Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe Mädels ich werd noch bekloppt!!! Alle Ovus negativ??

PinkPantherchen
1820 Beiträge
16.10.2012 11:12
Hey Mädels,
bitte helft mir....ich werd langsam nicht mehr aus meinem Zyklus schlau?!
Muss kurz dazu sagen...also wir sind jetzt seit fast einem Jahr am Hibbeln, haben schon ziemlich viel ausprobiert aber jetzt doch wieder gelassen, da man da nur gaga wird
Seit letzten Monat hab ich allerdings den Clearblue Fertilitätsmonitor...hat im letzten Zyklus auch super funktioniert...der zweite Strich wurde langsam dicker...ES am ZT 24 (meine Zyklen sind immer etwas lang)....plötzlich kam schon bei ES+9 eine Schmierblutung, die nach 4 Tagen in etwas Mensartiges umgeschlagen ist...Neues Spiel...Neues Glück...
Bei ZT 7 wieder Schmierblutung (hab ich sonst nie mitten im Zyklus) und jetzt bin ich bei ZT 19 angelangt aber meine Ovus werden nicht dicker? Bei den billigen von e*bay ist nicht mal ein zweiter Strich zu sehen......
was meint ihr dazu? weiter testen? FA?
*
*
Vielen Dank schon mal für eure Beiträge
PinkPantherchen
1820 Beiträge
16.10.2012 11:45
niemand?
bambino2013
3185 Beiträge
16.10.2012 12:09
Ich habe selbst noch keine Erfahrungen mit Ovus, da wir erst nächsten Monaten aktiv daran arbeiten werden, schwanger zu werden

Mein Vorschlag: Du könntest vielleicht noch Ovus einer anderen Firma besorgen und ausprobieren.

Ansonsten vielleicht beim FA durchchecken/beraten lassen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt