Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe!!

Gehe zu Seite:
20.01.2010 11:04
Hallo....ich hab mal ne
Frage und zwar bin ich seit gestern dran ne Bewerbung zu schreiben....es geht darum das ich ne abgeschlossene Lehre als Zahntechnikerin hab und nun möchte ich was völlig anderes machen...ich weis einfach ni wie ich das in der Berwerbung formulieren soll...ich kann ja ni schreiben: "Da ich meinen alten Beruf nicht mehr ausüben möchte bla bla bla!!!!Wie kann man das formulieren mit der Berufsumorienttierung???Ich hoff hier kann mir jemand weiterhelfen!!!
PinkerFunker
2834 Beiträge
20.01.2010 11:06
schreib doch:
Da ich als .... nicht das gefunden habe, was mir Spaß macht, möchte ich nun .... werden!
20.01.2010 11:13
Zitat von PinkerFunker:

schreib doch:
Da ich als .... nicht das gefunden habe, was mir Spaß macht, möchte ich nun .... werden!
Naja und wenns blos ne Hilfskraft stelle is das macht ja ni direkt spass!!!!
20.01.2010 11:15
Habt ihr noch mehr Vorschläge????
PinkerFunker
2834 Beiträge
20.01.2010 11:16
schon mal gegoogelt?
20.01.2010 11:19
Zitat von Lindielein:

Habt ihr noch mehr Vorschläge????

...der (dein beruf einfügen) hat mich nicht genug gefordet....
20.01.2010 11:19
Zitat von PinkerFunker:

schon mal gegoogelt?
Ja schon ne Stunde aber hab ni das passende gefunden ...nur Misst!!!!Deswegen hab ich es jetzt hier probiert!!!
PinkerFunker
2834 Beiträge
20.01.2010 11:23
Das ist aber auch schwer! :/
Ich hasse sowieso Bewerbungen schreiben!
PinkerFunker
2834 Beiträge
20.01.2010 11:23
Das ist aber auch schwer! :/
Ich hasse sowieso Bewerbungen schreiben!
20.01.2010 11:24
Zitat von Vroe:

Zitat von Lindielein:

Habt ihr noch mehr Vorschläge????

...der (dein beruf einfügen) hat mich nicht genug gefordet....
Naja hmmmm.......und wenn ich schreibe .....da ich in meinem alten Beruf nicht mehr arbeiten möchte, würde es mich freuen bei ihnen anfangen zu dürfen!!!Kann man das so schreiben??
NiCoLe3110
1145 Beiträge
20.01.2010 11:24
du suchst DIE neue herrausforderung in deinem beruflichen leben.....
oder so ähnlich......
NiCoLe3110
1145 Beiträge
20.01.2010 11:25
Zitat von Lindielein:

Zitat von Vroe:

Zitat von Lindielein:

Habt ihr noch mehr Vorschläge????

...der (dein beruf einfügen) hat mich nicht genug gefordet....
Naja hmmmm.......und wenn ich schreibe ..... da ich in meinem alten Beruf nicht mehr arbeiten möchte, würde es mich freuen bei ihnen anfangen zu dürfen!!! Kann man das so schreiben??

oh nein, das klingt nicht gut!!
20.01.2010 11:26
??????
Daniel79
2654 Beiträge
20.01.2010 11:29
"Ich suche eine neue Herausforderung"
20.01.2010 11:29
Da ich als Zahnarzthelferin nicht die anforderungen habe die ich an mich stelle möchte ich gern bei ihnen anfangen! Da ich denke das ich da mehr Herausforderungen habe als in meinem alten Beruf!
So gleich möchte ich mich auch umorientieren, da ich in den Beruf als Zahnarzthelferin nicht das gefunden habe was ich wollte!

Lg Susi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt