Mütter- und Schwangerenforum

HILFE! kennt das jemand, hattet ihr das auch so

07.09.2011 00:07
ich hatte am 07.08.2011 meine mens ganz normal mit kärmpfen.
am 02.09.2011 sollte ich wieder meine mens bekommen kam aber nichts, erst am 04.09.2011 dunkles blut bis braun nur am toilpapier. nur an diesem tag.
ich hatte paar tage vorher und jetzt noch immer leichtes
-ziehen links recht mal in der mitter der gebärmutter
-brust zwickt
-im oder am bauch kann ich nicht so direckt deuten ziehen wie als wenn ich leichten muskelkater hätte.
-übelkeit, mal morgens, mittags, abends, aber auch mal nachts
-launisch
-total müde.
-leichte kopfweh
-schwindel
-probleme mit dem stuhlgang

was meint ihr kann es sein das ich endlich schwanger bin, leider bekomme ich erst die nachricht am donnerstag vom doc, weil mir am montag blutabgenommen wurde

ich bin so nervös
vonnchen1986
2046 Beiträge
07.09.2011 00:21
testen ?
07.09.2011 00:27
das hatte ich am 03.09 gemacht weil die mens nicht kam da war der test noch negativ. bei meiner ersten schwangerschaft konnte ich erst eine woche später testen das es positiv ist und ich nicht schon wieder geld um sonst ausgeben will. wollte nur mal nach fragen ob das auch jemand hatte und auch schwanger war oder noch ist
vonnchen1986
2046 Beiträge
07.09.2011 00:28
mmh .. dann musst du wohl warten
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.09.2011 00:31
Da bin ich ma gespannt, was raus kommt.......

mir geht es so ähnlich, nur ohne die Blutungen
07.09.2011 00:41
spätestens donnerstag morgen sage ich euch bescheid wie es ausgegangen ist

vielleicht hilft es euch weiter
keks112
1 Beiträge
07.09.2011 02:14
ich drücke die daumen und hoffe mal das du schwanger bist

ich hab da so ein ähnliches problem...
geht jetzt seit ca 4 wochen so...
ich hab mittlerweile ne absolute fresssucht dazu kommt das mein sättigung gefühl sich wohl gesagt hat ich gehe und komm nicht wieder...
seit gut 1,5 wochen ist mir jeden tag von frühs bis abend so schlecht das geht gar nicht...ich hab rückenschmerzen ohne ende und sobalt ich auch nur annähernd an meinen bauch komme ist dieses übelkeitsgefühl noch schlimmer...
ab und zu ist mir schwindelig und dann hab ich so ne komischen anwandlungen mal ist mir verdammt heiß und keine 10 min später bin ich total am frieren...
letzte woche dienstag sagte meine hausärztin zu mir ich soll doch mal bitte nen test machen...jaha das war jetzt schon der zweite und wieder negativ...als ich jetzt am samstag eigentlich meine tage hätte bekommen müssen habe ich mir gedanken gemacht...gestern also am montag habe ich mir dann nen termin beim frauenarzt gemacht für freitag weil ich einfach gewissheit haben will was los ist mit mir... denn meine hausätzin hat mich von oben bis unten durch gescheckt und sagte du bist kern gesund und tippt auf ne schwangerschaft...heute morgen hatte ich ne ganz leichte blutung...war aber nach ner stunde wieder weg...
boar ich sterbe noch vor ungewissheit...
was meint ihr bin ich schwanger oder könnte was anderes dahinter stecken
07.09.2011 16:37
boar ich werde langsam verrückt. ich bin so platt und kao und mir ist schlecht, aber hunger habe ich gerade nicht selbst wenn ich gerade an essen denke wird mir schlecht. dann dieses zwicken in der brust. hoffentlich geht der tag heute schnell rum das ich den doc morgen anrufen kann und endlich weiß was sache ist.

wie geht es euch????
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.09.2011 16:49
Hui, dann bin ich ja mal gespannt....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.09.2011 20:53
Und und und????????
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt