Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe mein körper blockiert !!!!!

21.06.2012 13:55
Hey,
Leute, mir geht es ganz komisch, also jetzt beginnt ja der erste ÜZ da meine regel seid heute weg ist, nun gehts mir echt seltsam, mir ist irgendwie leicht schwummerig, ich habe keinen hunge, bekomme einfach nix runter, und wenn ich mich zwinge zu essen wird mir schlecht, zudem fühle ich mich extrem kraftlos. Vor sieben tagen wurde bei mir eisenmangel festgestellt, dafür nehme ich jetzt tabletten, und seid drei tagen nehme ich folio um meinen körper für die ss mit vitaminen zu rüsten. Ich weiß nicht obs einbildung ist doch ab und an hab ich ein ziepen um ul also ss, kann ich definitiv noch nicht sein.....
Was ist mit mir los, hat jemand erfahrungen ?
Apfelbatterie
1763 Beiträge
21.06.2012 18:06
Kann es sein, dass du die Pille (oder sonstiges hormonelles Verhütungsmittel) abgesetzt hast? Mir ging es so ähnlich nachdem ich die Pille abgesetzt habe.

Hatte körperlich wie seelisch totale Probleme bei der Umstellung. Hat Monate gedauert, bis sich das alles halbwegs reguliert hatte.

Ansonsten, kann es sein, dass du dich schon total verrückt machst? Wegen der (möglichen) anstehenden Schwangerschaft, bzw. die aufregung, dass jetzt das Hibbeln losgeht?

Wenn ja, kann ich dir nur raten: Ruhe bewahren Alles braucht seine Zeit.

Aber ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt. (nur nicht enttäuscht sein, wenns beim ersten ÜZ noch nicht klappt, bei mir hats 15 Monate gedauert und erst geklappt, als ich das Hibbeln nach selbst erfolgloser Hormontherapie aufgegeben habe...)

Viel Glück!
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.06.2012 18:08
erfahrungen dazu speziell nicht.

nur : dein zyklus beginnt am ersten tag der mens, nicht am ersten tag nach der mens bist also grade quasi schon mittendrin
21.06.2012 18:23
Also ich hab die pille (evaluna) am 14. abgesetzt und am 16. Kamen die mens, die ja seid heute weg sind, ich habe auch mal in so einen eisprungkalender geschaut, aber ich hab gelesen, das man sich so darauf verlassen kann. Also werden wir ab heute anfangen zu herzeln in der hoffnung das es klappt......
.... Ja ich bin sehr hibbelig, ich kanns kaum erwarten endlich wieder schwanger zu sein, ich versuche so ruig wie möglich zu bleiben, aber es will nich so recht gelingen
Ich kann ich nehme folio forte und eisentabletten (ich habe eisenmangel) , ich kann jetzt nur abwarten und das beste hoffen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt