Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe mr si schlecht!!

Gehe zu Seite:
11.04.2013 11:21
na ihr lieben,
ich und mein freund haben beschlossen noch en kind zubekommen!! also haben wir los gelegt! mein Es war jetzt am 6-7 rum ich hatte auch dolle ul schmerzen riechte krämpfe! und jetzt ist mir seit tagen schlecht und schwindelig! die einistung soll erst am sonntag sein!! ich bin so verwirrt.

können das anzeichen sein einer frühschwangerschaft? ich weis das der test noch nichts anzeichen kann!! ich weis nicht weiter! habe ja noch 10 tage bis zum testen

könnt ihr mir helfen
Gwen85
18463 Beiträge
11.04.2013 11:25
Du wirst wohl bis zum Tag an dem du deine Tage bekommen solltest warten müssen, um testen zu können. Ist doch nicht mehr lang. Oder besorge dir einen Frühtest. Doch ob du wirklich schwanger bist kann man dir hier so nicht sagen.
11.04.2013 11:31
ja ich weis!! ich bin nur sehr verwirrt. ständig ist mir übel, schwindelig und kreislauf probleme
11.04.2013 11:41
Man kann sich, wenn man sich eine ss sehr wünscht, aber auch was einbilden. Für "richtige" Anzeichen ist das noch viel zu früh.
11.04.2013 11:49
okay
11.04.2013 12:03
Ich glaube auch ehr, dass es Einbildung ist
Murmeline777
292 Beiträge
11.04.2013 12:06
Vielleicht auch eine leichte Grippe aber auf keinen fall Anzeichen... das ist noch zu früh...
Babyjule
272 Beiträge
11.04.2013 12:06
Zitat von Alina-Maus18:

ja ich weis!! ich bin nur sehr verwirrt. ständig ist mir übel, schwindelig und kreislauf probleme


das habe ich auch!
bin aber zu 1000% nicht schwanger

liegt einfach am wetterumschwung

abwarten und testen heißt die devise
11.04.2013 12:12
ach und ich hatte das letzten Monat übrigens auch und bin sowas von nicht schwanger
11.04.2013 12:27
wenn noch nicht mal eine Einnistung stattgefunden hat, wie willst du dann
schwanger sein?

Nein bist du sicher noch nicht... abwarten Tee trinken, Magen-Darm geht
auch grad um... vll wirst du krank.
DieOhneNamen
28897 Beiträge
11.04.2013 12:29
Hallo,

von einer Ss kann dir nicht schlecht sein...
die Übelkeit rührt meist vom HCg.. was ja bei dir noch keines gebildet worden sein kann...

Lg
MamaKc
1630 Beiträge
11.04.2013 12:36
Zitat von Engelchen1711:

wenn noch nicht mal eine Einnistung stattgefunden hat, wie willst du dann
schwanger sein?

Nein bist du sicher noch nicht... abwarten Tee trinken, Magen-Darm geht
auch grad
um... vll wirst du krank.


davon kann ich ein lied singen hab das auch gerade und das is nicht ohne
11.04.2013 12:39
wo soll ich da den bitte herhaben ich war zwei nicht draußen gestern war ich das erste wieder arbeiten!! und die übelkeit hab ich ja seit tagen
11.04.2013 12:43
Für mich ist das pms.mehr nicht
11.04.2013 12:43
Zitat von Alina-Maus18:

wo soll ich da den bitte herhaben ich war zwei nicht draußen gestern war ich das erste wieder arbeiten!! und die übelkeit hab ich ja seit tagen


du hast doch grad erst die pille abgesetzt! dein ganzer hormonhaushalt spielt doch noch total verrückt, da kann einem schonmal paar Tage/wochen schlecht sein und man kann auch kreißlaufprobleme haben, dass hab ich selbst grad durch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt