Mütter- und Schwangerenforum

Hilfeeee Ovu Test Frage

Chaterine
3373 Beiträge
01.01.2012 14:19
Hi Ihr lieben hab eine Frage zu Ovu Tests ich nehme die von Mr. Storch

Am Donnerstag hab ich gestestet Abends negativ

Freitag hab ich keinen gemacht weil ich mich nicht auskenne und das mein erster ÜZ ist und Freitag Nacht jemand geschrieben hat ich soll nochmal einen machen,
den dann am Samstag Mittag

Weil ich es nicht glauben konnte mit dem gleichen Urin noch einen

Dann Samstag Abends nochmal einen um ca. 20:30 Uhr hab da leider kein Bild der negativ war aber ein 2. Strich zu sehen war der war in etwa so wie der vom Donnertag

Heute noch einen gemacht Mittags der Strich ist aber wieder stärker als Gestern Abend

Ich glaube schon das ich Gestern den ES auch wirklich hatte denn ich hatte so ein komisches Gefühl im UL und ziehen.
Heute aber auch wieder leicht nicht so wie Gestern.
Ist es denn normal das ich dann Heute ein etwas stärkeren Strich habe als der Gestern Abend? Vielleicht hab ich mehr getrunken aber nicht wirklich viel?!

Hatte Freitag Mittag GV Gestern nach dem fetten positiv auch und bin am überlegen ob ich jetzt auch nochmal zur Sicherheit soll.
Bin Heute ZT 20 muss dazu sagen habe PCO und nehme Clomifen.
Am Mittwoch hatte ich das 2. Folio TV den Zyklus da hat sich nichts getan ein Foli mit ca. 8mm und die GBMS bei 5,9 sollte dann weiter 5 Tage Clomi nehmen hab ich auch bis einschließlich Freitag Abend da ich aber Gestern den Test gesehen habe dann nicht mehr hab jetzt also noch 2 über.
Die Tage davor war ich auch nicht mega nass wie manche schreiben.
Was mir aber Getsern aufgefallen ist nach dem Test es kam 2. mal etwas mehr schöner Zervix raus was ich ja am Tag davor nicht so hatte darum Gestern nochmal der GV.

Was denkt Ihr?
Leny2011
757 Beiträge
01.01.2012 15:29
warum machst du so ein mist? man wird auch ohne Ovo- test schwanger. und die dinger sind nicht wirklich immer sicher. also herzelt doch einfach so und habt spaß dabei...
Nine85
6275 Beiträge
01.01.2012 17:01
Ha die Dinger waren bei mir nie positiv...nie ...obwohl ich laut Tempi nen ES hatte. Was soll ich sagen : Jetzt in der SS zeigen die das erst mal nen ES an.....

Du das klappt auch ohne....dann miss lieber Tempi, statt das Geld aus dem Fenster zu werfen. Das ist genauer
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.01.2012 19:40
Zitat von Leny2011:

warum machst du so ein mist? man wird auch ohne Ovo- test schwanger. und die dinger sind nicht wirklich immer sicher. also herzelt doch einfach so und habt spaß dabei...


Sorry, aber kann es sein, dass Du einfach so schwupp die wupp schwanger wirst??? Ich denke, nur jemand, der nicht schon über Monate oder Jahre hibbelt, kann so eine (sorry) doofe Frage stellen.

Sicher wird man auch ohne Ovus schwanger, aber wenn Du aufmerksam gelesen hättest, hättest Du auch gelesen, dass sie PCO hat und Clomifen nimmt. Sprich sie hibbelt schon einige Monate, wenn nich sogar Jahre........

Unter der Einnahme von Clomi muss sie sowieso zum foli TV, wie sie auch geschrieben hatte.

Sie hofft halt und versucht den ES nich zu verpassen, gerade weil sie Hormone nimmt und Clom is jetzt auch nicht unbedingt harmlos.

Zu Dir.....

Hast Du schon mal über nen ganzen Zyklus Ovus gemacht???? Oft is es bei PCO so, dass die Ovus IMMER was anzeigen. Aber grundsätzlich denke, reicht der Sex, den ihr hattet. Bin nun sehr gespannt!!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt