Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe!!! ES moeglich, ohne Zervixschleim?.

rocky123
611 Beiträge
23.06.2013 22:29
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche Euren Rat.

Ich habe bis jetzt immer einen ES mit heftigem Mittelschmerz und immer eindeutigem Zervixschleim( super spinnbar,Bilderbuchschleim!) gehabt. Meine Ovutests haben meine Empfindungen und Beobachtungen auch immer bestaetigt!

Nur diesmal ist es anders. Ich hatte gestern einen pos. Ovutest ( siehe Foto, von oben 2. Test, der Oberste ist von Heute). Meinen eindeutigen Mittelschmerz hatte ich auch.
Aber diesmal NULL Zervixschleim was fuer mich sehr sehr untypisch ist.
Woran liegt das? Bin ich trotzdem fruchtbar oder habe ich ohne einen ZS gar keine Chance schwanger zu werden? Wenn der Ovutest positiv war und ich keinen Zervixschleim hatte , hatte ich dann trotzdem einen Eisprung?

Bitte helft mir, ich brauche Eure Erfahrungen ...

23.06.2013 22:48
Der ZS hat bei mir so gut wie nie gestimmt.... bin trotzdem 7x schwanger
geworden wenn ihr geherzelt habt würd ich mir jetzt nicht so n Kopf
drüber machen...
23.06.2013 23:25
Ich hatte diesen Monat so gut wie gar keinen gehabt und Zack schwanger ach und ziehbaren hatte ich diesen Monat nie aber mittelschmerz vom feinsten um den es
rocky123
611 Beiträge
23.06.2013 23:25
Zitat von Engelchen1711:

Der ZS hat bei mir so gut wie nie gestimmt.... bin trotzdem 7x schwanger
geworden wenn ihr geherzelt habt würd ich mir jetzt nicht so n Kopf
drüber machen...

Danke!!!
rocky123
611 Beiträge
24.06.2013 00:02
Zitat von Snowballx3:

Ich hatte diesen Monat so gut wie gar keinen gehabt und Zack schwanger ach und ziehbaren hatte ich diesen Monat nie aber mittelschmerz vom feinsten um den es


Tollllll.Herzlichen Glueckwunsch-wuensche Dir eine tolle Kugelzeit )

Hattest Du sonst immer den ZS?
24.06.2013 00:24
Ich hatte nie spinnbaren ZS und wurde im 1. ÜZ schwanger.
Ich hatte immer, fast den ganzen Zyklus über immer milchigeren, vieleicht mal nen ticken klarer zur ES Zeit, aber nie völlig Durchsichtig und schon garnicht spinnbar.

Hat trotzdem geklappt, siehe Ticker
rocky123
611 Beiträge
24.06.2013 06:01
Zitat von Modecat:

Ich hatte nie spinnbaren ZS und wurde im 1. ÜZ schwanger.
Ich hatte immer, fast den ganzen Zyklus über immer milchigeren, vieleicht mal nen ticken klarer zur ES Zeit, aber nie völlig Durchsichtig und schon garnicht spinnbar.

Hat trotzdem geklappt, siehe Ticker


Gratuliere Modecat!!!!

Ich dachte schon es waere unmoeglich...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt