Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe! weiß nicht mehr weiter

Nadinechen93
8 Beiträge
24.11.2014 09:32
Hallo alle zusammen Ich bin neu bei Mamacommunity
Und habe ein Problem und weiß mitlerweile nicht mehr weiter...Am besten ich fang mal von vorne an Ich bin 21 Jahre alt und lebe mit meinem verlobten zusammen. Wir wollen ein kind ..also er...endliiich ..
Vor zwei Monaten war es dann das erste mal soweit...war dann auch beim Frauenarzt gewesen, die mir bestätigen konnte, dass ich nicht Schwanger bin. Sie meinte es liegt wohl daran das mein Zyklus sich noch nicht richtig regeneriert hat. Da der Körper sich wohl erst wieder umstellen muss nachdem man die pille abgesetzt hat. Und dies kann lange dauern bis zu einem halben jahr oder länger. Dies sei von Frau zu Frau unterschiedlich. Nun da unser kinderwunsch tortzdem sehr groß ist wollten wir nicht warten und haben es weiter versucht. Dazu muss ich noch sagen habe ich die Pille im Februar diesen Jahres abgesetzt. Dies ist schon länger als ein halbes Jahr her. Mein Zyklus hatte bisher zwar immer die selbe Länge aber hatte sich immer um 2-3 Tage verschoben..bis ich meine Tage bekam. Diesen Monat hätte ich meine Tage am 5. kriegen müssen, kam aber wie immer nichts. Ich dachte also wartest du mal noch paar Tage. Nun heute haben wir den 24.11 und ich habe meine Tage immer noch nicht. Das sind jetzt schon 20 Tage ...vor zwei Tagen habe ich einen Ss Test gemacht der positiv war..allerdings nur leicht. ..dann gestern einen von Clearblue mit digitaler Wochenanzeige der negativ aus viel. Ich bin mitlerweile am verzweifeln. ..weil ich nicht mehr weiter weiß. ...ob das alles immer noch an meinem Zyklus liegt der noch nicht richtig ist durch die pillen Absetzung. ..keine ahnung. Jedenfalls habe ich seit anfang des Monats wieder Symptome. ..Übelkeit, ziehen in den brüsten. .unterleib schmerzen..., musste auch des öfteren brechen. .usw...allerdings habe ich auch schonmal gehört das es auch Scheinschwangerschaften gibt. Das der Körper einem diese Symptome vorspielt. .wenn man etwas unbedingt möchte oder sich wünscht. Wie gesagt ich weiß nicht mehr weiter. ..vielleicht kann mir jemand helfen der auch schonmal in so einer Situation war. Ich werde morgen aber aufjedenfall sofort beim FA anrufen und mir einen Termin geben lassen. Ich frage hier nur im Forum, weil es oft so ist das Frauenärzte einem auch net immer viel oder alles sagen können. ..oder oft auch verschiedene Meinungen haben und ich suche halt nach jemanden der selber schonmal in so einer Lage war...ich bedanke mich schonmal im vorraus Lg Dine
Lui.lu
831 Beiträge
24.11.2014 10:03
Du hast schon leicht postitiv getestet? Kam die 2. Linie in der angegebenen Zeit? Hast du für den Clearblue Morgenurin verwendet?
Also bisschen schwanger gibt's nicht, wo ein zweiter Strich ist, ist eigentlich HCG. Geh zum Frauenarzt dann weißt du ob du schwanger bist oder nicht. Symptome kann man sich auch einbilden bzw man merkt einfach viel mehr als ohne Kinderwunsch, achtet auf jede kleine Veränderung.
Alles Gute
Superernje
591 Beiträge
24.11.2014 10:19
Seh das auch so wie die Vorschreiberin. Geh zum Frauenarzt und lass testen.
wolkenschaf
11803 Beiträge
24.11.2014 10:34
Zitat von Superernje:

Seh das auch so wie die Vorschreiberin. Geh zum Frauenarzt und lass testen.


Lass dir Blut beim Frauenarzt abnehmen. Der kann dann auch den HCG Wert bestimmen und dann weisst du woran du bist...
Nadinechen93
8 Beiträge
24.11.2014 11:32
ja ich habe beide tests mit MoU getestet...und der erste war zwar leicht dennoch eindeutig positiv...
wieso der clearblue nicht schwanger angezeigt hat..ich weiß es nicht...eventuell zu niedriges hcg...
jetzt bemerke ich das meine unterleib schmerzen immer schlimmer werden und ich habe angst das es zu einer FG kommt....
oder das ich vllt nie schwanger war..dennoch waren da die Symptome. ..und alles...ach icj weiß nicht..ich rufe morgen sofort beim Fa an...denn nur der kann mir 100% sagen was sache ist...bitte drückt mir dennoch die daumen ...vielleicht kommt alles gut und ich erwarte doch einen Krümel :3
ich danke euch für eure Antwort ich werde euch natürlich auf den laufenden halten, falls heute noch etwas passiert. lg dine
Nadinechen93
8 Beiträge
24.11.2014 11:35
achso und die linie erschien ungf 3 Min später meine ich...ich bin mir nicht ganz sicher jedenfalls hat es nicht lange gedauert
.Jessica
1356 Beiträge
24.11.2014 11:56
Es kann sein das dein Eisprung sich verschoben hat und du deshalb noch nicht eindeutig positiv testest... also du kannst dir noch Hoffnung machen. Ich drück dir die daumen
24.11.2014 11:56
Beruhige Dich erstmal. Wenn der Test positiv war, dann wirst Du wohl schwanger sein. Und es kommt wirklich drauf an wieviel HCg im Urin war. Ich hatte das nämlich auch, ein Test war positiv, der danach wieder negativ und dass weil ich wohl zuvor nochmal Nachts raus aufs Klo bin...am besten Du trinkst vor so einem Test nicht allzuviel, damit sich auch Hcg ansammeln kann.

Wird schon werden, ich würde einfach mal sagen, dass Du einfach schwanger bist.
Lui.lu
831 Beiträge
24.11.2014 13:01
Hab leicht postitiv getestet, am selben Tag allerdings abends mit dem Clearblue der hat nicht schwanger angezeigt.
War dann total verunsichert was jetzt stimmt. Wie du sehen kannst bin ich schwanger , die Clearblues haben dann auch noch irgendwann angeschlagen
24.11.2014 14:56
Wieso rufst du nicht HEUTE beim Arzt an?
Also meine Ärztin meinte zu mir, die heutigen Tests sind eigentlich so gut, dass sie kein falsches Ergebnis anzeigen können. Bei mir war positiv dann auch positiv. Aber man liest ja viel über falsche Ergebnisse. Ich denke aber schon, dass wenn der Strich da ist, man den nicht wegreden kann. Mache doch morgen noch einen Test!? Außer du darfst direkt morgen schon zum Arzt, dann wird er dir das ja bestätigen... oder eben nicht.
Viel Glück!!!
Nadinechen93
8 Beiträge
24.11.2014 15:43
Zitat von .Jessica:

Es kann sein das dein Eisprung sich verschoben hat und du deshalb noch nicht eindeutig positiv testest... also du kannst dir noch Hoffnung machen. Ich drück dir die daumen

hmmm das könnte auch sein..es kann so vieles sein...ich bin total verwirrt ich weiß nur das ich es will und die Hoffnung nicht aufgebe! Ich danke dir
Nadinechen93
8 Beiträge
24.11.2014 15:46
Zitat von Paulachen:

Beruhige Dich erstmal. Wenn der Test positiv war, dann wirst Du wohl schwanger sein. Und es kommt wirklich drauf an wieviel HCg im Urin war. Ich hatte das nämlich auch, ein Test war positiv, der danach wieder negativ und dass weil ich wohl zuvor nochmal Nachts raus aufs Klo bin...am besten Du trinkst vor so einem Test nicht allzuviel, damit sich auch Hcg ansammeln kann.

Wird schon werden, ich würde einfach mal sagen, dass Du einfach schwanger bist.
Ohhh jaaa so ähnlich hatte ich das auch nur habe ich mir nichts dabei gedacht!! :0 ..ich habe den ersten ganz normalen streifentest gemacht mit MoU der war ja dann positiv..beim zweiten der clear blue...musste ich morgens um 7 oder so, so sehr auf die Toilette...und hatte den erst danach gemacht..vielleicht war er ja deshalb negativ ...meine Hoffnung wächst wieder Ich danke dir!!
Nadinechen93
8 Beiträge
24.11.2014 15:48
Zitat von Lui.lu:

Hab leicht postitiv getestet, am selben Tag allerdings abends mit dem Clearblue der hat nicht schwanger angezeigt.
War dann total verunsichert was jetzt stimmt. Wie du sehen kannst bin ich schwanger , die Clearblues haben dann auch noch irgendwann angeschlagen

also muss es doch net immer stimmen..das meine ich ja damit weil so viele sagen ja die sind zu 100% verlässlich...andere wiederum erleben sowas wie du Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir und deinem Krümel eine wunderschöne Schwangerschaft Und danke für deine Antwort
Nadinechen93
8 Beiträge
24.11.2014 15:51
Zitat von missmurray:

Wieso rufst du nicht HEUTE beim Arzt an?
Also meine Ärztin meinte zu mir, die heutigen Tests sind eigentlich so gut, dass sie kein falsches Ergebnis anzeigen können. Bei mir war positiv dann auch positiv. Aber man liest ja viel über falsche Ergebnisse. Ich denke aber schon, dass wenn der Strich da ist, man den nicht wegreden kann. Mache doch morgen noch einen Test!? Außer du darfst direkt morgen schon zum Arzt, dann wird er dir das ja bestätigen... oder eben nicht.
Viel Glück!!!

Na weil Die Praxis heute zu hatte...ich habe keine ahnung wieso..hatte angerufen kam direkt Anrufbeantworter von wegen vom 21.-24.11 geschlossen.....und die meisten anderen bei mir in der Umgebung nehmen keine neuen Patienten auf, was total dumm ist...naja mir bleibt nichts anderes übrig als Morgen früh hin anzurufen.
Ja Eventuell hole ich mir nachher noch einen Test, wenn ich es schaffe...ansonsten erfahre ich es mit Glück Morgen oder die Woche Ich danke dir!!!
Nadinechen93
8 Beiträge
25.11.2014 13:15
so wie ich es mir schon gedacht habe...., kamen meine Tage letzte Nacht ....ich bin aufgewacht vor schmerzen..und da waren sie da...ich bin total traurig ...und enttäuscht..naja wäre auch zu schön gewesen wenn es sofort geklappt hätte...ich habe diese Woche einen Termin bei meiner FÄ ...mal schauen was die zu mir sagt...ob da jemals was gewesen ist oder nicht...aber das muss eigentlich sonst wäre der Test nicht positiv gewesen oder?..Naja auf ein neues drückt mir die daumen und nochmal vielen Dank an alle die mir geantwortet haben und somit geholfen haben Lg Nadine
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt