Mütter- und Schwangerenforum

hilfe

Coraline
1634 Beiträge
18.07.2013 09:35
Ich hab seit heute früh schmerzen in der Leistengegend, und seit gestern Abend im unteren rücken. Meine nächste Mens soll erst am 8.8 kommen. Was kann es sein?
Nira0912
17069 Beiträge
18.07.2013 09:37
Eisprung
PinkPantherchen
1820 Beiträge
18.07.2013 10:18
Sin ein paar wenige Informationen....an welchen ZT bist du denn? Aber wenn du sagts deine Mens kommt erst um den 08.08. würde ich jetzt auch auf den Mittelschmerz tippen
18.07.2013 10:26
Hast du nicht ende Juni geschrieben das du die Pille noch einem Monat nehmen musst?

Hast du sie doch schon abgesetzt? Das es vielleicht der Eisprung ist?
Inchen1990
490 Beiträge
18.07.2013 10:29
Bestimmt der eisprung merk den auch immer mit schmerzen
Coraline
1634 Beiträge
18.07.2013 12:34
Zitat von PittiPlatsch287:

Hast du nicht ende Juni geschrieben das du die Pille noch einem Monat nehmen musst?

Hast du sie doch schon abgesetzt? Das es vielleicht der Eisprung ist?


Ja eigentlich hätte ich sie noch nehmen müssen. Hatte sie aber zwei Tage vergessen daher hab ich sie dann weg gelassen..... Also dann heute ran ans herzeln
Coraline
1634 Beiträge
18.07.2013 16:44
Also der zervixschleim sorry das ich jetzt so ins detail geh, ist spinnbar also würde ich sagen das heute mein eisprung ist oder?
24.07.2013 15:19
Zitat von Coraline:

Also der zervixschleim sorry das ich jetzt so ins detail geh, ist spinnbar also würde ich sagen das heute mein eisprung ist oder?


Kann gut möglich sein?... Du hast die Pille ja erst abgesetzt, da ist das Problem das du leider nicht weiß wie lang dein Zyklus ist oder? Am besten alle 2 Tage hibbeln dann kann man nichts verpassen!
24.07.2013 15:22
Zitat von Coraline:

Also der zervixschleim sorry das ich jetzt so ins detail geh, ist spinnbar also würde ich sagen das heute mein eisprung ist oder?

ich frag mich immer ob das heißen soll das man sich ein spinnennetz mit bauen kann sorry für ot
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt