Mütter- und Schwangerenforum

Hilfeeeee brauche euern Rat

Mutti2831
213 Beiträge
03.11.2008 17:47
Hallo Ich 31 habe letztens erfahren das ich (ungewollt) schwanger war 5 woche trotz pille ! Bin mit mein Freund (38 jahre alt) seid 1 jahr zusammen keine einzigen probleme wärend der ganzen beziehung ,er will noch kein nachwuchs von mir .Er meinte dann bekommen wir es halt bekommen Abtreibung kommt von uns beiden her nicht in Frage .Nun hatte ich ne Fehlgeburt ohne AS.Nun mein Probl. jetzt ist der kinderwunsch bei mir eingetreten wie kann ich ihm das am besten klar machen werden ja halt ja auch nicht jünger.
-bald-mami-
23883 Beiträge
03.11.2008 17:51
Oh mensch, das ist ja ein Chaos. Tut mir wirklich Leid für euch!
Ich würde da ganz klar mit ihm drüber reden. Vielleicht hat sich ja bei ihm auch was verändert durch die Schwangerschaft. Wer weiß?!
Red mit ihm drüber!

Ich wünsch euch alles Gute! Liebe Grüße
03.11.2008 17:55
ich würd acuh mit ihm offen u ehrlich reden. aber halt ganz vorsichtig, auch, wenn nun eigentlich auf dich rücksicht genommen werden müsste. aber männer verarbeiten das anders. hab das alles hinter mir.
drück dir die daumen, dass ihr euch einigt...
warum keine AS? warst du schon zur nachuntersuchung?
Mutti2831
213 Beiträge
03.11.2008 18:21
War war ich muss donnerstag noch mal zur blutabnahme hcg wert war dienstag (tag der Fehlgeburt) den 28.10 bei 39 und freitag 31.10 bei 4,7 . Durch die Ultraschll untersuchung am freitag sagte mein frauenarzt wäre keine auschabung nötig wäre alles weg.Mein Freund meinte ja zu mir wenn es passiert dann ist es halt so und wir bekommen es.Habe halt Angst ihn jetzt zu fragen wäre ja auch unfähr einfach die pille weiter weg zu lassen und zu warten das es wieder passiert das ich schwanger werde.Er hat sich auf jeden fall seid der schwangerschaft sehr geändert und ist mir noch näher gekommen weiß nicht was ich machen soll.
Lausbuben
1198 Beiträge
03.11.2008 18:26
Würde ihm sagen das es dir erst jetzt bewusst geworden ist wie gern du eigentlich ein Baby haben würdest...
Du siehst dann eh wie er reagiert..
Lg
Mutti2831
213 Beiträge
07.11.2008 14:00
Habe mit ihm gesprochen wollen erst nun zusammen ziehen und dann nächstes jahr ran muss eh 3 monate warten laut FA (vertretung)habe diese sch... blutgruppenunverträglichkeit der körper soll sich erst erholen habe mir aber nochmal nen termin bei nen anderen FA gemacht wo ich eigendlich Jahre lang bin um mit ihm weiter zu reden,da der vorherige ja keine meiner fragen beantwortet.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt