Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe

Gehe zu Seite:
SauerKiirsche
219 Beiträge
28.01.2015 13:09
Irgendwie traue ich mich fast garnicht diesen thread auf zu machen bevor hier nur gestritten wird oder ich nur doof angemacht werde oder man einfach nur sagt geh zum Frauenarzt
Nunja aufjedenfall .... ich weiß garnicht wie ich anfangen soll .... ich hoffe mir kann jemand helfen ich bin total am ende gerade
Erst mal zu mir .... ich und mein verlobter wünschen uns ein Baby und wir versuchen es nun auch schon seit fast viereinhalb Jahre .... wir wissen auch an was es liegt bei mir wurde pco, gks, sd unterfunktion und ein prolaktinom festgestellt aber auch schon seit längerem ich werde auch bei einem Spezialisten behandelt und bekomme Tabletten für alles .... nur leider hats bis jetzt immer noch nicht geklappt wohl wir es auch mit einigen Dingen es schon versucht haben . Nunja jetzt zu meinem Problem ich hab im letzten üz eine Eisprung auslösende spritze seit langem mal wieder bekommen und ich war jetzt auch zwei fast drei tage überfällig mit dem sst wolte ich jetzt auch bis diesen Freitag warten dann wäre ich nmt+5 aber das alles hat sich leider heute Nacht erledigt .... ich bin heute morgen voller Blut aufgewacht, aus Neugierde und bißchen Freude dachte ich mir gestern ich Orakel mal und der ovu war gestern tatsächlich positiv ... jetzt hab ich aber ja meine Pest bekommen und gleich so stark das ich in einer Stunde mehr als vier ob's brauche ..... es kommen "sry wenn es sich eklig anhört" auch total Riesen Klumpen mit ..
Heute morgen war mein ovu aber immer noch leicht positiv .... was soll das ganze ? Das hatte ich noch nie das meine ovus positiv anzeigen werden dessen Vorallem nicht bei so einer übertriebenen Blutung
Hatte das einer von euch auch schon mal ?
Ich denke schwanger bin ich ja nicht aber was ist dann los ?
Ich weis ihr seit keine Ärzte und könnt mir nicht wircklich helfen ich habe auch gleich heute morgen meinen Arzt angerufen und einen Termin gemacht.
Ich bin irgendwie total verwirrt
DieOhneNamen
28897 Beiträge
28.01.2015 13:16
Hallo,

Da macht ihr ja ziemlich was mit.

Also Ovus sind eigentlich nicht leicht positiv, der 2.te Strich ist ja meist da, schwächer als Kontrollstrich, aber da und dann isses ein negativer Ovu... Positiv ist der nur wenn die Linie genauso stark oder stärker wie Kontrollstrich ist.

Manchmal hat man ja seine Blutung noch, auch wenn man schwanger ist, auch stark, aber Hmm..

Ich würde einfach mal ne sstest machen, da Ovus nun einfach nix aussagen.

Alles Gute
Lealein
10265 Beiträge
28.01.2015 13:28
Vielleicht auchein natürlicher Abort?
28.01.2015 13:28
hm,ich würde zum Arzt gehen,einen Positiven test hast Du ja gemacht,es kann auch ein Früh ap. sein,das sollte schon von einem FA abgeklärt werden,ob ss oder einen früh Ab.
SauerKiirsche
219 Beiträge
28.01.2015 13:30
Ja das weiß ich das der zweite strich genau so stark sein muss wie die kontrolllinie nur gestern war er sogar fast noch stärker ....

Ich denke nicht das ich schwanger bin mit solchen Blutungen zumindest kann ich es mir nicht vorstellen .
Das mit dem sst denke ich zeigt eh nichts an
28.01.2015 13:32
Zitat von Aurora40:

hm,ich würde zum Arzt gehen,einen Positiven test hast Du ja gemacht,es kann auch ein Früh ap. sein,das sollte schon von einem FA abgeklärt werden,ob ss oder einen früh Ab.
der Test war doch ein Ovu oder?

@TS.... tut mir leid das es nicht geklappt hat. Klingt wirklich n bisschen nach
frühem Abort.

Drück dir die Daumen das es bald klappt mit eurem Wunschkrümel.
SauerKiirsche
219 Beiträge
28.01.2015 13:32
Meint ihr wircklich es könnte ein Abort sein
Nein nein ich will garnicht dran denken ...

Hatte von euch auch schon mal so eine Situation?
DieOhneNamen
28897 Beiträge
28.01.2015 13:32
Zitat von Aurora40:

hm,ich würde zum Arzt gehen,einen Positiven test hast Du ja gemacht,es kann auch ein Früh ap. sein,das sollte schon von einem FA abgeklärt werden,ob ss oder einen früh Ab.


Aber sie hatte keinen positiven Sst.. Nur nen Ovu...

Das wird dann evtl einfach nur die Mens sein ..
DieOhneNamen
28897 Beiträge
28.01.2015 13:34
Ich würde auf jedenfalls nen Sst machen, wenn der pos wäre, dann würd ich nen Fatermin machen.

Ehrlich gesagt, glaube ich, das es nicht ein Abgang sein muss, da steigert man sich immer gerne schnell rein.
Also allgemein.
SauerKiirsche
219 Beiträge
28.01.2015 13:36
Ich kann mir nach so vielen Jahren hibbelzeit nicht vorstellen dasdass jetzt reinfach "nur" die mens ist
SauerKiirsche
219 Beiträge
28.01.2015 13:37
Zitat von DieOhneNamen:

Ich würde auf jedenfalls nen Sst machen, wenn der pos wäre, dann würd ich nen Fatermin machen.

Ehrlich gesagt, glaube ich, das es nicht ein Abgang sein muss, da steigert man sich immer gerne schnell rein.
Also allgemein.

hab heute morgen einen Termin gemacht und der sack meinte einfach trocken vllt ist es ein früher Abgang soll halt abwarten seit dem bin ich irgendwie verwirrt
DieOhneNamen
28897 Beiträge
28.01.2015 13:41
Na dann mach doch einfach nen Sst....

Wenn es ein Abort wäre, würde der Test ja dennoch anschlagen, bist ja über Nmt.

Ist er negativ, würde ich von der normalen Mens ausgehen.
Aylin86
98 Beiträge
28.01.2015 13:42
was für ein unsensibler Ar*ch!

ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und es kein Abort war
SauerKiirsche
219 Beiträge
28.01.2015 13:45
Naja ich glaube ich schicke heute abend meinen freund mal los um einen sst zu holen

Hmm komisches Gefühl irgendwie und mein gefühl hat mich noch nie getäuscht
SauerKiirsche
219 Beiträge
28.01.2015 13:45
Zitat von Aylin86:

was für ein unsensibler Ar*ch!

ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und es kein Abort war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt