Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe, kenn mich nicht ganz aus

Ronja07
260 Beiträge
07.08.2008 09:15
Hallo ihr Lieben!

Ich bin 25 Jahre alt, habe vor 3 1/2 Wochen mit dem Verhütungspflaster aufgehört.
Ich wünsche mir schon lange iein Baby, und jetzt haben mein Schatz und ich beschlossen eins zu machen!!

3 Tage später sofort eine Blutung bekommen! Wie eine normale Periode, nicht stärker, nicht mehr schmerzhaft.

Seit voriger Woche hab ich immer so ein komisches Kribbeln da unten, ein Ziehen, und ab und zu auch Schmerzen wie bei der Periode, die sich bis in die Oberschenkel ziehen.

Meine Periode müsste ich nächsten Montag bekommen!

Meine FA ist leider in Urlaub, drum wende ich mich an euch.
Was hat dieses Kribbeln (irgendwie wie Schmetterlinge im Bauch) nur halt weiter unten und dieser Druck, dieses Ziehen im Bauch zu bedeuten. Hab auch Tage da könnt ich einfach so heulen, was ich dann auch mache weil ichs nicht zurückhalten kann

Ich hatte mit dem Pflaster meine Periode immer auf die Stunde genau, hab sie immer an einem Donnerstag bekommen, sie dauerte so ca. 4-5 Tage, was hab ich da für eine Zykluslänge??? Ich kenn mich da nicht aus!!

Und noch eine Frage, könnte es sein dass ich schon schwanger bin, eben wegen diesen "Zeichen"

Und gehibbelt haben wir ja auch brav!

Danke schon im Voraus für eure Antworten!!!!

SnuggleDuck
631 Beiträge
07.08.2008 09:22
Könnte sein das es schon geklappt hat hatte auch in etwa diese anzeichen.
Könnte aber auch sein das dein körper etwas durcheinander ist weil das verhütungsmittel weg gefallen ist.
Würde einfach noch bis zur regel warten und dann einen test machen.
Drück dir aber die daumen!
Ronja07
260 Beiträge
07.08.2008 09:39
Danke

und diese Blutung die ich hatte, war das die Abbruchsblutung?

Danke

lg
07.08.2008 09:45
Die Blutung wird sicher eine ganz normale Abbruchblutung gewesen sein.
Ich würde an deiner Stelle jetzt warten bis du wirklich sagen kannst das du überfällig bist und dann einfach einen Test machen.
Man kann jetzt sicher noch nichts weiter sagen, weil du ja auch nicht genau weißt wie lang der Zyklus ist weil es ja erst der Erste ist. Das war bei mir auch so und ich hab dann halt am 30. oder 31. Tag mal auf gut Glück einen Test gemacht.
Ronja07
260 Beiträge
07.08.2008 10:10
Und hattest du glück????

Und weisst du auch wie das mit dem Zyklus genau berechnet wird?
07.08.2008 10:18
@Ronja07: Ja, wir hatten Glück und es hat sofort geklappt
Chiquita
10152 Beiträge
07.08.2008 10:22
als zyklus bezeichnet man den esten tag deiner letzen mens bis 1tag vor der darauffolgenden mens.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt