Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe ! Blutiger Schleim vor ES ist das normal ?

flower259
231 Beiträge
02.04.2012 15:41
Hallo brauche kurz euren Rat !
War grade auf Toilette und hatte beim abputzen einen langen Schleimfaden mit ein wenig Blut drinnen !!!
Bekomme die nächsten Tage meinen Es (hoffentlich benutze CB - Monitor heute 2 Balken wieder gehabt)

Habe seit gestern Abend immer wieder Unterleib Schmerzen wollte euch jetzt mal fragen ob das normal ist ? Oder ist es ein Anzeichen von kommender Mens (aber jetzt schon?)
Oder ob das irgendwas bestimmtest bedeutet mache mich gerade total bekloppt ...

GLG Kathrin
cathweazle
3747 Beiträge
02.04.2012 15:45
ich sag nur ran an den Mann, blutiger Schleim ist höchst fruchtbar
flower259
231 Beiträge
02.04.2012 15:48
Zitat von cathweazle:

ich sag nur ran an den Mann, blutiger Schleim ist höchst fruchtbar


Wirklich ? Aber wieso hat der CB dann heute wieder nur 2 Balken angezeigt ? mein Es war ja auch eigentlich für heute ausgerechnet (Zyklus 28 Tage +/- 3 Tage), mich mach das grade total malle im Kopf
02.04.2012 16:16
Kenn mich mit dem CB zwar nicht aus, aber das kann eine Ovulationsblutung
sein, also ab ins Bett Viel Glück Und viel Spaß
flower259
231 Beiträge
02.04.2012 16:22
Zitat von Engelchen1711:

Kenn mich mit dem CB zwar nicht aus, aber das kann eine Ovulationsblutung
sein, also ab ins Bett Viel Glück Und viel Spaß


Okay das hört sich doch jetzt mitlehr weile ganz gut an hatten mein ES ja auch eigentlich für heute ausgerechnet
Das beruhigt mich jetzt dachte schon meine mens kommt wegen den Unterleib schmerzen (was ja eigentlich noch nicht sein darf das die mens kommt)

Dankeschön & ich bedanke ich mich für die nette Antwort

GLG Kathrin
02.04.2012 18:11
Au ja...eine Ovulationsblutung!

Jetzt aber schnell ins Bett, es gibt keinen besseren Zeitpunkt ein Baby zu zeugen
Viel Spaß und viel Glück!
flower259
231 Beiträge
02.04.2012 20:50
Zitat von Turboprinzessin:

Au ja...eine Ovulationsblutung!

Jetzt aber schnell ins Bett, es gibt keinen besseren Zeitpunkt ein Baby zu zeugen
Viel Spaß und viel Glück!


Ja hatte kurz danach direkt GV mit meinem Schatz wie ihr es mir gesagt habt habe morgen einen Termin beim FA vielleicht kann er mir ja bestätigen das ich einen ES hatte

Dankeschön
LG Kathrin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt