Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe

Steffi08
93 Beiträge
26.08.2008 22:35
Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Habe diesen Monat Ovu-Tests benutzt.
Mein Zyklus beträgt 31 Tage. Hab 11 Tage nach meiner Periode angefangen. Letzte Woche
Donnerstag hatte ich meinen Eisprung. Hab nicht mehr weiter getestet.
Gerade dacht ich mir, ich mache noch einen, weil ich seit dem Wochenende immer so ein
Ziehen im Bauch hab. Und da ist immer noch oder schon wieder ein leichter Strich zu sehen.
Wie gibt es denn sowas???
Caro81
6 Beiträge
26.08.2008 22:55
Hey Maus, da kann ich dir leider nicht helfen. Hab ja diese Dinger nie benutzt! *kuss*
Anna-Lena88
103 Beiträge
26.08.2008 23:07
also ich hab sie zwar benutzt, aber bei mir war der zweite strich dann auch nicht mehr
zu sehen. keine ahnung was das sein könnte.
27.08.2008 10:09
ca 24-36 std. vor dem ES sollten beide striche stark sein oder (LH)-strich noch dunkler.
früher oder nach dem ES kann der (LH)-strich immer da sein, halt leichter. das ist ganz normal.
als ich ovutests gemacht habe war der (LH)-strich dunkler als der test-strich. danach war immer leicht rosa....
Steffi08
93 Beiträge
27.08.2008 11:29
Achso. Na wenn das normal ist brauch ich mir ja keine Sorgen machen =)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt