Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
02.03.2012 16:51
Zitat von skyla211:

Huhu ihr lieben

endlich Wochenende

@schnecki oh gute besserung

@hrexe naa nu so schnell muss minihexe aber net aus der einraumwohnung ausziehen oder??

@darling ich dürcke dir die daumen

@me habe grad ne einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen beim LVR ohh hoffe nu kommt noch ne zusage von der schule dann bin ich happy, aber ist schonmal nen gutes Zeichen das ich vom LVR ne Einladung bekommen habe, die arbeiten ja mit der Schule zusammen^^


glüclwunsch
wir drücken dir die daumen...obwohl, das brauchst du nicht! Du schaffst das!
02.03.2012 16:52
Zitat von skyla211:

Huhu ihr lieben

endlich Wochenende

@schnecki oh gute besserung

@hrexe naa nu so schnell muss minihexe aber net aus der einraumwohnung ausziehen oder??

@darling ich dürcke dir die daumen

@me habe grad ne einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen beim LVR ohh hoffe nu kommt noch ne zusage von der schule dann bin ich happy, aber ist schonmal nen gutes Zeichen das ich vom LVR ne Einladung bekommen habe, die arbeiten ja mit der Schule zusammen^^

Was ist denn LVR??? Hab den Faden verloren?
skyla211
5693 Beiträge
02.03.2012 17:15
LVR ist der Landschaftsverband Rheinland der verband arbveitet für und mit Behinderten Mneschen.
Schneckla87
1340 Beiträge
02.03.2012 17:42
@ skyla herzlichen glückwunsch zur Einladung! Das ist ein sehr gutes Zeichen! Und den Rest schaffst du auch noch

@ Hexe die Größe sagt ja nichts aus
Und so lang es gesund ist!!

Danke ihr süßen die gute Besserung kann ich gebrauchen! Hab Antibiotika bekommen jetzt wird alles gut!!
skyla211
5693 Beiträge
02.03.2012 17:46
Zitat von Schneckla87:

@ skyla herzlichen glückwunsch zur Einladung! Das ist ein sehr gutes Zeichen! Und den Rest schaffst du auch noch

@ Hexe die Größe sagt ja nichts aus
Und so lang es gesund ist!!

Danke ihr süßen die gute Besserung kann ich gebrauchen! Hab Antibiotika bekommen jetzt wird alles gut!!


danke süße denke auch das der rst klappt^^

ohweh du arme, ich hasse antibiotika -.-
Schneckla87
1340 Beiträge
02.03.2012 18:49
Zitat von skyla211:

Zitat von Schneckla87:

@ skyla herzlichen glückwunsch zur Einladung! Das ist ein sehr gutes Zeichen! Und den Rest schaffst du auch noch

@ Hexe die Größe sagt ja nichts aus
Und so lang es gesund ist!!

Danke ihr süßen die gute Besserung kann ich gebrauchen! Hab Antibiotika bekommen jetzt wird alles gut!!


danke süße denke auch das der rst klappt^^

ohweh du arme, ich hasse antibiotika -.-


Klar süße ist dich unser Jahr!!!

Ja ich hasse die Dinger auch das letzte mal hab ich Kortison gespritzt bekommen weil es so schlimm wurde! Das will ich diesmal verhindern!
skyla211
5693 Beiträge
02.03.2012 19:18
Ohweh schnecki Kortison ist ja noch schlimmer oO
ich bin froh das ich den Saft von dir habe

Ohh jaa hoffe doch das es unser Jahr wird

SAooo Mädels ich wünsche euch noch einen schönen abend ich geh gleich mit ner freundin was weg einfach mal zu zweit zum quatschen und so^^
Baby_Wish
763 Beiträge
02.03.2012 21:43
Hallo Mädels,

haben gerade nooch ein Mopsbaby geholt, mein Schwager und seine Freundin haben sich so in unseren Racker verliebt das sie auch gleich einen haben mussten. Der neue ist auch soooooo verdammt süß nen richtiger kleiner Dicker Welpe so wie sie sein müssen und die ganze Rückfahrt hatte ich unseren und den auf dem Arm. Hach ich könnt die fressen.

@Skyla: Glückwunsch zur Einladung das ist ja toll und alles weitere kann jetzt nur noch positiver werden

@Hexe: War bestimmt nen schöner Traum wir freuen uns auch schon auf die Minihexe. Ist schwerer als ich dachte das Babythema ganz zu vergessen aber es ist besser so erstmal.

@Darling: Ich drücke alles was ich habe das Du positiv testest, viiiiiiiiel Glück.

Wünsche allen ein schönes Wochenende *Knuddel euch alle*
hexe29
8374 Beiträge
03.03.2012 00:11
Huhu Mädels!
Hatte grad Besuch von Schatzis Cousine. Haben buzz gespielt. War ganz lustig. Nur Schatzi ist nicht so gut gelaunt. Er hat schon wieder Rückenschmerzen.
-
Skyla Glückwunsch zur Einladung. Freut mich total! Jetzt wird alles gut!
-
Schnecki nochmal gute Besserung! Ich hoffe dir gehts bald besser. Ich mag Antibiotika auch nicht besonders. Hab mal allergisch auf eins reagiert. Das war echt übel!!
-
Baby hast du jetzt drei Möpse???
Schneckla87
1340 Beiträge
03.03.2012 00:39
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!
Hatte grad Besuch von Schatzis Cousine. Haben buzz gespielt. War ganz lustig. Nur Schatzi ist nicht so gut gelaunt. Er hat schon wieder Rückenschmerzen.
-
Skyla Glückwunsch zur Einladung. Freut mich total! Jetzt wird alles gut!
-
Schnecki nochmal gute Besserung! Ich hoffe dir gehts bald besser. Ich mag Antibiotika auch nicht besonders. Hab mal allergisch auf eins reagiert. Das war echt übel!!
-
Baby hast du jetzt drei Möpse???


Wie lustig spielen auch grad buzz
Darling
3925 Beiträge
03.03.2012 06:57
Guten Morgen!

Meine Mens ist noch nicht da Und meine Temperatur ist sogar um 0.2° gestiegen... Morgen wird getestet!
Darling
3925 Beiträge
03.03.2012 07:01

))
Schneckla87
1340 Beiträge
03.03.2012 09:16
Zitat von Darling:

Guten Morgen!

Meine Mens ist noch nicht da Und meine Temperatur ist sogar um 0.2° gestiegen... Morgen wird getestet!


ich drück die die Daumen
03.03.2012 09:25
ich drück mit
hexe29
8374 Beiträge
03.03.2012 09:37
Hihi Schnecki ist ja lustig. Was habt ihr gespielt? Wir haben Jungle Party und Sport Quiz.
-
Darling drück dir auch die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt