Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe ohne Hormone

iranya
112 Beiträge
01.02.2011 22:29
Hallo

Ich habe seit langem immer wieder Schmierblutungen und habe die Pille für 3 Monate verschrieben bekommen.Nun hab ich das Problem, dass es meinen Zyklus nicht reguliert hat.Wenn ich die Pille vergesse, kommen sofort Schmierblutungen und so zwischendurch kommen dann auch mal leichte Blutungen trotz mitten im Pillenzyklus....In einer Woche wird die Pille abgesetzt und danach möchte ich gerne etwas versuchen, was meinen Zyklus reguliert ohne Hormone benutzen zu müssen...Habt ihr Ideen?

LG
01.02.2011 22:40
Da würde ich mich an deiner Stelle einfach mal mit deinem FA drüber unterhalten was der dazu sagt. Er kennt sich mit den Mitteln wohl am besten aus...
iranya
112 Beiträge
01.02.2011 22:52
Die FÄ sagt abwarten..."Igendwann" spielt sich das schon ein....Doof dieses "Irgendwann" wenn man einen Kinderwunsch hat.Meine Idee war ja auch eh sowas wie Frauenmantel oder was es da so gibt.Halt was pflanzliches
01.02.2011 22:56
Hm weiß nicht ob Frauenmantel da hilft. Ich musste den zur Heilung meiner Gebärmutter nach dem KS trinken...Ihhbbaaaahhhhh sag ich nur
01.02.2011 22:58
Darf ich fragen,
was ist den ein Frauenmantel?
01.02.2011 23:02
http://www.sidroga.com/50.html

das ist das
und dazu hab ich immer noch Salbeitee trinken müssen, oh nee...will gar nicht mehr dran denken
01.02.2011 23:05
Zitat von lavinia2206:

http://www.sidroga.com/50.html

das ist das
und dazu hab ich immer noch Salbeitee trinken müssen, oh nee...will gar nicht mehr dran denken

Ah...dankeschön,dann habe ich heute wieder was gelernt
01.02.2011 23:05
Zitat von FleurMum:

Zitat von lavinia2206:

http://www.sidroga.com/50.html

das ist das
und dazu hab ich immer noch Salbeitee trinken müssen, oh nee...will gar nicht mehr dran denken

Ah...dankeschön,dann habe ich heute wieder was gelernt

Bitte bitte, hoffe nur du kriegst deinen Krümel normal. Nicht das deine Hebi dir das auch andreht ....
SabrinaUNDBauchzwerg
1241 Beiträge
02.02.2011 17:44
Frauenmantel tee aahhh ich hasse diesen Tee musste den
auch nach meinen KS trinken meine Hebi zwang mich dazu
da meine gebärmutter nicht von allein zurück gehen wollte !
katti85
15108 Beiträge
02.02.2011 17:52
Ui... endlich mal wo ich voll und ganz mitreden kann (ausser Hibbel-Thread ) Hab auch schon ewig diese Schmierblutungen. Immer ca ne Woche vor meiner Mens. Basteln mittlerweile schon im 15 ÜZ hab ne ganz dolle Gelbkörperschwäche und ne leichte Schilddrüsenunterfunktion. Hast das mal bei dir klären lassen ??
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt