Mütter- und Schwangerenforum

Hilfeee-Überfällig..

30.08.2011 10:34
Hallo ihr lieben,

Ich bin seid 2 Tagen überfällig eigentlich war mein zyklus immer pünklich (28tage) hatte gestern Abend ein paar braune flecken nicht viele nur ein wenig..Da ich dauernd auf die WC muss auch nachts, weiß ich echt nicht weiter..Da meine Brüste ein wenig ziehen..Nachts bekomme ich so eine hitzewelle,keine ahnung was das ist,da ich es noch nie hatte..ich weiß echt nicht weiter.. Anzeichen auf meine mens habe ich leider garkeine.. ich laufe was jede stu. auf wc um zu schauen ob ich doch meine mens bekomme habe aber nicht..

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen

Temayja
17613 Beiträge
30.08.2011 10:36
testen?
ne andere möglichkeit außer arzt wirste wohl nicht haben
Usa83
34786 Beiträge
30.08.2011 10:37
wie wärs mit testen?

oder eben arzt.
planst du, s zu werden?
30.08.2011 10:37
was willst du denn jetzt hören. entweder bist du schwanger oder dein zyklus hat sich verschoben. mach nen test oder geh zum fa.
30.08.2011 10:38
Zitat von Usa83:

wie wärs mit testen?

oder eben arzt.
planst du, s zu werden?


ja ich plane seid über ein jahr schwanger zu werden..wird mir nen termin holen...
Usa83
34786 Beiträge
30.08.2011 10:39
hast du denn schonma getestet? immerhin biste pberfällig
30.08.2011 10:41
Auf die SST vertraue ich nicht..Bei meiner Tochter, hat der SST erst nach 8 wochen angezeigt...
30.08.2011 10:47
Zitat von Pummelfee87:

Auf die SST vertraue ich nicht..Bei meiner Tochter, hat der SST erst nach 8 wochen angezeigt...


Versuchs doch trotzdem
Mehr als falsch negativ kann er ja nicht sein.
Usa83
34786 Beiträge
30.08.2011 10:48
Zitat von Pummelfee87:

Auf die SST vertraue ich nicht..Bei meiner Tochter, hat der SST erst nach 8 wochen angezeigt...

naja, sehen wird dein arzt eh noch nix. er kann auch nur testen, und das sind die gleichen tests, wo du auch kaufen kannst..
30.08.2011 11:10
Testen
ich würds einfach mal versuchen
30.08.2011 11:17
abwarten noch so paar tage dann testen
muminlove
749 Beiträge
30.08.2011 12:21
Gehe zum Frauenarzt, der wird dich beraten, vielleicht hat es geklappt mit schwanger werden, wünsche dir Glück dabei.

Dein Thread klingt aber so panisch, wenn du seit einem Jahr drauf wartest sei doch froh wenn du schwanger wärst, wenn du es solange schon versuchst.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt