Mütter- und Schwangerenforum

Hier soll das 2015 Wunder entstehen

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
01.07.2014 12:27
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Presilla:

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Presilla:

...


Ich habe versucht meine Temperatur zu messen..allerdings ist das so ein zickig zackig das ich nicht schlau draus werde. Man soll ja 3 Minuten messen..ich habe mir extra einen cyclometer gekauft. Dieser piepst aber schon nach ca 40. Sekunden

Du benutzt ja ovus. Wenn der dir dann positiv anzeigt bedeutet es dann auch das das ei springt??
Ich benutze auch ovus und zusätzlich den fertilitätsmonitor von clearblue.

Normalerweise misst das Thermometer nach dem Pieps weiter...dann ist es ja auch wichtig wo du misst (also oral, anal oder vaginal?), und dann halt immer zur selben Uhrzeit...und ein bisschen zackig ist auch ganz normal

Ich benutze selten Ovus...selbst, als ich einen ES hatte, waren sie nie ganz positiv...außerdem seh ich das doch super an meiner Kurve als ich orakelt hab in der SS, waren die Ovus hingegen sowas von FETT POSITIV


Man lernt nie aus ich wusste nicht das ich weiteren soll/kann. Danke für die Aufklärung.

Also meine Ovus zeigen schon positiv an. Aber so fett wie der kontrollieren strich was die linie nie ganz. Allerdings hatte diesen Zyklus mein Monitor mal Alarm geschlagen


Ovus sind erst positiv, wenn sie mindestens genauso fett sind wie die Kontrolllinie

Verlass dich auf den Monitor, wenn du nen regelmäßigen Zyklus hast. Ich hab auch mit ihm angefangen, aber bei mir funzt das net, auf Grund der Unregelmäßigkeit!
01.07.2014 12:35
Zitat von Presilla:

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Presilla:

Zitat von xxtaschyxx:

...

Normalerweise misst das Thermometer nach dem Pieps weiter...dann ist es ja auch wichtig wo du misst (also oral, anal oder vaginal?), und dann halt immer zur selben Uhrzeit...und ein bisschen zackig ist auch ganz normal

Ich benutze selten Ovus...selbst, als ich einen ES hatte, waren sie nie ganz positiv...außerdem seh ich das doch super an meiner Kurve als ich orakelt hab in der SS, waren die Ovus hingegen sowas von FETT POSITIV


Man lernt nie aus ich wusste nicht das ich weiteren soll/kann. Danke für die Aufklärung.

Also meine Ovus zeigen schon positiv an. Aber so fett wie der kontrollieren strich was die linie nie ganz. Allerdings hatte diesen Zyklus mein Monitor mal Alarm geschlagen


Ovus sind erst positiv, wenn sie mindestens genauso fett sind wie die Kontrolllinie

Verlass dich auf den Monitor, wenn du nen regelmäßigen Zyklus hast. Ich hab auch mit ihm angefangen, aber bei mir funzt das net, auf Grund der Unregelmäßigkeit!


Wie lang sind denn deine zyklen so im schnitt?
01.07.2014 13:03
Hallo!

Kann ich bei euch auch noch mitmachen?

Presilla
17804 Beiträge
01.07.2014 13:13
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Presilla:

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Presilla:

...


Man lernt nie aus ich wusste nicht das ich weiteren soll/kann. Danke für die Aufklärung.

Also meine Ovus zeigen schon positiv an. Aber so fett wie der kontrollieren strich was die linie nie ganz. Allerdings hatte diesen Zyklus mein Monitor mal Alarm geschlagen


Ovus sind erst positiv, wenn sie mindestens genauso fett sind wie die Kontrolllinie

Verlass dich auf den Monitor, wenn du nen regelmäßigen Zyklus hast. Ich hab auch mit ihm angefangen, aber bei mir funzt das net, auf Grund der Unregelmäßigkeit!


Wie lang sind denn deine zyklen so im schnitt?

Ich habs als PCOSlerin noch ziemlich gut getroffen mit 17-50 Tagen
01.07.2014 13:21
Zitat von Rari:

Hallo!

Kann ich bei euch auch noch mitmachen?



Ja klaro

Willkommen
01.07.2014 13:21
Zitat von Presilla:

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Presilla:

Zitat von xxtaschyxx:

...

Ovus sind erst positiv, wenn sie mindestens genauso fett sind wie die Kontrolllinie

Verlass dich auf den Monitor, wenn du nen regelmäßigen Zyklus hast. Ich hab auch mit ihm angefangen, aber bei mir funzt das net, auf Grund der Unregelmäßigkeit!


Wie lang sind denn deine zyklen so im schnitt?

Ich habs als PCOSlerin noch ziemlich gut getroffen mit 17-50 Tagen


Ach du meine Güte
Presilla
17804 Beiträge
01.07.2014 13:30
Für PCOS ist das noch kurz...da sind 150 Tage keine Seltenheit!
01.07.2014 13:33
Ach du scheisse

hast du schon immer solange zyklen??
Presilla
17804 Beiträge
01.07.2014 13:38
Na ich nicht, aber viele Frauen mit PCOS haben das.

Ich hab meine 17-50 Tage und das find ich schon nervig. Also...seit ich keine Hormone mehr nehme, ist es immer so unregelmäßig!
Mojag85
1598 Beiträge
01.07.2014 13:52
Hallo ihr darf ich mich bei euch anschließen.
Wir sind nun im 10 ÜZ und gestern hatten wir den ersten Termin in einem KInderwunsch Zentrum. WO bei der Eileiter Spülung nicht richtig gesehen werden konnte ob mein Rechter Eileiter frei ist und ich nun am 29.7 zur OP muss
Wir haben vorher schon fast 2 Jahre versucht Schwanger zuwerden haben dann eine Pause eingelegt
Ich heiße Jenni bin 28 Jahre alt und mein Mann heißt Max und ich 37 Jahre Jung.
Wir sind seit 10 Jahren zusammen und seit etwas mehr wie 2 Wochen verheiratet
01.07.2014 14:03
Zitat von Presilla:

Na ich nicht, aber viele Frauen mit PCOS haben das.

Ich hab meine 17-50 Tage und das find ich schon nervig. Also...seit ich keine Hormone mehr nehme, ist es immer so unregelmäßig!


Ich denk wenn du von Hormon redest meinst du die Pille!

Ich hab mir geschworen nie wieder die Pille zu nehmen..
01.07.2014 14:04
Zitat von Mojag85:

Hallo ihr darf ich mich bei euch anschließen.
Wir sind nun im 10 ÜZ und gestern hatten wir den ersten Termin in einem KInderwunsch Zentrum. WO bei der Eileiter Spülung nicht richtig gesehen werden konnte ob mein Rechter Eileiter frei ist und ich nun am 29.7 zur OP muss
Wir haben vorher schon fast 2 Jahre versucht Schwanger zuwerden haben dann eine Pause eingelegt
Ich heiße Jenni bin 28 Jahre alt und mein Mann heißt Max und ich 37 Jahre Jung.
Wir sind seit 10 Jahren zusammen und seit etwas mehr wie 2 Wochen verheiratet


Mojag85 hii so schnell trifft man sich wieder

Erstmal alles liebe zur Hochzeit! ! Ich hab deine Bilder gesehen!! Suuuppper hast du aus geschaut! !

Ohje OP?? Was wird gemacht??
blonder-Engel
473 Beiträge
01.07.2014 14:24
Hallo Mädels,

ich hab letzte woche freitag einen positiven schwangerschaftstest gemacht.

darf ich bei euch mit machen?

ich drück euch alle ganz fest die daumen, dass es bei euch bald klappt und unsere würmer ungefähr zur selben zeit auf die welt kommen
tubi86
991 Beiträge
01.07.2014 14:26
Huhu

Würd auch gerne zu euch stoßen.
Bin 28, mein Mann 31. verheiratet seit fast 5 Jahren
und zusammen seit 7 Jahren.
Wir sind im 8.ÜZ, wobei diesmal mit einer ES Spritze ausgelöst wurde.
Morgen oder Do wäre NMT, ich hoffe es hat geklappt.
Habe zwar kein gutes Gefühl, aber hoffentlich täusche ich mich

@xxtaschyxx:
Haben wir ja fast den gleichen ÜZ. Bei mir sinds 8. Wobei wir
eigentlich schon seit 1,5 Jahren KW haben, aber davor es nicht jeden
Monat drauf ankommen lassen habe, so wie jetzt. deshalb 8.
Wann ist dein ES oder NMT?

@Presilla
Tut mir leid mit deinem Rückschlag, aber es kann ja nur besser
werden. Wie lange übt ihr schon? Mit PCOS ist es sehr ärgerlich.
Kann man da mit ES Spritzen bzw Spritzen zur
Follikelreifung nachhelfen?

@Skorpi
Uiii toll, 2 Kinder. Ich hoffe, das es auch beim 3. ganz schnell klappt
und ihr euer letztes Wunschkind im Arm halten könnt

@Rari:
Hi

@Mojag85
OP hört sich nicht gut an. Ich drücke die Daumen, dass du das alles
gut überstehst. 2 Jahre ist so eine lange zeit. Ich hoffe, dass
es jetzt schneller klappt und du dich bald freuen kannst
Mojag85
1598 Beiträge
01.07.2014 14:32
Es wird nur eine Bauchspiegelung gemacht, also unter Vollnarkose die Durchlässigkeit der Eileiter geschaut. Laparoskotisch wird der Eingriff vorgenommen. Und das beste ambulant. Mein Mann und ich haben uns nun extra frei genommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt