Mütter- und Schwangerenforum

Hier soll das 2015 Wunder entstehen

Gehe zu Seite:
hitgirl
731 Beiträge
26.07.2014 08:14
Nein, Du hast das total richtig verstanden. Predalon ist HcG, ich bekomme es gespritzt um den Eisprung auszulösen. Und so kontrolliere ich ob es raus ist, ich habe immer ein wenig Angst vor einem falsch positiven Test.

Wobei ich glaube, wenn ich meine Kurve so betrachte, das ich dieses Mal eh nicht auf einen zweiten Strich hoffen sollte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/776597?cb=1406353255&cur_date=2014-07- 25
Sumpfdotterblume
287 Beiträge
26.07.2014 08:37
Zitat von hitgirl:

Nein, Du hast das total richtig verstanden. Predalon ist HcG, ich bekomme es gespritzt um den Eisprung auszulösen. Und so kontrolliere ich ob es raus ist, ich habe immer ein wenig Angst vor einem falsch positiven Test.

Wobei ich glaube, wenn ich meine Kurve so betrachte, das ich dieses Mal eh nicht auf einen zweiten Strich hoffen sollte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/776597?cb=1406353255&cur_date=2014-07- 25


Meinst du weil die Temperatur wieder gesunken ist?
Kenn mich noch nicht so aus, hab erst 1 Monat gemessen.
hitgirl
731 Beiträge
26.07.2014 08:57
Ja, die setzt ja gerade echt zum Tiefflug an.
Und mein Frauenarzt meinte noch zu mir dass das wegen des Clomifens eigentlich nicht so passieren sollte
26.07.2014 09:50
Zitat von Rari:

Guten Morgen ihr alle!

Chica, viel Spaß im Urlaub und komm gesund und am besten schwanger wieder!!

Hatte nicht neulich jemand von positiven Tests geträumt?
Ich hab heut auch geträumt... Aber nicht von Tests, sondern gleich von ner Babykugel.

Oh man, ansonsten hab ich glaub grad sowas wie ne "Post-ES-Depression"
Irgendwie bin ich grad hoffnungslos und denk die ganze Zeit, es klappt ja sowieso wieder nicht...


Danke Rari!
Ich war die mit dem Traum
Du sprichst mir aus der Seele... Genauso geht es mir und nach dem ES hat man das Gefühl, es noch weniger in der Hand zu haben als vorher
hitgirl
731 Beiträge
26.07.2014 10:01
@chica&rari
Noch ist nicht aller Tage Abend. Aber das mit den Hormonen kann ich gerade seeeehr gut nachvollziehen...
hitgirl
731 Beiträge
27.07.2014 09:08
27.07.2014 18:03
Puuuhhh, ich kenn mich mit so Temperaturzeug gar nicht aus...
Ist das ne gute Kurve?

Wir sind gerade nach 6 Stunden Autobahn (für 300 km!!! ) wieder nach Hause gekommen. Auf den Straßen ist die Hölle los...

Mädels, irgendwie sagt mir mein Körper was anderes als mein Monitor...
Worauf vertraut man da mehr?
27.07.2014 18:12
Zitat:
Zitat von Glück:

Zitat von rommy-31:

Hallo habt ihr hier noch platz?ich habe schon zwei kinder,hatte am 6.7.14 meine 4. Fg hab heute meine tage bekommen und mir wurde nochmal blut genommen in der hoffnung endlich den grund zu finden.ich bin nun aber wieder guter dinge,auch wenn ich nach absprache mit meiner chefin noch nicht wieder arbeite gehe

Hast du deine blutgerinnung getestet?hallo übrigens


hallo und entschuldigung das ich jetzt erst schreibe,ich musste die letzten tage erstmal das erfahrene verdauen.

ja blutgerinnung,es wurde jetzt festgestellt das zum kind die aterien verstopft waren und es somit nicht mehr wachsen konnte,dass heisst bei erneuter ss ass u evtl heparin.

ausserdem kam bei der pathologie raus,dass das kleine schon länger nicht gewachsen war,sich schon alles entzündet hatte u schwarz (sorry)war,ich also kurz vor ner blutvergiftung stand

und mein hausarzt,ich habe eine autoimmunerkrankung,habe aber zwei gesunde töchter,sagte ich muss jetzt mit einer histaminarmen diät anfangen,da er davon ausgeht,dass die ss sonst einfach zuviel für meinen körper ist in bezug auf abstoßungsreaktionen....oh man ich weis gar nicht wie ich das alles finden soll

trotzdem bin ich eigenartiger weise positiv gestimmt,vieleicht dass gefühl das ich etwas tun kann ?!
27.07.2014 18:15
Zitat:
Zitat von Rari:

Puuuhhh, ich kenn mich mit so Temperaturzeug gar nicht aus...
Ist das ne gute Kurve?

Wir sind gerade nach 6 Stunden Autobahn (für 300 km!!! ) wieder nach Hause gekommen. Auf den Straßen ist die Hölle los...

Mädels, irgendwie sagt mir mein Körper was anderes als mein Monitor...
Worauf vertraut man da mehr?


was sagt er dir denn?
27.07.2014 19:45
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Glück:

Zitat von rommy-31:

Hallo habt ihr hier noch platz?ich habe schon zwei kinder,hatte am 6.7.14 meine 4. Fg hab heute meine tage bekommen und mir wurde nochmal blut genommen in der hoffnung endlich den grund zu finden.ich bin nun aber wieder guter dinge,auch wenn ich nach absprache mit meiner chefin noch nicht wieder arbeite gehe

Hast du deine blutgerinnung getestet?hallo übrigens


hallo und entschuldigung das ich jetzt erst schreibe,ich musste die letzten tage erstmal das erfahrene verdauen.

ja blutgerinnung,es wurde jetzt festgestellt das zum kind die aterien verstopft waren und es somit nicht mehr wachsen konnte,dass heisst bei erneuter ss ass u evtl heparin.

ausserdem kam bei der pathologie raus,dass das kleine schon länger nicht gewachsen war,sich schon alles entzündet hatte u schwarz (sorry)war,ich also kurz vor ner blutvergiftung stand

und mein hausarzt,ich habe eine autoimmunerkrankung,habe aber zwei gesunde töchter,sagte ich muss jetzt mit einer histaminarmen diät anfangen,da er davon ausgeht,dass die ss sonst einfach zuviel für meinen körper ist in bezug auf abstoßungsreaktionen....oh man ich weis gar nicht wie ich das alles finden soll

trotzdem bin ich eigenartiger weise positiv gestimmt,vieleicht dass gefühl das ich etwas tun kann ?!


Hat man dir jetzt die Störung mitgeteilt, wie heißt diese? Ich habe auch eine und muss auch spritzen bei der nächsten Schwangerschaft.

Es ist gut, dass man es rausgefunden hat. Man weiß jetzt auf was man achten muss.
27.07.2014 22:58
Zitat:
Zitat von Glück:

Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Glück:

Zitat von rommy-31:

Hallo habt ihr hier noch platz?ich habe schon zwei kinder,hatte am 6.7.14 meine 4. Fg hab heute meine tage bekommen und mir wurde nochmal blut genommen in der hoffnung endlich den grund zu finden.ich bin nun aber wieder guter dinge,auch wenn ich nach absprache mit meiner chefin noch nicht wieder arbeite gehe

Hast du deine blutgerinnung getestet?hallo übrigens


hallo und entschuldigung das ich jetzt erst schreibe,ich musste die letzten tage erstmal das erfahrene verdauen.

ja blutgerinnung,es wurde jetzt festgestellt das zum kind die aterien verstopft waren und es somit nicht mehr wachsen konnte,dass heisst bei erneuter ss ass u evtl heparin.

ausserdem kam bei der pathologie raus,dass das kleine schon länger nicht gewachsen war,sich schon alles entzündet hatte u schwarz (sorry)war,ich also kurz vor ner blutvergiftung stand

und mein hausarzt,ich habe eine autoimmunerkrankung,habe aber zwei gesunde töchter,sagte ich muss jetzt mit einer histaminarmen diät anfangen,da er davon ausgeht,dass die ss sonst einfach zuviel für meinen körper ist in bezug auf abstoßungsreaktionen....oh man ich weis gar nicht wie ich das alles finden soll

trotzdem bin ich eigenartiger weise positiv gestimmt,vieleicht dass gefühl das ich etwas tun kann ?!


Hat man dir jetzt die Störung mitgeteilt, wie heißt diese? Ich habe auch eine und muss auch spritzen bei der nächsten Schwangerschaft.

Es ist gut, dass man es rausgefunden hat. Man weiß jetzt auf was man achten muss.


der blut test bei mir wird erst anfang september gemacht,dass waren die ergebnisse vom baby.aber nein hausarzt hat bestätigt das mein blut zu dick ist.genaueres erfahre ich dann im sep.was hast du denn?
28.07.2014 06:32
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Glück:

Zitat von rommy-31:

Hallo habt ihr hier noch platz?ich habe schon zwei kinder,hatte am 6.7.14 meine 4. Fg hab heute meine tage bekommen und mir wurde nochmal blut genommen in der hoffnung endlich den grund zu finden.ich bin nun aber wieder guter dinge,auch wenn ich nach absprache mit meiner chefin noch nicht wieder arbeite gehe

Hast du deine blutgerinnung getestet?hallo übrigens


hallo und entschuldigung das ich jetzt erst schreibe,ich musste die letzten tage erstmal das erfahrene verdauen.

ja blutgerinnung,es wurde jetzt festgestellt das zum kind die aterien verstopft waren und es somit nicht mehr wachsen konnte,dass heisst bei erneuter ss ass u evtl heparin.

ausserdem kam bei der pathologie raus,dass das kleine schon länger nicht gewachsen war,sich schon alles entzündet hatte u schwarz (sorry)war,ich also kurz vor ner blutvergiftung stand

und mein hausarzt,ich habe eine autoimmunerkrankung,habe aber zwei gesunde töchter,sagte ich muss jetzt mit einer histaminarmen diät anfangen,da er davon ausgeht,dass die ss sonst einfach zuviel für meinen körper ist in bezug auf abstoßungsreaktionen....oh man ich weis gar nicht wie ich das alles finden soll

trotzdem bin ich eigenartiger weise positiv gestimmt,vieleicht dass gefühl das ich etwas tun kann ?!


Guten Morgen!

Oh man, das ist ja echt schlimm, was dir passiert ist!
Aber es ist doch gut, dass jetzt getestet wird und dir so wahrscheinlich geholfen werden kann!
Und positiv in die Zukunft schauen ist doch prima, das kann trägt sicher positiv dazu bei, dass es schnell wieder klappt und du und das Kleine dann gesund bleiben!
28.07.2014 06:43
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Rari:

Puuuhhh, ich kenn mich mit so Temperaturzeug gar nicht aus...
Ist das ne gute Kurve?

Wir sind gerade nach 6 Stunden Autobahn (für 300 km!!! ) wieder nach Hause gekommen. Auf den Straßen ist die Hölle los...

Mädels, irgendwie sagt mir mein Körper was anderes als mein Monitor...
Worauf vertraut man da mehr?


was sagt er dir denn?


Hmmmm, wenn ich manchmal so höre, bzw. lese, was bei anderen so los ist... ist das bei mir schon Jammern auf hohem Niveau.

Es ist einfach so, dass laut Monitor der ES schon war, wenn ich auf die Anzeichen meines Körpers achte, hab ich das Gefühl der müsste erst noch kommen. Das nervt mich einfach - auch wenns im Vergleich zu dem was du z.B. durchmachst ne Kleinigkeit ist...
28.07.2014 10:16
Zitat:
Zitat von Rari:

Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Rari:

Puuuhhh, ich kenn mich mit so Temperaturzeug gar nicht aus...
Ist das ne gute Kurve?

Wir sind gerade nach 6 Stunden Autobahn (für 300 km!!! ) wieder nach Hause gekommen. Auf den Straßen ist die Hölle los...

Mädels, irgendwie sagt mir mein Körper was anderes als mein Monitor...
Worauf vertraut man da mehr?


was sagt er dir denn?


Hmmmm, wenn ich manchmal so höre, bzw. lese, was bei anderen so los ist... ist das bei mir schon Jammern auf hohem Niveau.

Es ist einfach so, dass laut Monitor der ES schon war, wenn ich auf die Anzeichen meines Körpers achte, hab ich das Gefühl der müsste erst noch kommen. Das nervt mich einfach - auch wenns im Vergleich zu dem was du z.B. durchmachst ne Kleinigkeit ist...


also jetzt beim letzten mal als ich schwanger wurde,dachte ich eig auch ich hab den es verpasst laut ov ,der war aber erst ca 5tage später,da gings los mit mittelschmerz und so,da hats dann auch geklappt,geherzelt hatten wir zwei tage vorher
hitgirl
731 Beiträge
28.07.2014 10:34
@rari,
einfach weiterherzeln Manchmal veräppelt unser Körper uns auch einfach, das durfte ich auch schon ein paar Mal feststellen.

@rommy
Wow, da hast Du ja schon echt was mitgemacht. Das tut mir sehr leid, niemand sollte so etwas erleben müssen. Aber ich kann verstehen dass Du jetzt eher optimistisch an die Zukunft denkst. Du weißt was es ist und Du weißt dagegen kann etwas getan werden. Und das ist ein gutes Gefühl denke ich. Ich drücke Dir alle Daumen!

@me
Ich glaube mein Körper nimmt mich auf den Arm.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/776597?1406536163
Ich habe ja diese "Wie lange dauert es bis das Predalon aus meinem Körper ist"-Reihe machen wollen. Also habe ich gestern auch wieder ganz artig einen Test gemacht. Und noch einen. Und noch einen. Alles raus, bei 3 Tests keiner positiv, und das mit Morgenurin. Aber irgendwie war ich skeptisch und ich habe doch heute Früh noch einen gemacht. Und da kommt das. Ich weiß, gaaanz hauchzart, aber ich sehe da was. Was soll ich denn davon halten? ES+6, Spritze+7.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt