Mütter- und Schwangerenforum

hilfe.was ist nur los mit mir ((

innalein
1199 Beiträge
14.06.2011 20:33
halli hallo leute,mein freund und ich sind im 2 ÜZ.
am 16.6 wird er ein spermiogramm machen,wir versuchen es aber trotzdem mitm baby.
heute war ich beim fa da ich unter stichnadelartigen schmerzen links leide im unterbauch,seit heute sind die schmerzen in der mitte des bauches.
es zieht als ob die periode kommen würde,aber sie müsste am 19,20.6 kommen.so früh hatte ich das noch nie von der periode und vermehrt pinkeln muss ich seit heute auch..
mein fa meinte heute dass er noch nichts in der gebärmutter erkennen könnte und es zu früh wäre.
bin heute es plus 7/8 tage.
er hat mir blut abgenommen und müsste jetzt auf das ergebnis 1 woche lang warten (
ich l´habe zwischen bauch bis zum genitalbereich härchenwuchs,rasiere mich da.um die brustwarzen rum auch,bin brünette.
mein fa meinte wir nehmen blut ab um sicher zu gehen dass keine hormonstörung vorliegt.habe total angst dass ich das habe ANDROGENISIERUNG
(vermännlichung).aber ich habe sonst keine anderen symptome..mach mich jett total verrückt das zu haben denn es kann sein dass man daruch unfruchtbar wird.
ich habe im februar also ca.vor nem jahr eine blutuntersuchung gemacht,da war alles ok.
sagt mir bitte was das ist.könnte ich viel.doch schwanger sein?diese anzeichen hatte ich noch nie :/ danke
BlumeOoO
17634 Beiträge
14.06.2011 20:38
2 ÜZ und dann ein spermiogramm? gibt doch noch garkeinen grund
innalein
1199 Beiträge
14.06.2011 20:41
ehe nich.aber er wollte das zur sicherheit machen damit wir gleich bescheid wissen obs passt oder nicht
und ich mach mir sorgen weil der arzt meinte wir müssen gugen ob du keine hormonstörung hast...wegen den härchen^^
Annhase
3484 Beiträge
14.06.2011 20:42
Da hilft nur warten!
Aber im 2. ÜZ ein Seprmiogramm zu machen finde ich unnötig, ihr setzt euch nur unnötig unter DrucK!
innalein
1199 Beiträge
14.06.2011 20:45
huhu danke dir
nun ja wir wollen nur gleich wissen ob gesund sind oder nicht...
dann hat man ruhe oder auch nicht wenn was ist kann man es schneller behandeln
14.06.2011 20:45
Geh mal auf die Straße und schau dir die Frauen an: da gibt es derart Haarwuchs an Stellen, wo wir das alle nie haben wollen...ich denke nicht, dass die alle ne Hormonstörung haben. Also erstmal ruhig bleiben und den Bluttest abwarten!
Allerdings hatte ich auch schon 1 Woche nach ES die ersten Anzeichen! Halte ich also auch nicht für vollkommen ausgeschlossen, dass du auch schwanger sein könntest.
innalein
1199 Beiträge
14.06.2011 20:49
hey.ja das stimmt a wida..erschrocken hat er mich schon,mein fa^^.
ja ca.7 bis 10 tage nachm es können diese anzeichen auftreten,das stimmt.wenns nicht die doofe periode ist
14.06.2011 20:50
Hilft halt leider nur abwarten, weils eben alles und nichts sein kann...könnte genauso gut sein, dass du jetzt nur verstärkt auf Körpersignale achtest und schon die Flöhe husten hörst...aber ich weiß ja, wie bekloppt man manchmal wird, wenn man darauf wartet, testen zu dürfen
innalein
1199 Beiträge
14.06.2011 20:52
hehe ja eben..also die schmerzen bzw das ziehen ist da^^
keine einbildung heheh.
ja aber abwarten ist das schlimmste^^
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt