Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe - Frauenarzt gesucht

Coraline
1634 Beiträge
10.03.2014 15:12
Hi ich suche einen guten Frauenarzt in Werdau und Umgebung. Wir warten nun schon 2 Jahre darauf das ich schwanger werd, aber es will einfach nicht klappen. vielleicht kennt jemand einen guten Arzt
dkaddl
14462 Beiträge
10.03.2014 15:15
Hallo!
Ich kenne zwar keinen Arzt bei Dir in der Umgebung aber ich würde Dir aus eigener Erfahrung empfehlen gleich eine Kiwu zu suchen. Da bist Du bestimmt besser aufgehoben wenn es seit 2 Jahren nicht klappt. Viel Erfolg und alles Gute!
Naddel84
5873 Beiträge
10.03.2014 16:07
Hallo kenne nur frauenaerzte in torgau
Strawberrybaby
6836 Beiträge
10.03.2014 16:37
guck doch im inet mal durch da gibt es auch welche mit bewertungen.
achbachmag30
1 Beiträge
01.04.2014 12:18
Zitat von Coraline:

Hi ich suche einen guten Frauenarzt in Werdau und Umgebung. Wir warten nun schon 2 Jahre darauf das ich schwanger werd, aber es will einfach nicht klappen. vielleicht kennt jemand einen guten Arzt


Ich kann dir meine Frauenärztin Dipl.-Med. Kerstin Seidel empfehlen. Ich habe mich bis jetzt sehr gut aufgehoben gefühlt, bekomme alle Fragen beantwortet, die ich habe und fühle mich als Patientin/ Schwangere auch absolut ernst genommen. Hier findest du ihre Telefonnummer.

Viel Glück!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt