Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe meine Kurve !!!!!!!!!!!!!! Bitte gebt mir Rat

raindrop26
284 Beiträge
27.01.2010 17:54
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte letzten Monat einen 33 Tage Zyklus. Und das ist jetzt diesen Monat meine Kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=481788&user_id=887707

Ich habe soooo Angst zu testen. Weiß gar nicht, kann mir jemand sagen wann mein ES war?

Bitte, Bitte Helft mir !!!

Danke
Silke79
3343 Beiträge
27.01.2010 18:02
Ich würde sagen ZT 13 war ES, und bis jetzt schaut es doch gut aus!!
Sollte deine Tempi morgen auch noch so hoch sein könnte sie Triphasisch werden und das spricht doch sehr für eine SS!
Ich drücke dir die Daumen.
Mrs_C
2164 Beiträge
27.01.2010 18:52
also ich verstehe echt nicht, wovor du angst hast... ich finde, deine temperaturkurve sieht sehr gut aus. bei mir war es damals auch so, dass die temperatur oben geblieben ist und ich war tatsächlich schwanger... hier mal meine kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/useri d=69035/nummer=1 also falls du mens morgen noch immer nicht da ist: TEST KAUFEN!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
27.01.2010 19:02
na sag mal... du hast doch auch bei Urbia schon um Rat gefragt und da haben auch alle gesagt du sollst keine Angst vorm testen haben... ich hab ja keine Ahnung davon, aber selbst ich sehe das die gut aussieht... also trau dich Viel Glück'!
laeticia
5892 Beiträge
27.01.2010 19:14
die sieht echt gut aus! würde auf jedenfall testen!
drück die Daumen!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt