Mütter- und Schwangerenforum

HILFE!! BIN ÜBER NTM!!!

Gehe zu Seite:
Bell02
17 Beiträge
07.09.2008 19:52
Hallo ihr Lieben da draussen!!

Ich bin seit deinstag ÜZ!!!Habe freitag einen Test gemacht!! NEGATIV!! Habe aber seit längerem Anzeichen für eine ss( Ziehen im Unterleib, übelkeit,aber nicht immer!
Meine Brüste fühlen sich an als ob ich pro seite 1Liter Wasser rumtrage! Meine Brustwarzen sind leicht dunkel geworden Meine schamlippen Blau- lila!Verstopfung !!.Ich verzweifel echt mittlerweile!! Puzzled Puzzled

Bin ich nun schwanger oder nicht?! Puzzled Puzzled Puzzled

Bitte hilft mir!!

LG NICOLE
07.09.2008 19:53
wieso machst du 2 mal gen gleichen thread auf ?? einmal langt doch
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.09.2008 19:54
Zitat von Binechen:
wieso machst du 2 mal gen gleichen thread auf ?? einmal langt doch


JungeMama
4913 Beiträge
07.09.2008 19:57
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Binechen:
wieso machst du 2 mal gen gleichen thread auf ?? einmal langt doch




find ich auch
07.09.2008 19:57
wahnsinn ich seh grad sogar 3mal
du brauchst nicht das thema neu erstellen wenn es vorne nicht mehr zu lesen ist , man kann es trotzdem noch lesen
Bell02
17 Beiträge
07.09.2008 20:04
Das weiss ich SELBER. Es ging um was anderes. Und wenn du lesen könntest das Thema ist 2mal drin nicht 3mal. und ich hatte nur was verwechselst das ÜZ und NTM!!!
07.09.2008 20:06
Zitat von Bell02:
Das weiss ich SELBER. Es ging um was anderes. Und wenn du lesen könntest das Thema ist 2mal drin nicht 3mal. und ich hatte nur was verwechselst das ÜZ und NTM!!!


werd doch nicht gleich pampig
07.09.2008 20:07
erstens hab ich das nicht bös gemeint . und zweitens
http://www.mamacommunity.de/forum/bin-ich-eventl-d och-schwanger.html
hier fragst du doch das gleiche wie in den andren 2...wollt dich nur draufhinweißen .....
Bell02
17 Beiträge
07.09.2008 20:09
SORRY bin eben total durcheinander!!! Seit mir bitte nicht böse!!!!
WhiteChocolate
3100 Beiträge
07.09.2008 20:10
ist doch jezz egal mädelz!

zur erstellerin: mach doch nochn test oder geh direkt zujm FA für eine blutentnahme,dann hast du es sicher
Chiquita
10152 Beiträge
07.09.2008 20:11
ja genau gehe mal zum arzt.

white c. schon 8 tage drüber?
07.09.2008 20:12
ich würd auch noch nen test machen
WhiteChocolate
3100 Beiträge
07.09.2008 20:13
nene,hab den ticker nit geändert.3. kind is ausm kopf gecshlagen,haben momentan genug probleme!
und meinme mens habe ich seit dem 1.9. und das heute noch ich hasse es,wenn die so lange dauern
07.09.2008 20:15
entweder wartest du noch eine weile oder du macht nochmal nen test und wen die tage nicht kommen eghst du zum FA
Chiquita
10152 Beiträge
07.09.2008 20:18
Zitat von WhiteChocolate:
nene,hab den ticker nit geändert.3. kind is ausm kopf gecshlagen,haben momentan genug probleme!
und meinme mens habe ich seit dem 1.9. und das heute noch ich hasse es,wenn die so lange dauern


oh das tut mir leid. ich hoffe es ist bald wieder alles ok bei euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt