Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe... Ovu schon 4. Tag positiv????

Sissy-25
365 Beiträge
18.01.2010 09:56
Hallo zusammen!
Also, ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.... Sorry, kenn mich da leider überhaupt nicht aus damit....
Ich habe am Donnerstag einen Ovu gemacht, der auch positiv war. Hatte auch Bauchziehen und das Gefühl der ES kommt. So, nun war bis gestern der Ovu immer noch positiv und ich hatte immer noch Bauchziehen...
Ist es möglich dass der Ovu auch die fruchtbaren TAge anzeigt?? Ich hätte immer gedacht dass Ovus NUR den ES anzeigen...
Habe auch gelesen dass manche den ES ein paar Minuten, manche ein paar STunden und manche auch ein paar Tage, zuvor oder danach, spüren.
Wie ist das bei euch so???

Danke schon mal!!!!
JackyKitty
263 Beiträge
18.01.2010 11:16
Hey... Also zu dem Ovu-Test kann ich dir leider nichts sagen, weil wir den nicht verwenden...
Aber ich merke meinen ES durch ziehen im Bauch... Immer, wenn es soweit ist... Ist wie wenn die Mens kommt, nur halt zwei Wochen früher... Das geht dann immer nach 2 Tagen vorbei...
Kimsophie74
11953 Beiträge
18.01.2010 11:18
Hallo,
ich benutze diesen Monat auch Ovus. Wie sehen die STriche denn aus? Sind wirklich alle 4 Linien dicker (bzw. genauso dick) wie der Kontrollstrich? Denn nur dann ist er positiv, schwache Linien gelten als negativ.
Sissy-25
365 Beiträge
18.01.2010 11:46
Zitat von Kimsophie74:

Hallo,
ich benutze diesen Monat auch Ovus. Wie sehen die STriche denn aus? Sind wirklich alle 4 Linien dicker (bzw. genauso dick) wie der Kontrollstrich? Denn nur dann ist er positiv, schwache Linien gelten als negativ.


Hallo, erst mal danke für eure Antworten!
Die beiden Striche sind immer gleich dick...
Heute abend mach ich nochmal einen, mal schaun wie´s da aussieht...!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt