Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe! Ich traue mich nicht testen!!

Mina91
217 Beiträge
29.05.2012 18:02
Hallo meine Lieben

Mein Name ist Jasmin, bin 20 Jahre alt und komme aus Wien.

Ich hätte am 25.5 meine Mens bekommen müssen und bisher sind keinerlei Anzeichen zu sehen

Ich habe mich ein wenig durch die Foren gelesen und hab versucht meine Mumu abzutasten. Ich kam nicht weit weil alles weh tat

Was ich allerdings komisch finde ist das, dass mein Zervixschleim weiß/durchsichtig ist und total spinnbar. Mir ist das bisher nicht aufgefallen. Was kann das sein?

Deutet das eher auf die Mens oder auf eine SS hin? Ich bin schon total

Bitte helft mir weiter wenn ihr könnt

Lg Jassi
Usa83
34786 Beiträge
29.05.2012 18:08
spinnbarer zervix deutet auf den eisprung hin... eigentlich.
aber wenn du am 25. deine mens hättest kriegen sollen, kann es auch auf die mens hindeuten. da hilft nur warten.
das is bei jeder frau anders.
Elisa
20106 Beiträge
29.05.2012 18:08
Wenn deine Mens vor 4 Tagen kommen sollte, kannst du jetzt testen und mehr als das bleibt dir nicht übrig, wenn du Gewissheit haben möchtest.
Manchmal kann sich der Eisprung aber auch verschieben durch Krankheit/Stress etc. Dann hinkt die Mens natürlich etwas hinterher.

Kaufe dir einen 10er Frühtest (nicht den 25er) oder gehe direkt zum Frauenarzt, der dann vielleicht Blut abnimmt.
shukria
1419 Beiträge
29.05.2012 18:11
Zitat von Usa83:

spinnbarer zervix deutet auf den eisprung hin... eigentlich.
aber wenn du am 25. deine mens hättest kriegen sollen, kann es auch auf die mens hindeuten. da hilft nur warten.
das is bei jeder frau anders.


Hmmm ich denke auch das es evtl. die Mens seien könnte , ich verstehe das du etwas durcheinander bist aber würde sagen da es erst 4 Tage drüber sind warte erstmal noch das WE ab und wenn nix kommt kann ich dir den Rat geben zu Testen ..........
Seerose1
1252 Beiträge
29.05.2012 18:17
Ich würde ja sofort testen, weil ich die Spannung nicht ertragen würde! Wünscht du dir denn schwanger zu sein?
Mina91
217 Beiträge
29.05.2012 18:19
Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Ich werde noch bis Ende der Woche warten und wenn bis dahin nichts da is, dann werde ich zu meiner FÄ gehen.

Ich hoffe das Beste und rechne mit dem Schlimmsten.

Lg
Mina91
217 Beiträge
29.05.2012 18:22
@Seerose1: Ja wir wünschen es uns schon seit Anfang des Jahres.

Mitte Dezember 2011 hatte ich am NMT positiv getestet und 2 Tage später kam die Mens. Von daher bin ich jetzt übervorsichtig mit den Tests :/
krissy1989
1649 Beiträge
29.05.2012 20:09
Hallo

Kommt deine Mens denn immer regelmäßig? Oder lässt Sie auch schon mal auf sich warten ?
Mina91
217 Beiträge
29.05.2012 21:08
Ich hatte bis jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus.

1 Monat wars 26 Tage, nächstes Monat 27, dann wieder 26, danach wieder 27... weiß zwar nicht warum.. ist aber iwie schon regelmäßig meiner meinung nach.

Immer das gleiche Muster. Ich hab nur Angst, dass eine Zyste Schuld ist an der Verspätung. Wäre leider nicht die Erste. Ist aber eigentlich auch schon wieder 2 Jahre her.
krissy1989
1649 Beiträge
29.05.2012 21:14
Hmmm das kann so vieles sein... das ist immer schwer einzuschätzen. Ich würde vllt noch was warten und dann testen oder direkt zum FA gehen,der kann dir natürlich direkt sagen was los ist.
Mina91
217 Beiträge
30.05.2012 13:48
Ich warte eh noch und geh dann nächste Woche zu meiner FÄ
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt