Mütter- und Schwangerenforum

hilfe pralle brust ,brustschmerzen und jetzt kommt auch noch Milch raus sstest negativ

Gehe zu Seite:
02.09.2010 19:44
Hallooo Mädels

also ich habe schon überall im i-net gegoogelt habe aber nix gefunden wonach ich suche
Jetzt brauche ich eure hilfe
ich habe schon drei ss tests gemacht die waren alle negativ
habe aber seit knapp einer woche brustschmerzen....mitlerweile werden die immer praller und kribbeln die ganze zeit....
gerade habe ich auch noch festgestellt das milch aus meiner brust kommt ....

Kann mir vllt jemand erklären woher das kommt wenn ich laut test net schwanger bin????
lg
Die.Mie
2088 Beiträge
02.09.2010 19:50
Also ich würde sagen, geh mal zum FA, diese Test sind zwar 99% sicher, aber es fehlt halt noch einer! (was ich mir bei drei tests aber kaum vorstellen kann, das die alle spinnen!)
Vielleicht hast du was falsch gemacht, das Glas war nicht sauber, oder irgendwie sowas...

Mei Tipp: Geh auf jedenfall zum FA!
02.09.2010 19:51
kein geld mehr ausgeben für sst sondern einfach zum frauenarzt gehen. der kann dir dann sagen was los ist.
einfach mal morgens gleich hin gehen dann kommste auch ran.
Sonne82
5857 Beiträge
02.09.2010 19:51
Eine Arbeitskollegin hatte mir mal erzählt, dass einige Monate, nachdem sie angestillt hatte, Milch aus der Brust kam, während sie baden war.

Bei deinem Problem kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Vielleicht ist das bei manchen Frauen normal, wenn sie einige Zeit vorher gestillt haben
02.09.2010 19:53
Zitat von Die.Mie:

Also ich würde sagen, geh mal zum FA, diese Test sind zwar 99% sicher, aber es fehlt halt noch einer! (was ich mir bei drei tests aber kaum vorstellen kann, das die alle spinnen!)
Vielleicht hast du was falsch gemacht, das Glas war nicht sauber, oder irgendwie sowas...

Mei Tipp: Geh auf jedenfall zum FA!
ich hab das so drauf gepullert wüsste net was man bei den dingern falsch machen kann
hmm das ist alles so merkwürdig
Laskaja
19135 Beiträge
02.09.2010 19:53
ne alte Arbeitskollegin von mir hatte das..
hat zeitweise richtig milch durchtränkte tshirts ..
sie war scheinschwanger..
02.09.2010 19:54
Zitat von Sonne82:

Eine Arbeitskollegin hatte mir mal erzählt, dass einige Monate, nachdem sie angestillt hatte, Milch aus der Brust kam, während sie baden war.

Bei deinem Problem kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Vielleicht ist das bei manchen Frauen normal, wenn sie einige Zeit vorher gestillt haben
Habe net gestillt
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
02.09.2010 20:04
Es kann auch eine Brustentzündung sein.
oder vllt war dein Partner da "zu viel" dran so das es angeregt wurde.
Da würde z.B bei mir auch noch funktionieren xD
Geh am besten mal zum FA/FÄ und lass nachschauen was es sonst noch für Ursachen haben könnte.
Er/Sie kann ja dann auch nen Abstrich machen und schauen.
Glückliche2fachmama86
724 Beiträge
02.09.2010 20:21
Nimmst du die Pille?
02.09.2010 20:24
Scheinschwangerschaft??
Sunshinebaby2006
130 Beiträge
02.09.2010 20:25
Hallo ..
Also ich habe im Moment fast das gleiche Problem ..
Mir schmerzen meine beiden Brüste und dass nicht nur beim anfassen,ist eher so ein gribbeln und manchmal leichtes ziehen,ich finde auch dass sich meine Brustwarzen anders anfühlen als sonst und mir gehts im Unterleib rum auch so ziehen wie als wenn ich meine Periode bekomme,was ich aber sonst nicht habe weil viele sagen vielleicht liegt es daran was ich mir nicht vorstellen kann wenn ich dass wie gesagt noch nie so hatte ! Ich hatte auch letzte Woche Gv wo ich meinen Es hatte,also bei uns ists so wir hibbeln schon seit Mai ..
Sunshinebaby2006
130 Beiträge
02.09.2010 20:32
und ich glaube wenn ich ehrlich bin nicht das dass eine Scheinschwangerschaft ist .. gut,ich kenn mich damit nicht so wirklich aus aber dass kann ich mir nicht vorstellen dass der Körper soo verrückt spielt ..
02.09.2010 20:42
Zitat von alansmama:

Nimmst du die Pille?
nein
02.09.2010 20:46
Zitat von Sunshinebaby2006:

und ich glaube wenn ich ehrlich bin nicht das dass eine Scheinschwangerschaft ist .. gut,ich kenn mich damit nicht so wirklich aus aber dass kann ich mir nicht vorstellen dass der Körper soo verrückt spielt ..
also ich weiß ja net hab auch son paar andere leichte anzeichen
wie zum beispiel lustlosigkeit leicht erhöte tempi so bei 37.3 und übelkeit hab aber gerade erst gesehen das es auch erst so 9 tage her ist nachdem mein es war
kleines285
1294 Beiträge
02.09.2010 20:49
Also, 100 proz. bin ich mir nicht sicher, aber ich würde schon sagen das du schwanger bist, den die Tests reagieren ja auf das "Schwangerschaftshormon" das am anfang nur in leichter konzentration vorkommt. Je weiter die Schwangerschaft desto stärker das Hormon. Deshalb denke Ich das du falls Schwanger,....erst ganz der anfang ist und das der Test noch net merkt. Aber wie die anderen schon sagten, auf alle fälle Frauenarzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt