer noch 4 Räume + Hausflur renovieren müssen. Da wir alles mit hilfe der Familie machen, dauert es. Und wir haben seit ca. 2 Jahren nichts mehr gemacht. Es ist auch eine finazielle Sache, wenn jetzt noch ein Kind käme.
Ich bin auch hin und her gerissen. Aber wenn ein kleiner Wurm unterwegs wäre, dann würde die Baustelle vielleicht schneller voran gehen...

20.07.2011 14:58
Mädels: Wie ist eigentlich euer Zyklus?

Meiner war immer unregelmäßig, deshalb habe ich u.a. die Pille für ein halbes Jahr von meinem FA verschrieben bekommen. Der Zyklus sollte sich dadurch stabilisieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt