Mütter- und Schwangerenforum

hilfe

Gehe zu Seite:
süßemaus67
66 Beiträge
05.09.2008 23:24
hallo mädels,
ich habe seit tage starke brustschmerzen an beiden brüsten und sehr stark an den seiten.dazu tun mir meine brustschmerzen höllisch weh.... hinzu kommt noch die rückenschmerzen die ich jeden tag habe.ab und zu übelkeit aber kein erbrechen.und heute hatte ich milchigen ausfluss im slip .

was kann das bedeuten mädels???hattet ihr auch schon mal sowas???

meine letzte mens hatte ich am 19.8 und müsste wieder am 16.9 kommen.meine fruchtbaren tage und meinen ES hab ich auch hinter mir.

helft mir bitte
danke im voraus
05.09.2008 23:31
ich würde erstmal bis zum 16.9 warten bis du deine mens bekommst ......und wenn du die da nicht bekommst dann kann ich nur vermuten das du schwanger bist
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
06.09.2008 20:27
Hallo,

ich hatte meine letzte Mens am 17.08.08. Ich habe auch seit ein paar Tagen eine milchigen Ausfluss und mir ist ab und zu übel und irgendwie wie kleine Stiche im Bauch. Ich hoffe für uns beide, das unsere mens nicht kommt und wir einen kleinen Wurm begrüßen dürfen.
Lg Patricia
Steffi08
93 Beiträge
06.09.2008 22:11
da kann ich mich euch nur anschließen. hab sowohl den ausfluss, als auch die übelkeit und diese
stiche im bauch.
drück euch die daumen!
süßemaus67
66 Beiträge
06.09.2008 22:12
danke ich euch auch
kleene.85
1406 Beiträge
06.09.2008 22:14
Guten Abend,

kenn das alles, abwarten bis zum 16.09. und dann Testen
Bei mir waren das alles SS Anzeichen.

Drück die Daumen.
Chiquita
10152 Beiträge
06.09.2008 22:15
ich habe auch immer mal wieder ein übellkeit. und seit heute habe ich das gefühl das meine brust empfindlicher ist. und mein ausfulss ist etwar cremig bis klar
kleene.85
1406 Beiträge
06.09.2008 22:18
Zitat von Chiquita:
ich habe auch immer mal wieder ein übellkeit. und seit heute habe ich das gefühl das meine brust empfindlicher ist. und mein ausfulss ist etwar cremig bis klar


Wartest du nicht schon seit 13 Tagen? Noch kein Test gemacht?

Drück euch allen ganz doll die Daumen. Kann nur sagen das es bei mir ganz genauso war, hab aber außerdem seit da auch ganz arg Probleme mit meiner Laune (sehr Reizbar) *g*
Hoffe für euch das Beste.

LG
Chiquita
10152 Beiträge
06.09.2008 22:21
nein habe noch nicht getestet. bin jetz im 38 zyklus tag. eare noch bis zum 50 falls sie iolle nicht kommt
06.09.2008 22:23
Vielleicht hat sich dein Es auch verschoben...
kleene.85
1406 Beiträge
06.09.2008 22:24
Hm... also ich hab so ca. nach zwei Wochen nen Test gemacht... Positiv. Wenn eine SS vorhanden ist müsste das schätzungsweise schon auf dem Test ersichtlich sein. Hatte meine Tage sehr unregelmäßg und einen Zyklus zwischen 28 und 38 Tage. Kannst dich noch so lang auf die Folter spannen?

Will dich zu nix zwingen, also nicht das es so rüber kommt. Aber konnte das gar nicht mehr Abwarten und musste es unbedingt wissen.

Wunschkind?
Chiquita
10152 Beiträge
06.09.2008 22:27
ja es wäre ein wunschkind bin jetz im 2üZ. mein letzer war 37 tage drum teste ich nicht. ich messe meine temp und die hatt mir einen 24 tage zyklus berechnet drum bin ich schon solange drüber. aber ich glaube halt nicht an so einen kurzen zyklus. ja ich denke ich kann noch solange warten. (ich denek mein ES war erst später(ca.28 zyklustag)
Silvia1977
1546 Beiträge
06.09.2008 22:31
Ich wünsche euch viel Glück das es geklappt hat. Daumen sind gedrückt.
kleene.85
1406 Beiträge
06.09.2008 22:33
Zitat von Chiquita:
ja es wäre ein wunschkind bin jetz im 2üZ. mein letzer war 37 tage drum teste ich nicht. ich messe meine temp und die hatt mir einen 24 tage zyklus berechnet drum bin ich schon solange drüber. aber ich glaube halt nicht an so einen kurzen zyklus. ja ich denke ich kann noch solange warten. (ich denek mein ES war erst später(ca.28 zyklustag)


Dann Drück ich euch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen. Viel Glück! Dann Drück ich euch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen. Viel Glück!
Chiquita
10152 Beiträge
06.09.2008 22:34
danke schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt