Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe!!

Gehe zu Seite:
JoLiebtKev1808
13 Beiträge
20.01.2014 00:16
Ich habe seid ein paar tagen so ein stechen im unterleib und meine brustwarzen tun weh wenn man sie anfasst kann mir jemand sagen was es sein könnte?
LG Joanna
20.01.2014 01:05
Ähm... schwer zu sagen ohne mehr Infos?, ... Bist du vielleicht SS, hast du grade deinen ES (kommt ca 14 Tage nach dem ersten Tag der letzten Mens) , steht die rote Tante (Mens) an?, vielleicht ist es eine Zyste oä... Kurz : Der Körper spinnt immer mal rum. Warum kann nur der FA klären und manchmal nicht einmal der .
Fyra
15576 Beiträge
20.01.2014 01:11
Warum "Hilfe!!" ?
20.01.2014 01:13
Zitat von Fyra:

Warum "Hilfe!!" ?



, hab ich mich auch gefragt aber na ja... vielleicht weil sie noch zielmich jung ist und Angst vor einer SS hat .
RaffaellsMama
6583 Beiträge
20.01.2014 01:16
Mal ne Frage, wieso wird dir deine Gebärmutter entfernt
Fyra
15576 Beiträge
20.01.2014 01:16
Zitat von Vanja:

Zitat von Fyra:

Warum "Hilfe!!" ?



, hab ich mich auch gefragt aber na ja... vielleicht weil sie noch zielmich jung ist und Angst vor einer SS hat .


Hmmm Meinste?
20.01.2014 01:22
@TS Habe grad dein Profil angeguckt und muß mich entschuldigen aber es gibt sooo viele "helft - mir -es -sticht-da-und-da-Threads "hier...

Wo ich das mit deiner GM gelesen habe ist mir aber echt die Luft weggeblieben . Da kann ich verstehen dass du dir Gedanken machst , magst du vielleicht erzählen wie lang/ob du schon hibbelst (auf einen positiven Test hoffst) und ob ihr schon übt ?, oder ob du überfällig bist dann könnte nämlich auch deine Wunsch -SS Grund sein für die Beschwerden .
JoLiebtKev1808
13 Beiträge
20.01.2014 06:35
Ich habe gebär mutterhalskrebs und da Ich jünger als 16 (15) bin wollen die da noch nicht eingreifen und Ich war auch mal schwanger da hab Ich mich riesig gefreut bis zum 03.11.13 ab da denke Ich das es nichts mehr bringt (fehlgeburt) mein freund und Ich wir wünschen uns nix anderes und hoffen einfach das es klappt ... aber Ich glaube das er nicht so wirklich daran glaubt ... zurück zum thema ... es sind heute 14 tage nach dem eisprung ... und dieses stechen habe Ich seid 4 tagen und schlecht ist mir jetzt gerade auch Ich weiss gerade garnicht was Ich so schreiben soll ... hab die augen noch halb zu
SpieloReloaded
14096 Beiträge
20.01.2014 06:48
In deinem Profil steht, dass dein Freund voll hinter dir steht. Wie sieht es mit deinen Eltern und den Eltern deines Freundes aus? Gerade da du noch ein Kind bist, könnt ihr Beide das nicht allein entscheiden.

Gibt es keine andere Behandlung? Laserbehandlung, Konisation? Ich bin überrascht, dass du überhaupt schon das Karzinom hast, denn im Schitt dauert es ab Infektion 15 Jahre bis Krebs daraus entsteht. Und dann auch nochmal eine Weile bis er so weit fortgeschritten ist, dass die GM raus muss.

Vielleicht kannst du meine Skepsis verstehen, aber deine Situation ist so außergewöhnlich, dass ich da nachfragen muss.
04mami07
5799 Beiträge
20.01.2014 06:49
Es können Anzeichen sein für eine ss oder aber auch Anzeichen für die mens.
Warte noch ein paar tage und wenn die mens nicht auftaucht kannst du ja schon ein test machen.

wünsche dir viel Glück und noch alles gute.
JoLiebtKev1808
13 Beiträge
20.01.2014 07:05
Also meine mama steht voll hinter mir genau so wie mein freund... er ist auch etwas älter als Ich und seine eltern die haben da auch nix gegen weil die kennen mich jaa auch schon 12 und damit mein freund auch ... aber er könnte es selber entscheiden ... zu dem anderen kann Ich dir leider nix genaues sagen
JoLiebtKev1808
13 Beiträge
20.01.2014 07:05
Zitat von 04mami07:

Es können Anzeichen sein für eine ss oder aber auch Anzeichen für die mens.
Warte noch ein paar tage und wenn die mens nicht auftaucht kannst du ja schon ein test machen.

wünsche dir viel Glück und noch alles gute.
das mache Ich auch ... danke
SpieloReloaded
14096 Beiträge
20.01.2014 08:26
Zitat von JoLiebtKev1808:

Also meine mama steht voll hinter mir genau so wie mein freund... er ist auch etwas älter als Ich und seine eltern die haben da auch nix gegen weil die kennen mich jaa auch schon 12 und damit mein freund auch ... aber er könnte es selber entscheiden ... zu dem anderen kann Ich dir leider nix genaues sagen

Solltest du aber. Das ist etwas, worum du dich kümmern musst. So eine Gebärmutterentfernung ist kein Schnupfen und man sollte eigentlich annehmen, dass es nichts ist, was man einfach so hinnimmt.
Alternativen ausloten und überhaupt den Krankheitsstand genau kennen. Das sollten zumindest deine Eltern für dich machen und dich informieren.

Ich glaub, ich bin raus hier. Die Story ist mir zu extrem.
JoLiebtKev1808
13 Beiträge
20.01.2014 09:16
Das bleibt ganz dir überlassen Ich zwinge ja keinen was dazu zu schreiben aber Ich bitte darum und das ist ja auch nicht das thema
honey87
2938 Beiträge
20.01.2014 09:21
sorry aber du bist gerade erstmal 15 jahre ! meinste nicht du solltest erstmal deine schule zu ende machen und ne Ausbildung anfangen? gut das du gebärmutterhalskrebs hast tut mir leid,aber was willst du denn dann deinem Kind mal bieten wenn du keinen abschluss hast und keine Ausbildung? also wenn meine tochter iwann mal in dem alter zu mir kommt und sagt sie will jetzt unbedingt ein Kind,der würde ich aber was erzählen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt