Mütter- und Schwangerenforum

hilfeeeee!!!

Pupsy
22 Beiträge
07.11.2012 23:56
hallo Ihr
Ich bin neu hier und habe eine frage und zwar geht es darum das ich vor ca 3-4 monaten die pille abgesetzt habe weil ich keinen freund hatte und es nicht für nötig hielt sie dann weiter zu nehmen
19.10-20.10.2012 hatte ich ungeschützten GV!!Nun hab ich vor gut 1 woche(28.10.-2.11.2012) meine tage hatte und am 2.11.2012 hatte ich noch braunes blut dabei immer mal mehr oder weniger auch schon vor meinen tagen!
Heute hatte ich so ein komisches glibbriges etwas in meiner hotpan aber kann mir nicht wirklich helfen was es denn sein könnte =(
Zudem kommt hinzu das ich mittlerweile 46kg wiege und vorher 44kg wog!
Hinzu kommen noch übelkeit,unwohlsein,schwindelig und brustziehen und bauchschmerzen =((
Hatte einen test gemacht als ich meine tage hatte und der war negativ
würde mich glaub ich jetzt nicht so darüber freuen ss zu sein wenn es so wäre weil es diesen partner wohl nicht mehr lange geben wird er verarscht mich nur
bitte um rat und keine dummen sprüche bitte kann ich nämlich im mom nicht so gebrauchen
lg
Elisa
20106 Beiträge
08.11.2012 00:01
Wenn du ne Woche nach dem GV deine Tage bekommen hast, kannst du doch nicht schwanger sein. Braunes Blut ist altes und normal.

Und deine fruchtbaren Tage waren da dann ja auch nicht.
sandyujohanna
2003 Beiträge
08.11.2012 00:34
also ich hatte bei 3ss im ersten monat immer meine tage nochma bekommen und dann darauf den monat nicht mehr und dann war der test auch immer super schnell positiv......hab allerdings nie drauf geachtet ob fruchtbaren tage grad waren oder nicht wir haben einfach gemacht und wenn es geklappt hat hat es eben geklappt......und bei den tests war ich dann immer in der 6ssw......
also ich denke du hast 2 möglichkeiten entweder du wartest bis zum nächsten monat wenn du deine tage bekommen würdest und wenn du 2tage ungefähr überfällig bist machst du noch nen test und dann weisst du was los ist oder du gehst zum fa die nächste zeit und lässt nachschauen.......
Pupsy
22 Beiträge
08.11.2012 01:41
hallo
ich danke dir für deine antwort=)
das problem ist leider das ich nicht genau weist wann ich meine befruchtbaren tage hatte denn wie gesagt hab ich die pille abgesetzt gehabt und halt am 28.10.2012 bis 2.11.2012 zum ersten mal nach dem absetzen der pille meine tage bekommen =/
Zitat von sandyujohanna:

also ich hatte bei 3ss im ersten monat immer meine tage nochma bekommen und dann darauf den monat nicht mehr und dann war der test auch immer super schnell positiv......hab allerdings nie drauf geachtet ob fruchtbaren tage grad waren oder nicht wir haben einfach gemacht und wenn es geklappt hat hat es eben geklappt......und bei den tests war ich dann immer in der 6ssw......
also ich denke du hast 2 möglichkeiten entweder du wartest bis zum nächsten monat wenn du deine tage bekommen würdest und wenn du 2tage ungefähr überfällig bist machst du noch nen test und dann weisst du was los ist oder du gehst zum fa die nächste zeit und lässt nachschauen.......
Putsch
26805 Beiträge
08.11.2012 06:30
Du hast die Pille vor 3-4 Monaten abgesetzt und hattest jetzt am 28.10. erst die erste Mens nach absetzen?
Pupsy
22 Beiträge
08.11.2012 13:35
ja ganz genau das hatte ich =)
Zitat von PuTscH:

Du hast die Pille vor 3-4 Monaten abgesetzt und hattest jetzt am 28.10. erst die erste Mens nach absetzen?
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt