Mütter- und Schwangerenforum

Hier soll das 2015 Wunder entstehen

Gehe zu Seite:
29.10.2014 18:24
Zitat von Rari:

Hallo!

Nicht den Kopf hängen lassen!!
Was sagt denn dein Mann? Ist er bereit, sich mal durchchecken zu lassen?

Mir gehts an sich ganz gut. Mein nächster Termin ist am 17.11., ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll bis dahin. Ich spüre wirklich so gut wie nichts und hab immer Angst, dass das Kleine gar nicht mehr da ist...
Emotional bin ich momentan leider ziemlich fertig. Meinem Papa geht es gesundheitlich gerade sehr schlecht und das nimmt mich ziemlich mit...


Oh nein, das tut mir leid mit deinem Vater! Was hat er denn?
Hoffe, dass alles wieder gut wird.

Nach meiner letzten Heulattacke wegen Eintreten der Mens hat mein Freund von selbst gesagt, dass er sich durchchecken lässt, wenn es bis Januar nicht klappt. Vorher würde meine FÄ auch eh nix anderes machen. Von daher passt das. In eine Kiwu würde ich eh nicht gehen. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre das Auslösen des Es....
30.10.2014 09:30
Mein Papa hat schon lange Herzprobleme (mehrere Infarkte, Bypässe, immermal wieder Wasser in der Lunge...) und vor ein paar Tagen sah es wieder ganz schlimm aus. Die Ärzte haben festgestellt, dass einer der Bypässe zu ist, aber das konnten sie mit einem Stand "beheben". Jetzt scheint es tatsächlich bergauf zu gehen...

Ja, das ist doch schonmal prima! Ihr seid ein Jahr dabei, richtig?
Und Auslösen des ES, bzw unterstützen mit Clomifen oder so hilft ja bei Vielen schon! (oder ist das das gleiche?) Jedenfalls haben das in einem anderen Thread in dem ich schreibe jetzt zwei Mädels ein/zwei Monate gemacht und sind schwanger geworden.
Vielleicht ist das wirklich das richtige für euch!

Engel, wie gehts dir denn?

Und Taschy, bist du noch da??
blonder-Engel
473 Beiträge
31.10.2014 10:17
Zitat von chica157:

Hallo Mädels,

wie geht's euch? Sorry, dass ich gerade nicht so viel schreibe, aber ich bin etwas demotiviert, was meinen Kiwu betrifft. Habe das Gefühl, ich bin die einzige, bei der es nicht klappt. Ich weiß. dass das Unsinn ist, aber trotzdem...

Rari, wie geht's denn?

Blonder Engel, und dir? Beim Namen geblieben?



oh chicka, kopf hoch. ich kann dich voll verstehen. *sei mal ganz lieb gedrückt*

wir drücken dir alles ganz, ganz fest die daumen dass es auch bei dir bald klappt!!

mir gehts soweit ganz gut im moment hat unser kleines keinen namen
blonder-Engel
473 Beiträge
31.10.2014 10:18
Zitat von Rari:

Hallo!

Nicht den Kopf hängen lassen!!
Was sagt denn dein Mann? Ist er bereit, sich mal durchchecken zu lassen?

Mir gehts an sich ganz gut. Mein nächster Termin ist am 17.11., ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll bis dahin. Ich spüre wirklich so gut wie nichts und hab immer Angst, dass das Kleine gar nicht mehr da ist...
Emotional bin ich momentan leider ziemlich fertig. Meinem Papa geht es gesundheitlich gerade sehr schlecht und das nimmt mich ziemlich mit...


das tud mir leid rari. deinem papa gute besserung!

ja die 4 wochen bis zum nächsten termin sind immer ein ziemliches gehibbel
31.10.2014 18:10
Zitat von blonder-Engel:

Zitat von chica157:

Hallo Mädels,

wie geht's euch? Sorry, dass ich gerade nicht so viel schreibe, aber ich bin etwas demotiviert, was meinen Kiwu betrifft. Habe das Gefühl, ich bin die einzige, bei der es nicht klappt. Ich weiß. dass das Unsinn ist, aber trotzdem...

Rari, wie geht's denn?

Blonder Engel, und dir? Beim Namen geblieben?



oh chicka, kopf hoch. ich kann dich voll verstehen. *sei mal ganz lieb gedrückt*

wir drücken dir alles ganz, ganz fest die daumen dass es auch bei dir bald klappt!!

mir gehts soweit ganz gut im moment hat unser kleines keinen namen


Ja, danke für die lieben Worte. versuche, die Hoffnung nicht aufzugeben.
31.10.2014 18:10
Rari, gehts dem Papa besser? das Stelle ich mir echt belastend vor

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
01.11.2014 17:33
Hallo!

Ja, es geht immer weiter bergauf
Aber es ist schon sehr nervenaufreibend, ich bin auch sehr sehr emotional momentan...

Wie geht es euch so?

Taschy ist wohl schon wieder weg, schade...
26.11.2014 09:23
Huhu Määäädels!!

Ist hier noch wer??
Wie gehts euch?

Ich lass mal liebe Grüße da!
26.11.2014 11:34
Zitat:
Zitat von Rari:

Huhu Määäädels!!

Ist hier noch wer??
Wie gehts euch?

Ich lass mal liebe Grüße da!


huhu wie gehts dir?
26.11.2014 11:37
Oh schön, noch jemand da!!

Eigentlich gehts mir gut, außer dass ich gestern ne minimale Blutung hatte. Da bin ich natürlich erschrocken... Hab länger überlegt, ob ich überhaupt zum Arzt soll, weil es so leicht nur war. Aber dann dacht ich, sicher ist sicher und war heut morgen dort. Habe jetzt Progesteron verschrieben bekommen...

Wie gehts dir denn??
Ich sehe, es hat wieder geklappt??
26.11.2014 12:48
Zitat:
Zitat von Rari:

Oh schön, noch jemand da!!

Eigentlich gehts mir gut, außer dass ich gestern ne minimale Blutung hatte. Da bin ich natürlich erschrocken... Hab länger überlegt, ob ich überhaupt zum Arzt soll, weil es so leicht nur war. Aber dann dacht ich, sicher ist sicher und war heut morgen dort. Habe jetzt Progesteron verschrieben bekommen...

Wie gehts dir denn??
Ich sehe, es hat wieder geklappt??


oh,ist bestimmt alles ok,du bist doch schon so weit ja diesmal ohne jegliche komplikation bis jetzt,nur heparin und 200 mg utrogest,mal sehen wies weiter geht
26.11.2014 19:45
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Rari:

Oh schön, noch jemand da!!

Eigentlich gehts mir gut, außer dass ich gestern ne minimale Blutung hatte. Da bin ich natürlich erschrocken... Hab länger überlegt, ob ich überhaupt zum Arzt soll, weil es so leicht nur war. Aber dann dacht ich, sicher ist sicher und war heut morgen dort. Habe jetzt Progesteron verschrieben bekommen...

Wie gehts dir denn??
Ich sehe, es hat wieder geklappt??


oh,ist bestimmt alles ok,du bist doch schon so weit ja diesmal ohne jegliche komplikation bis jetzt,nur heparin und 200 mg utrogest,mal sehen wies weiter geht


Ich drück dir die Daumen!!
blonder-Engel
473 Beiträge
28.11.2014 10:04
rommy: super, das freut mich für dich

rari: blutungen hatte ich auch schon 2 mal. war auch jedes mal beim arzt weil ich auf nummer sicher gehen wollte. war aber nie schlimm und auch nach 2 tagen vorbei.

wie gehts euch denn allen so?

irgendwie läuft der chat nicht mehr so
28.11.2014 10:19
Zitat:
Zitat von blonder-Engel:

rommy: super, das freut mich für dich

rari: blutungen hatte ich auch schon 2 mal. war auch jedes mal beim arzt weil ich auf nummer sicher gehen wollte. war aber nie schlimm und auch nach 2 tagen vorbei.

wie gehts euch denn allen so?

irgendwie läuft der chat nicht mehr so


danke ja is ziemlich ruhig hier
28.11.2014 16:54
Dann müssen wir das jetzt hier wiederbeleben, Mädels!!

Mir gehts prima. Bin aber richtig froh dass jetzt Wochenende ist, bei uns ist grad soooo viel zu tun!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt