Mütter- und Schwangerenforum

Hier hibbeln die 1989 =)

Gehe zu Seite:
krissy1989
1649 Beiträge
23.04.2012 11:47
Hallo,

alle die die 1989 geboren sind und hibbeln dürfen sich anschließen =)

Also auf die Plätze fertig HIBBELN
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.04.2012 11:51
huhu bin auch 1989 geboren , aber bin "leider" schon schwanger
wünsche euch aber gutes gelingen , und das ihr net so lange hibbeln müsst
LG
krissy1989
1649 Beiträge
23.04.2012 11:52
Ja Herzlichen Glückwunsch =)

Ist ja kein grund hier nicht mit zu texten =)

Hast du einen tipp oder ist es einfach so " passiert"
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.04.2012 11:58
Zitat von krissy1989:

Ja Herzlichen Glückwunsch =)

Ist ja kein grund hier nicht mit zu texten =)

Hast du einen tipp oder ist es einfach so " passiert"

danke
hmm... mein tipp ist , achte net drauf
ich hatte mir immer (3 monate lang ) aufgeschrieben , wann ich meine mens bekam , wann mein ES ca. kommt , und wann ich wieder meine tage bekommen "müsste" ...und es klappte nie....
dann im 4. ÜZ hatte ich nur aufgeschrieben wann ich meine mens hatte und dann hatte ich einfach net mehr auf den kalender geguckt und irgendwann hatten mein mann und ich uns lieb ( ) und beim liebhaben ( ) hatte ich aufeinmal vooollllll den schmerz .... da wusste ich , ICH hab meinen ES
joa das war in dem zyklus der einzige tag an dem wir sex hatten , und da meinte ich : schatz , wenn ich jetzt schwanger BIN , dann müsste es nen junge werden , da man ja sagt , das wenn man am ES herzelt, das es dann meist nen junge wird , und beim mädel kann man tage vorher auch schon , weil die spermien ja länger überleben
drück die däumchen für euch , in welchem ÜZ biste denn??
krissy1989
1649 Beiträge
23.04.2012 12:00
Wir hibbeln seit Januar.

Mach mir da noch keinen Stress

Und was wirds??
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.04.2012 12:02
Zitat von krissy1989:

Wir hibbeln seit Januar.

Mach mir da noch keinen Stress

Und was wirds??


ein kleiner Finn ist mein 3. wurm , habe schon 2 mädels
krissy1989
1649 Beiträge
23.04.2012 12:03
dann hast du ja richtig getippt

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.04.2012 12:08
Zitat von krissy1989:

dann hast du ja richtig getippt


jaa
Redgrave
4612 Beiträge
23.04.2012 12:22
hier ebenfalls ein 89er Jahrgang, aber ebenfalls schon schwanger.
wir haben weder den Eisprung berechnet, noch Tempi gemessen... und so hat es schon im 1. ÜZ geklappt.
Der heißeste Tipp ist und bleibt wohl: versteift euch nicht drauf und lasst das "schwanger werden" nicht euer komplettes Denken einnehmen!
ich wünsch euch viel Glück
krissy1989
1649 Beiträge
23.04.2012 12:23
Zitat von Redgrave:

hier ebenfalls ein 89er Jahrgang, aber ebenfalls schon schwanger.
wir haben weder den Eisprung berechnet, noch Tempi gemessen... und so hat es schon im 1. ÜZ geklappt.
Der heißeste Tipp ist und bleibt wohl: versteift euch nicht drauf und lasst das "schwanger werden" nicht euer komplettes Denken einnehmen!
ich wünsch euch viel Glück


Krass Herzlichen Glückwunsch

Oki eigentlich gehen wir das ziemlich locker an unsere Uhr tickt ja noch nicht

Was wirds?
Sweety2011
495 Beiträge
23.04.2012 12:27
Hallo

ich bin auch eine 1989

Mein mann und ich sind schon über 3,5 jahre am Hibbeln
Sind seit einen Jahr in einer Kiwu behandlung...

man ich habe auch echt die schauze voll,.. ich gehe auch ehrlich gesagt nicht mehr gerne Zum FA oder fahre zur Kiwu... da lasse ich mir laaange zeit für...

Redgrave
4612 Beiträge
23.04.2012 12:32
Zitat von krissy1989:

Zitat von Redgrave:

hier ebenfalls ein 89er Jahrgang, aber ebenfalls schon schwanger.
wir haben weder den Eisprung berechnet, noch Tempi gemessen... und so hat es schon im 1. ÜZ geklappt.
Der heißeste Tipp ist und bleibt wohl: versteift euch nicht drauf und lasst das "schwanger werden" nicht euer komplettes Denken einnehmen!
ich wünsch euch viel Glück


Krass Herzlichen Glückwunsch

Oki eigentlich gehen wir das ziemlich locker an unsere Uhr tickt ja noch nicht

Was wirds?


Dankeschön
Ein Junge wirds.
*
@Sweety: so lang schon?? Auweia, da wurde sicherlich schon einiges versucht und untersucht, oder?
Ich drück dir die Daumen!
Sweety2011
495 Beiträge
23.04.2012 12:38
oh ja, ich habe mal ca. 6 moante temp gemessen, aber i.wann wollte ich nicht mehr.

musste fast 1 jahr jeden monat zum FA, blutabnehmen, Ultraschall..
musste tabletten nehmen und all sowas -.-

mein mann musste auch schon 2 mal zum Urologen, aber bei ihm ist wirklich alles perfekt..
Rina.
5000 Beiträge
23.04.2012 12:41
Bin auch von '89
Hätte auch gern einen Krümel aber wollt bisher noch nicht klappen^^
23.04.2012 13:10
bin auch von den 1989ern
bin schon Mama & mit der Planung schon fertig

wünsche euch allesn viel Glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt