Mütter- und Schwangerenforum

hilfe ich habe Angst nicht schwanger werden zu können !!

Gehe zu Seite:
27.07.2008 10:02
Hi bin relativ neu hier und habe aber auch ne frage ich bin seit Mai glücklich mit meinen Mann verheiratet und wir möchten jetzt ein Kind ... Ich habe nur Angst das es bei mir nicht klappt keine ahnung warum !
Vl weil krebs bei uns in der Familie war und ich angst habe das auch zu bekommen oder einfach mir zu sehr nen Kopf mache !!
Ich wünsche mir nix sehlicher als mit meinem Mann ein würmchen zu haben !
Da es dem keinem an nix fehlen wird !

Ich bekomme sogar schon femibion 800 vom arzt weil ich eine unterversorgung habe an Folsäure,....
Versuchen tun wir es seit 1.5 monaten !

Lg denise
Flocke77
5037 Beiträge
27.07.2008 10:08
Huhu

mach dir mal keinen Kopf. nach 1,5 Monaten brauchst du dir noch keine Gedanken machen, evetuell nihct schwanger werden zu können. Versuche das Ganze etwas entspannter anzugehen... der Kopf muss frei sein.. ich habe 14 Monate gebraucht, um schwanger zu werden
27.07.2008 10:10
morgen !
leider heißt es jetzt abwarten....
und 1, 5 monate ist ja noch garnichts ! das kann schon noch einige zeit dauern!
ich wünsche dir, das es schnell klappt.
mimiba
1189 Beiträge
27.07.2008 10:12
mach dich mal nciht verrückt. komm doch in den hibbelthread. 1,5 monate ist echt noch nix. es wird schon klappen, du darfst dich nur nicht allzu verrückt machen
27.07.2008 10:13
Vielen Dank ihr Zwei das baut einen gleich auf ^^ Freu
ciara07
2979 Beiträge
27.07.2008 10:13
Das wird schon, mach Dir nicht so ein Kopf,aber vieleicht solltest
Du auch mit dem Rauchen aufhören

lg
Sanny78
14351 Beiträge
27.07.2008 10:13
Hallo,
mach dir da mal keine Sorgen.... Hast ja dann erst einen ÜZ hinter dir.... Hier sind viele schon mehr als 6 Monate
am üben... das ist normal..
Und selbst wenn es Probleme gibt, dann kann man heute schon viel machen...

LG
27.07.2008 10:15
Vielen Lieben dank ihr alle ^^Ihr seit echt nett danke
27.07.2008 10:16
Ich werde mir das alles zu Herzen nehmen ich versteife mich auch nicht wirklich wenns klappt ist gut wenn nicht wird halt weiter probiert aber man hibbelt ja doch irgendwie immer mit!!!
mimiba
1189 Beiträge
27.07.2008 10:18
ja ich kenn das auch, habe bei julina jeden monat sogar nen schwangerschaftstest gemacht so 2 tage bevor die mens kam. haben im august angefangen und am 2.12. war ich dann schwanger und jetz t wird sie schon ein jahr alt.
Sonnenblume_1
23 Beiträge
28.07.2008 11:02
Bei unserem ersten Kind hats 5 Monate gedauert. Beim zweiten bin ich schon gespannt - mein Mann und ich sind seit kurzem am Basteln. Wird bestimmt auch noch dauern...

Auf alle Fälle würde ich ganz entspannt an die Sache rangehen. Sich darauf vorbereiten - ein wenig träumen und sich Dinge ausmalen wie alles sein würde, wenn...

Wenn du erst in 3 Jahren ein Kind hast, bist du auch noch nicht zu alt dafür. Genieße dein Leben und macht euch keinen Stress!

Lg Martina
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.07.2008 11:05
ich habe 8 Monate gebraucht

mach dir bloss keinen stress
28.07.2008 11:10
Bei uns hat es einmal ohne Kondom gleich gefunkt.

Das wird schon werden.
28.07.2008 11:12
Zitat von Mausi88:
Bei uns hat es einmal ohne Kondom gleich gefunkt .

Das wird schon werden.


Das is jetzt weniger motivierend gewesen....
28.07.2008 11:13
ich hab enoch 4 tage bis ich eigentlich meine Tage kriegen sollte aber bion ja mal gespannt ob es diesen monat geklappt hat!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt