Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe - Ich dreh noch durch

Gehe zu Seite:
12.07.2012 13:21
Wahrscheinlich habt ihr das alle schon 1000-mal gelesen und es nervt euch , trotzallem hoffe ich das sich ein paar Mädels die Zeit nehmen und mir ein paar Kommentare dalassen, aber bitte keine doofen Kommentare,denn ich bin echt am Ende ...

Nun zu meiner Geschichte ...

Also , ich bin eine von denen die Clomi nehmen,weil sie anders nicht schwanger werden können. Ich bin nun im 1. ÜZ und am 6.07.2012 ist der ES mit der Spritze ausgelöst worden.

Das heißt ich bin nun ES+ 5/6 ...

Nun habe ich Anzeichen die ich nicht deuten kann :
- Ab und an vertärkter Harndrang
- Meine Brüste / Brustwarzen tun sehr weh , darf nicht dran kommen
- UL-Ziehen und Bauchschmerzen
- Ab und An Heißhunger
- Bin immer schlapp und müde

Nun kommt auch noch starker Ausfluss dazu....

Ich weiß das ihr keine Ärzte seit und das ihr das alles schon tausend mal gelesen habt, aber mensch ich bin so durcheinander ...

Was könnte das sein ? kann man dies schon als SS-Anzeichen bezeichnen ?

im voraus für eure Komments
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.07.2012 13:26
Können anzeichen für ne schwangerschaft sein, waren es bei mir aber z.B. auch teilweise für die Mens.
Ich habe es an dem komischen "prickeln" meiner Brustwarzen wahrgenommen
12.07.2012 13:28
Achman , ich drehe echt durch...

mich nervt das hibbeln so sehr und mir kommen die tage vor wie kaugummi ... es zieht sich sooo =(

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.07.2012 13:30
Zitat von esperanza1208:

Achman , ich drehe echt durch...

mich nervt das hibbeln so sehr und mir kommen die tage vor wie kaugummi ... es zieht sich sooo =(


Das ist normal und bist du dan schwanger geht es weiter dann wartest du auf die Arzttermine usw
Versuch dich zu entspannen
12.07.2012 13:50
das is leichter gesagt als getan ?!

Kann es denn sein das man nach ES+6 schon was spürt ?
bellama
531 Beiträge
12.07.2012 13:55
Zitat von esperanza1208:

das is leichter gesagt als getan ?!

Kann es denn sein das man nach ES+6 schon was spürt ?


also ich glaube das ist eher unwahrscheinlich! Da war ja erst kürzlich ne Einnistung!
ISt das dein erster Clomizyklus? Vielleicht auch Nebenwirkungen?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.07.2012 13:57
Zitat von esperanza1208:

das is leichter gesagt als getan ?!

Kann es denn sein das man nach ES+6 schon was spürt ?

eher nicht weil es sich wenn ja gerade einnistet...obwohl ich auch schon bei ES+9 positiv getestet habe
Samantha11
333 Beiträge
12.07.2012 14:01
Hallo esperanza bin durch Zufall hierher gestoßen und möcht mich auch zu Wort melden es könnte schon sein dass du bei ES+6 schon was spürst. Aber mach dich nicht verrückt ! Vom verrückt machen gehts auch nicht schneller Versuche jeden Tag zu genießen. Ich versteh es dass du recht nervös bist, denn mir gehts ähnlich. Aber trotzdem muss man cool bleiben und darf nicht ständig dran denken! Also abwarten und Tee trinken
Jani85
27577 Beiträge
12.07.2012 14:01
Ist nich böse gemeint aber wenn man sich so sehr versteift hört man die Flöhe husten und achtet auf jedes ziepen. bei es +5 findet ca die einnistung statt. Theoretisch kann man immer "symptome" haben. aber wie gesagt kann auch sein das du blähungen hast oder so
12.07.2012 14:05
Zitat von bellama:

Zitat von esperanza1208:

das is leichter gesagt als getan ?!

Kann es denn sein das man nach ES+6 schon was spürt ?


also ich glaube das ist eher unwahrscheinlich! Da war ja erst kürzlich ne Einnistung!
ISt das dein erster Clomizyklus? Vielleicht auch Nebenwirkungen?


Hi danke für die liebe Antwort ..

Ja es ist mein erste Clomyzyklus .. Nebenwirkungen ? hmmh ... ach ich weiß ja auch nicht
12.07.2012 14:06
Zitat von Jani85:

Ist nich böse gemeint aber wenn man sich so sehr versteift hört man die Flöhe husten und achtet auf jedes ziepen. bei es +5 findet ca die einnistung statt. Theoretisch kann man immer "symptome" haben. aber wie gesagt kann auch sein das du blähungen hast oder so


Welche Frau achtet wenn sie schwanger werden möchte nicht auf jedes Anzeichen ??? =)

Also Blähungen , neee .. das denk ich nicht
12.07.2012 14:07
Zitat von Samantha11:

Hallo esperanza bin durch Zufall hierher gestoßen und möcht mich auch zu Wort melden es könnte schon sein dass du bei ES+6 schon was spürst. Aber mach dich nicht verrückt ! Vom verrückt machen gehts auch nicht schneller Versuche jeden Tag zu genießen. Ich versteh es dass du recht nervös bist, denn mir gehts ähnlich. Aber trotzdem muss man cool bleiben und darf nicht ständig dran denken! Also abwarten und Tee trinken


HUuh ... danke für die liebe antwort, ja ich weiß man sollte sich nicht verrückt machen,aber wie soll ich das denn abstellen ? hast du ne idee ??
12.07.2012 14:07
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von esperanza1208:

das is leichter gesagt als getan ?!

Kann es denn sein das man nach ES+6 schon was spürt ?

eher nicht weil es sich wenn ja gerade einnistet...obwohl ich auch schon bei ES+9 positiv getestet habe


Bei ES+9 ? hmm siehste,also kanns doch sein .. ab wann sollte man denn auf alle Fälle testen ?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.07.2012 14:14
Zitat von esperanza1208:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von esperanza1208:

das is leichter gesagt als getan ?!

Kann es denn sein das man nach ES+6 schon was spürt ?

eher nicht weil es sich wenn ja gerade einnistet...obwohl ich auch schon bei ES+9 positiv getestet habe


Bei ES+9 ? hmm siehste,also kanns doch sein .. ab wann sollte man denn auf alle Fälle testen ?
besser so spät wie es geht also am besten nach nmt...bis zum nmt waren es die schlimmsten Tage meines Lebens da ich ja schon einige Frühabgänge hatte.
aber ich war zu neugierig und wollte ja wissen ob ich mein Utro absetzen kann. Hab eigentlich gedacht es hat nicht geklappt das mit den brüsten redest du dir ein. Mein Mann meinte abends teste halt. Dann hab ich auf den streifen gepiesel und peng zweiter streifen, dann hab ich den CB digi gemacht (Schwanger 1-2) und dachte ich bekomme Schnappatmung^^
Und falls du vor nmt testen solltest und noch negativ ist sei nicht traurig, es könnte auch seindas der wert noch zu niedirg war
12.07.2012 14:20
Also ich dachte mir das ich so um den 23. rum testen werde .. dann sind es genau 17 tage .. oder ?

nee wenn ich nen frühtest mache dann werd ich nur noch hibbeliger =(

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt