Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe.. brauche mal eure Meinung...

06.05.2013 17:47
Also, eigentlich will ich nicht wegen sowas nen tread aufmachen, aber ich bin echt im zwiespalt.

hatte ende februar eine elss in der 7. ssw, die durch eine bs entfernt wurde. mein eileiter ( rechts) wurde erhalten.

nun, möchte ich eigentlich schnell wieder schwanger werden, fühl mich bereit...

Aber... meine fa ist der meinung ich soll mindestens 3,4- 6 zyklen warten.

Nun bin ich im 2. zyklus, wenn man die abbruchblutung nicht mitzählt.habe nun auch wieder meine 28 tage.. also alles tippi- toppi.
Ich fühle mich körperlich, und auch seelisch total in der lage für eine neue ss.
Die fa meint, es liegt nicht an den eileitern, dass ich noch nicht schwanger werden soll... sondern an der gb- schleimhaut, die erst richtig aufgebaut sein soll damit sich dass ei dann richtig einnisten kann.

das sind für mich aber alles dinge, die einfach mit glück und zufall zusammenhängen.

Soll ich lieber noch warten... oder soll ichs drauf anlegen?
wer hat damit erfahrungen?
gut oder schlecht? Ich möcht alles wissen, denn bis zum es sind es nur noch 4 tage

Danke !!!

  • 2 Zyklen reichen aus   37.14%

  • 3 Monate warten   40%

  • 6 Monate warten   20%

  • mehr als 6 Monate warten   2.86%

Abgegebene Stimmen:
35

bayergirly
4861 Beiträge
06.05.2013 17:51
Hat sie dir begründet warum du bis zu 6 Zyklen warten sollst?
06.05.2013 17:53
wegen der schleimhaut, dass sie sich richtig aufbauen kann.
ich bin aber 23 ... und habe gleich wieder den selben zyklus wie vorher.. und auch die blutung etc. ist alles wieder normal...

Harley
7713 Beiträge
06.05.2013 17:53
Ich hatte 2011 eine FG mit Ausschabung und sollte 3 Monate warten. 3 Monate später war ich dann ungeplant schwanger.

Ich denke, wenn der Körper bereit ist, dann lässt er auch eine Schwangerschaft zu
bayergirly
4861 Beiträge
06.05.2013 18:00
Aber die Schleimhaut wird doch mit jeder Mens wieder abgebaut.


Wie heißt es so schön, Versuch macht klug.
Wenn der Körper nicht bereit ist wird es eh nix. Würde es einfach versuchen.
mamamone
31266 Beiträge
06.05.2013 18:19
Zitat von bayergirly:

Aber die Schleimhaut wird doch mit jeder Mens wieder abgebaut.


Wie heißt es so schön, Versuch macht klug.
Wenn der Körper nicht bereit ist wird es eh nix. Würde es einfach versuchen.
Seh ich auch so !!!!
06.05.2013 18:56
der meinung bin ich eben auch, bloß falls dann doch was schief gehen sollte, fürchte ich mich echt vor den vorfürfen meiner fa... von wegen : "Ich habs Ihnen doch gesagt! "

06.05.2013 19:36
aaaaahhhh ich bin bleede... bin doch schon im 3. zyklus... also der 3. hat angefangen....
XxMizzyxX
1888 Beiträge
06.05.2013 20:09
hatte eine FG und einen zyklus danach wurde ich wieder schwanger

drücke dir fest die daumen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt