Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe, ich kann nicht mehr warten!

Gehe zu Seite:
16.11.2010 10:25
Hallo an euch alle, bin ganz neu hier!
Mein Freund und ich bekommen evtl. ein Tropikind, habe die Pille nicht vertragen (Valette) und daher 2mal Zwischenblutungen bekommen. Demnach habe ich auch in der letzen Pillenpause (1.-7.Nov) keine Abbruchblutung gehabt.
Alle zwei SStest waren negativ, habe aber seit einer Woche z.B Vormilch in der Brust (wenn ich drücke, vorher waren sie sehr heiß und sind mal ordentlich gewachsen) und leichte Übelkeit!
Meine FA sagte, ich solle bei der nächsten Pillenpause (ja, ich soll sie sicherhaltshalber doch weiter nehmen, falls ich nicht schwanger bin) nochmal nen Test machen.
Habe übrigens wahrscheinlich beide Teste zu früh gemacht (Clearblue digital, schlägt ja erst bei 50 HCG an oder so...)

AAAaaaaaaaaalso, worauf ich hinaus will: Ich hibble dass ich schwanger bin! Hatte einer von euch schon so früh Vormilch (ist so weiß,durchsichtig und nur ganz wenig)?
16.11.2010 10:33
Ich hatte einen 10 test und den habe ich bei ES+11 gemacht und der war leicht positiv.
16.11.2010 10:34
Also ich hab bis jetzt keine Vormilch und dafür wäre es bei dir auch viel zu früh, wenn noch nicht mal der Test anschlägt. Dafür kann es mehrere Ursachen haben, das würde ich so schnell wie möglich vom Arzt abklären lassen.
LeNiLu2012
5661 Beiträge
16.11.2010 10:35
Zitat von Anna88:

Hallo an euch alle, bin ganz neu hier!
Mein Freund und ich bekommen evtl. ein Tropikind, habe die Pille nicht vertragen (Valette) und daher 2mal Zwischenblutungen bekommen. Demnach habe ich auch in der letzen Pillenpause (1.-7.Nov) keine Abbruchblutung gehabt.
Alle zwei SStest waren negativ, habe aber seit einer Woche z.B Vormilch in der Brust (wenn ich drücke, vorher waren sie sehr heiß und sind mal ordentlich gewachsen) und leichte Übelkeit!
Meine FA sagte, ich solle bei der nächsten Pillenpause (ja, ich soll sie sicherhaltshalber doch weiter nehmen, falls ich nicht schwanger bin) nochmal nen Test machen.
Habe übrigens wahrscheinlich beide Teste zu früh gemacht (Clearblue digital, schlägt ja erst bei 50 HCG an oder so...)

AAAaaaaaaaaalso, worauf ich hinaus will: Ich hibble dass ich schwanger bin! Hatte einer von euch schon so früh Vormilch (ist so weiß,durchsichtig und nur ganz wenig)?

hmm warum nimmst du deine pille weiter wenn du sie nicht verträgst
ich hab auch ohne ss "milch" in der brust gehabt. Also mini mal aber beim ausstreichen kam ein tropfen. Ich denk das ist normal. teste doch mit einem frühtest von schle..er, ross..ann, ihr pa..tz oder so
16.11.2010 10:38
MMH, ja, also, ich habe aber so ziemlich das Gefühl, dass ich schwanger bin, meine Hormone scheinen mir ständig nen Streich zu spielen, das ist unglaublich.....
Und ich finde es echt seltsam, dass ich wirklich schon seit 1 woche milch prouziere, wenn auch nur sehr wenig (3 Tropfen)
Habe auch schonmal gehört, dass Vormilch ein SS anzeichen sein kann, meist bei Mehrgebährenden....Was meint ihr?
KleineHexe
15073 Beiträge
16.11.2010 10:48
Und warum kannst du jetzt nicht testen? Die Pille verhindert doch nicht, dass du testen kannst. Oder ist es immernoch zu früh?
16.11.2010 10:52
Jaja, bei mir ist ALLES durcheinander!!!!
Ich hatte am 16.10, 26.10 jeweils ne blutung, worauf hin Tage später noch rosa Schleim war daher weiß ich absolut gar nichts!!!!
Nooji
2086 Beiträge
16.11.2010 11:04
hmmm....
Also wenn ich jetzt zurückdenke.. ich hatte "fast" ein Tropikind. Habe bewusst mal die vergessen. Erst meine Tage gehabt. Nach der Pause dreimal noch die Pille genommen, wieder aufgehört, wieder Blutungen gehabt und dann war ich schwanger.. Also ich hatte auch innerhalb einer Woche 2x Blutungen.. und direkt daraufhin eben schwanger.. weiß nicht ob das damit vergleichbar ist

Mit der Milch weiß ich auch nicht... meine kam sehr viel später
16.11.2010 11:26
Mhh, naja, es sagt zumindest aus, das du trotz Pille und Blutung dann schwanger "warst"......wir werdens sehen, in 2 wochen weiß ich mehr
Mami20062011
4528 Beiträge
16.11.2010 11:29
Wie Vormilch? Das hatte ich bei meinem ersten nicht und jetzt auch nicht. Die Milch schießt erst ein wenn das Kind auf der Welt ist, sprich die Nachgeburt raus ist, weil dann erst die entsprechenden Hormone freigestezt werden.
Aber wenn ich doch merke das ich die Pille nicht vertrage, nehm ich doch noch ein Kondom bis ich ne neue habe.....

Sorry.
BlumeOoO
17634 Beiträge
16.11.2010 11:30
die "vormilch" kann auch was anderes zusagen haben! also eine schwangerschaft kann man über vormilch nicht wirklch erkennen, weil es viel zu früh ist! bei mir kommt nun kaum was und ich bin bald fertig !
aber vor der schwangerschaft wurde bei mir eine schilddrüsenunterfunkion festgestellt und da hatte ich auch so eine art milch, die aus der brust kam! lass dich mal untersuchen!

**

benutzt ihr nun wenigstens ein kondom? weil falls du nicht schwanger sein solltest, dann solltet ihr nun vorsichtiger sein! denn ein kind wollt ihr ja denk ich mal nicht, wenn du die pille nimmst!
Mami20062011
4528 Beiträge
16.11.2010 11:34
Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Weil mir kommt das alles mehr als komisch vor. Sicher das es nicht einfach ein Sekret ist, was aus deiner Brust kommt? Das kann schmerzhaft werden.
LeaMia0809
18644 Beiträge
16.11.2010 11:38
Bei meiner Nachbarin ist in der 7ssw die Vormilch schon eingeschossen.
Also die kommt nicht erst nach der Geburt, wasn fürn quatsch
Mami20062011
4528 Beiträge
16.11.2010 11:40
Dann wars aber nicht das erste. Das ist sowas von selten und bei einer Pilleneinahme so gut wie unmöglich. Ich hab bei einer Frauenärztin gearbeitet also sag mir nicht das es Quatsch ist. Anhand der Vormilch ne SS feststellen ist mehr als gewagt, wenn nichtmal die Tests anschlagen.
16.11.2010 11:40
Bin 22 und nein, mir tut das nicht weh. Es sieht aus wie damals, als meine Schwester meine Nichte gestillt hat.
Und wie gesagt, was sehr komisch war: Zunächst wurden meine Brüste heiß und prall, so dass ich nen Spiegelei drauf braten konnte, das ging so 2-4 tage. Mein Freund meinte auch, dass sich an der Seite was Hartes gebildet hat.
Dann wurden die wieder weicher, hängen jetzt ein wenig, brustwarzen größer und eben ganz wenig Milch, aber nur wenn man drückt........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt