Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe bitte !!!

Susu88
405 Beiträge
18.09.2013 12:05
Hallo zusammen,

Ich bin etwas ratlos und total wibbelig.
Ich erzähl einfach mal.

Ich bin jetzt im 2ÜZ hatte am 30.08 meine Periode und habe einen Zyklus von ca. 30 Tagen
Ich hatte meinen ES am 14/15.09 das kann ich auch mit positiven Ovus bestätigen.
Zudem steigt die Tempi auch seit dem an.

Jetzt ist ja alles gaaanz frisch und man kann noch nix sagen oder testen.
Aber gestern und heute auch, hab ich ein leichtes ziehen wie bei der Periode so zwischendurch, zudem hab ich Kopfschmerzen und mir ist viel kalt.
Was kann das ziehen bedeuten ???

Ich wünsche mir sehr das es geklappt hat, wenn nicht gut dann probieren wir weiter, aber diese Ungewissheit ist schrecklich !!!

Habt ihr Tipps zur Ablenkung bis ich nächste Woche einen Test machen kann ???

Drücke allen hibbelden die Daumen

Lg. Susu
18.09.2013 12:24
Das Ziehen kann alles mögliche bedeuten, kurz bevorstehende Periode, Zyste, Schwangerschaft...
Lies ein gutes Buch, geh spazieren, die Arbeit lenkt ja auch ab!
Da hilft leider immer wieder nur Abwarten!
Alles Gute!
nicole_jv3
5403 Beiträge
18.09.2013 18:00
Ja, auf Anzeichen geb ic auch nix mehr. Gerade, wenn man es sich soooo doll wünscht bildet man sich auch viel ein...
In meinem 2. üz war ich mir auch 100%ig sicher, schwanger zu sein. Test an Nmt war dann aber negativ und ein paar Stunden später kam die mens. Meine Enttäuschung war riesig!
Im nächsten Zyklus hatte ich nix an Wehwehchen oder ähnliches und was ist? Schwanger!
Also, Versuch Locker zu bleiben. Ablenkung ist gut, aber schweeeer (man denkt doch immer nur an DAS EINE). Ach ja, und ich persönlich würde mit dem Test bis zum Nmt warten und aufs stricheraten verzichten. Das würde mich nur NOCH nervöser machen (da bildet man sich nämlich auch oft Striche ein, die gar nicht da sind...)
Daumen sind gedrückt!
Tiggerle2
1456 Beiträge
18.09.2013 18:02
Ich weiß, dass es nicht schön ist, warten zu müssen. ... aber kann man denn nicht trotzdem eine korrekte Überschrift, die zum Thema passt wählen?
Susu88
405 Beiträge
19.09.2013 06:37
Zitat von nicole_jv3:

Ja, auf Anzeichen geb ic auch nix mehr. Gerade, wenn man es sich soooo doll wünscht bildet man sich auch viel ein...
In meinem 2. üz war ich mir auch 100%ig sicher, schwanger zu sein. Test an Nmt war dann aber negativ und ein paar Stunden später kam die mens. Meine Enttäuschung war riesig!
Im nächsten Zyklus hatte ich nix an Wehwehchen oder ähnliches und was ist? Schwanger!
Also, Versuch Locker zu bleiben. Ablenkung ist gut, aber schweeeer (man denkt doch immer nur an DAS EINE). Ach ja, und ich persönlich würde mit dem Test bis zum Nmt warten und aufs stricheraten verzichten. Das würde mich nur NOCH nervöser machen (da bildet man sich nämlich auch oft Striche ein, die gar nicht da sind...)
Daumen sind gedrückt!


Erstmal Glückwunsch !!!

Ja das stimmt kann alles einbildung sein
Ja ich würde Sontag meine mens bekommen wenn dann warte ich noch 1-2 Tage mit dem Testen

Entäuscht war ich bei letzten ÜZ nicht nur die ungewissheit ist so mein Problem man hägt irgendwie in der Luft.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt