Mütter- und Schwangerenforum

HILFE nach 3 MS keine GMS

Gehe zu Seite:
04.05.2012 11:09
Hey Leute. Kurz meine Geschichte. Ich hab 8 Jahre die 3 MS genommen. Wenn man mich damals besser aufgeklärt hätte dann hätte ich diese nie genommen. Nun haben wir ein Kinderwunsch... Da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist entweder kommt garnicht oder mal neh Blutung von 3 Monate hat mein Arzt mich in die KIWU überwiesen. Durch einen bluttest haben sie festgestellt damit ich keinen Eisprung habe. Daraufhin habe ich Clomifen verschrieben bekommen. Bin nun im ersten Zyklus damit. MUss sagen das ich keinerlei Nebenwirkungen habe aber das wachsen der Folikel merke ich schon sehr.. Nun ist mein Eisprung ja ran aber ohne GMS kann sich doch auch nichts einnisten... Das war der nette Nebeneffekt der Spritze das ich eine sehr niedrig aufgebaute GMS habe.... Trinke zusätzlich Himbeerblätter und Frauenmanteltee... Ich würde mich freuen wenn ich von euch lese und ihr mir berichtet wie es euch ergeht oder ergangen ist und vielleicht verzeichnen wir dann hier bald unser kleines Wunder
Anna16
2257 Beiträge
04.05.2012 11:13
Hey ich hatte fast 3Jahre die 3-ms und hab sie im Juli´11 abgesetzt und hab gleich ende August meine Mens bekommen und dann auch regelmäßig außer im Dezember und Januar da kam sie einmal zu spät und einmal zu früh!!

Aber dann wieder nen normalen 28Tage zyklus...

Bis jetzt hat es aber nicht geklappt mit dem schwanger werden, aber villt liegt es an meinem übergewicht

Wann hast du die Spritze denn abgesetzt?
04.05.2012 11:17
Zitat von Anna16:

Hey ich hatte fast 3Jahre die 3-ms und hab sie im Juli´11 abgesetzt und hab gleich ende August meine Mens bekommen und dann auch regelmäßig außer im Dezember und Januar da kam sie einmal zu spät und einmal zu früh!!

Aber dann wieder nen normalen 28Tage zyklus...

Bis jetzt hat es aber nicht geklappt mit dem schwanger werden, aber villt liegt es an meinem übergewicht

Hallo. Ich habe sie auch letzes Jahr abgesetzt. Durch die vielen und langanhaltenden Blutungen musste ich mal 3 Monate die Pille nehmen... Mein letzter Zyklus hatte neh Länge von 43 Tage... Also nicht gerade normal.... Leider hat es bei mir auch noch nicht geklappt und dabei ist alles I.O. außer die fehlende GMS

Wann hast du die Spritze denn abgesetzt?
Anna16
2257 Beiträge
04.05.2012 11:22
Oh ok..

Aber nach der Spritze ist es normal das man länger braucht bis der zyklus normal ist bzw schwanger wird...

Hast du denn schon nen Kind?

Weil viele Frauenärzte geben die spritze ja erst Leuten die schon Kinder haben
04.05.2012 11:24
Ja ich habe schon 3 Kinder im Alter von 12,10 und 9 Jahren. Da mein Mann keine eigenen Kinder hat haben wir uns entschlossen dies in Angriff zu nehmen... Mir ist das auch klar das es einige Zeit braucht aber da es schon seit über einem Jahr nicht klappt und die GMS sich bis dato nicht aufgebaut hat fragt man sich schon was los ist
Anna16
2257 Beiträge
04.05.2012 11:26
Ja ok bis zu 1Jahr wäre normal...
Ich hoffe das es bei dir mit diesem Clomifen klappt

Ja ist bei mir auch so mein Freund hat auch noch kein kind und wir wollen das auch aber will irgendwie nicht
04.05.2012 11:29
Schon Schade irgendwie... Wenn man sich das so sehr wünscht dann will es nicht klappen Ja ich hoffe auch damit es durch das Clomi klappt aber ich will mich nicht darauf versteifen.... Machst du irgend etwas dafür das es bald klappen könnte?
Anna16
2257 Beiträge
04.05.2012 11:32
Ja damals als ich mit meinem ersten sohn schwanger wurde war es ein "unfall"

Nee ich warte bis Juli bzw August wenn es dann nicht klappt gehe ich zur Fä..

Ich werde nur demnächst ins Fitnessstuio gehen damit ich endlich abnehme
04.05.2012 11:36
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen damit es bei dir bald klappt... Hab gesehen das du hier ganz in der Nähe wohnst....
Anna16
2257 Beiträge
04.05.2012 11:39
Dankeschön
Tue ich das?
Wo wohnst du denn?
04.05.2012 11:42
In der Nähe von Leer und bei dir steht OL
Melly1976
7344 Beiträge
04.05.2012 11:44
ich hab auch die 3MS bekommen und hatte nach dem Absetzen 2 Monate später meinen Zyklus und der kam dann immer regelmäßig. wir hatten nämlich auch ein kinderwunsch.
kann es sein, das dein zyklus generell schon vor der 3 MS durcheinander war?
Melly1976
7344 Beiträge
04.05.2012 11:44
drück dir aber ganz fest die daumen, das du bald schwanger bist!!!
Anna16
2257 Beiträge
04.05.2012 11:47
Aso ja Leer sagt mir was
Ja wohne seit November in OL
04.05.2012 11:51
Zitat von Melly1976:

ich hab auch die 3MS bekommen und hatte nach dem Absetzen 2 Monate später meinen Zyklus und der kam dann immer regelmäßig. wir hatten nämlich auch ein kinderwunsch.
kann es sein, das dein zyklus generell schon vor der 3 MS durcheinander war?


Hey. Nein davor hatte ich den immer sehr regelmäßig. Da hatte ich die Pille genommen.... Und hat es bei dir schon geklappt? Aber am meisten macht mir die nicht aufgebaute GMS Sorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt