Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe! Ich brauch Viren...

Gehe zu Seite:
14.04.2009 10:55
Ich hab eben beschlossen dass meine Hibbelei ein Ende hat und es nun klappt
Sicherheitshalber würd ich mich aber über ein paar Viren freuen- ob Aberglaube oder nicht: Ich will auf Nummer sicher gehen und werde taglihe inhalationsübungen machen sofern sich ein paar Spender finden
*
Scherz beiseite, habe ja nun lang genug geübt wie man am Ticker sieht... Meine Hormone sind nun einwandfrei, offiziell steht dem Kiwu nichts im Weg- halt nur offiziell...
So und darum habe ich beschlossen das ich nun schwanger werde- alles andere ist unrealistisch
Ziel: Bis zum 30.Juni nen positiven Test haben!
Darum hier ein kleiner Aufruf. Wenn genug Viren zusammenkommen werde ich ein paar in Einmachgläser verstauen um meine tägliche Portion zu erhalten und den Rest wie ne Überdosis einschnuppern
Wäre ja auch zuuu schön wenns dadurch endlich klappt
14.04.2009 10:59
Jupp... geht klar... hier die ersta Ladung...


So.. und ein paar schnelle Schwimmer schick ich Dir auch noch...
elli1979
8124 Beiträge
14.04.2009 11:00
ja ich könnte diese auch gut gebrauchen!!!!
immer her damit....
14.04.2009 11:03
Zitat von Smartie:

Jupp... geht klar... hier die ersta Ladung...


So.. und ein paar schnelle Schwimmer schick ich Dir auch noch...


Yeah, danke....
Es geht schon los, ich fühl mich viel befruchtungsfähiger
*
*hüpf, hüpf..renn...* Muss noch schnell alle einfangen Die hälfte heb ich mir auf für heute abend oder morgen je nachdem ob noch welche kommen. *wegschlies* Bin schon ganz high
14.04.2009 11:04
Zitat von schnegge:

ja ich könnte diese auch gut gebrauchen!!!!
immer her damit....

*schnegge ein gläschen abgibt*
14.04.2009 12:36
*fruchtbarkeits dance aufführt*
Mama25
6019 Beiträge
14.04.2009 12:49
Dann schicke ich dir auch mal eine große Ladung.

line-bine
195 Beiträge
14.04.2009 12:51
lol
Hier hast du ganz viele Viren von mir.
Ob se dir helfen, weiß ich aber nicht
14.04.2009 13:43
Zitat von line-bine:

lol
Hier hast du ganz viele Viren von mir.
Ob se dir helfen, weiß ich aber nicht

ich seh gar keine viren...
wo sind sie denn?
14.04.2009 13:51
Zitat von Mama25:

Dann schicke ich dir auch mal eine große Ladung.



Danke *alle einfang*
Ach so wirds bestimmt was
14.04.2009 13:52
Zitat von line-bine:

lol
Hier hast du ganz viele Viren von mir.
Ob se dir helfen, weiß ich aber nicht

Ähm seh keine
Ob die viren helfen weis ich auch nicht aber nen versuch ists wert oder? Wenn ich bis Juni ss bin hats auf jedenfall was gebracht
14.04.2009 14:10
Ui da mach ich mit
Bekommst auch ne dicke Ladung SS-Viren von mir!

Also tiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeef einatmen

14.04.2009 14:12


<--- zur Unterstützung
14.04.2009 14:13
Zitat von Erdbeermilchshake:

Ui da mach ich mit
Bekommst auch ne dicke Ladung SS-Viren von mir!

Also tiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeef einatmen



dankeeeeeeeeeeeee
*einatme*............... warte.......... warte...............warte.....*rotanlauf*
....warte..... warte..... ichhoff es wirkt
14.04.2009 14:16
Zitat von Sias_Mami:



<--- zur Unterstützung

yeah essentechnisch schockt mich nichts mehr -> knoblauch in scheiben und kinderreigel mit hackfleisch war bisher das krasseste ist aber wieder besser und nein war nicht ss
aber ich hoff mal dass es nun bald nen guten grund gibt wieso ich so drauf bin, drum auch dir : danke
juhuuuu ich werd bald ss *freu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt