Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe kleiner Unfall passiert )=

09.03.2008 16:32
Hey Leute dringent

mir ist heute nen kleinen unfall passiert,
oder bzw meinem Freund ...!!!!
der war so scharf.
dass wir heiss mir einanander gekuschelt haben.
und der aus versehn in mich eingedrungen ist ...
aber nicht ganz rein. und der merkte es nicht mal
und musste auf ihm aufmerksam machen toll...
und es heisst doch das Spermien schon vor
den Erguss da kommt .

Ich freue mich ja auf Geburstags geschenke
aber dafürt bin ich nicht nochmals bereit,
könnte was passiert sein ????

und es sieht so aus
als sei mein Wochenfluss vor 2 Tagen weg
aber weiß nicht genau.

was soll ich jetzt machen
ich merke so ein druck im Unterbauch.

und wenn was passiert sein könnte ??
wann kann man Schwangerschafttest testen.????

Aber bitte nicht falschen denken,
ich würde niemals abtreiben WENN was passiert ist.

gruß Nazan*

09.03.2008 16:35
Hm jetzt mach dich nicht verrückt. Mach doch ruhig mal nächste woche einen Test. Leider weiß ich nicht genau ob der dann schon funzt aber du kannst ja auch zum Doc gehn.
Nicolche
22651 Beiträge
09.03.2008 16:36
Ich glabe nicht das man nach 2 Wochen schon wieder Schwanger werden kann. Noch ist ja nicht alles verheilt auch wenn dein Wochenfluss schon weg ist.
Aber ich kann mich auch irren. Denn hatte nämlich erst wieder als ich die Spirale eingesetzt bekommen habe.
09.03.2008 22:39
hoffe ich
Maike0902
4534 Beiträge
09.03.2008 22:45
Von nur einmal kurz eindringen kommen keine Spermien dneke ich, es gibt den sogenannten Lusttropfen,aber soweit war es doch nicht oder?
Denke auch,du solltest dich mal nicht so verrückt machne,wird schon nix passiert sein!
WhiteChocolate
3100 Beiträge
09.03.2008 23:09
hm,denke nicht,dass da was rausgekommen wäre,aber da die gebärmutter kurz nach der schwangerschaft die spermien aufsaugt wie ein staubsauger würde ich beim nächsten mal aufpassen
Öhnchen
33562 Beiträge
10.03.2008 19:26
Oje
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt