Mütter- und Schwangerenforum

HILFEEEEEE! Ich bin seit 24 Tagen überfällig.... Aber Test negativ

Gehe zu Seite:
littlemisssunshin
15 Beiträge
07.05.2013 20:12
Hallo ihr lieben. Ich bin komplett neu hier und erhoffe mir ein paar Antworten ( und ggf. ein paar neue Kontakte). Ich hatte meine letzte Regel am 19.3.2013... Seit Tagen warte ich auf den roten Indianer.... doch er lässt sich nicht blicken.... jetzt würde ich mich natürlich über einen kleinen Keks freuen, doch nach 3 mal testen ist es immernoch negativ... (letzter Test 1 Woche her). Eine Verschiebung des Zyklusses kann es nicht sein.... Wenn jemand sich jetzt sagt " Frauenarzt!" so kann ich sagen, dass der Arzt meines Vertrauens, sich leider im Urlaub befindet... Ich habe seit ca. 2Wochen immer das Gefühl, dass die Regel kommt (stechen, ziehen und Blähungen) nur kommt das alles nicht... also was kann das sein, hat da jemand eine Ahnung... Wir wünschen uns Kinder.... aber die Tests wollen irgendwie nicht mitspielen
CatKyubay
2926 Beiträge
07.05.2013 20:16
erstmal herzlich willkommen bei uns und viel spaß und freude...

und ich würde dir raten einfach mal zum FA zu gehen manchmal können test auch falsch sein
Sina2186
166 Beiträge
07.05.2013 20:22
Hallo,

Mir geht es momentan gleich und ich bin gespannt, was man hier schreibt. Ich bin auch überfällig und habe schon Tests gemacht, die allerdings negativ waren. Auch habe ich Ovulationstests gemacht, da wir uns noch ein Kind wünschen, aber das funktionierte auch nicht.
Ich würde mich hier auch um Infos freuen.
Lg
07.05.2013 20:25
Hmm, ich denk mal (kann mich natürlich irren), daß Du dann wirklich nicht schwanger bist. Bei 3 negativen Tests?
Würd als erstes, wenn Dein FA wieder da ist, nen Termin vereinbaren.
Allerdings hab ich ein ähnliches Problem. War gestern beim FA deswegen. Und zwar dauert es teilweise sehr lange, bis ich meine Periode bekommen. Wir haben jetzt festgestellt, daß ich sozusagen immer einen Monat überspringe. Dennoch hab ich Anzeichen, als ob ich die Periode bekomme. Aber sie kommt nicht. Vllt ist es bei Dir was ähnliches?
07.05.2013 20:29
Willkommen
Ich mag den Film Little Miss Sunshine

Wieso kann dein Zyklus sich nicht verschoben haben?
Palo
3635 Beiträge
07.05.2013 20:35
Hallo und willkommen hier...

also

1.kann sich ein zyklus immer mal verschieben ( ich zb habe einen zyklus von 26-42 tagen )

2.kannst du auch eine zyste haben...das kann das ausbleiben der regel auch mal verursachen....ich würde auch zum arzt deines vertrauens gehen wenn der wieder aus dem urlaub da ist....ich tippe aber erstmal auf zyste.

lg und alles gute

kati
chris35413
6327 Beiträge
07.05.2013 20:45
Zitat von Sina2186:

Hallo,

Mir geht es momentan gleich und ich bin gespannt, was man hier schreibt. Ich bin auch überfällig und habe schon Tests gemacht, die allerdings negativ waren. Auch habe ich Ovulationstests gemacht, da wir uns noch ein Kind wünschen, aber das funktionierte auch nicht.
Ich würde mich hier auch um Infos freuen.
Lg


ja mir gehts genauso,
07.05.2013 21:29
Ich hatte bis zur 9. Woche 5 negative Tests
chris35413
6327 Beiträge
07.05.2013 21:34
Zitat von adicctedtoyou__:

Ich hatte bis zur 9. Woche 5 negative Tests


na da kommt doch freude auf und wie hast du es gemerkt?
07.05.2013 21:39
Übelkeit und Brust ziehen..
Bei allen Ärzten wo ich war meinte die ich hab ne Grippe oder sowas. Tabletten Tabletten Tabletten verschrieben bekommen.
Damals wär bei mir eben keiner auf die Idee gekommen nen Test zu machen. Gott sei Dank hab ich auf die Tabletten verzichtet, weil ichs einfach im Gefühl hatte.
Erst am US beim FA hat sich die Schwangerschaft bestätigt
chris35413
6327 Beiträge
07.05.2013 21:41
Zitat von adicctedtoyou__:

Übelkeit und Brust ziehen..
Bei allen Ärzten wo ich war meinte die ich hab ne Grippe oder sowas. Tabletten Tabletten Tabletten verschrieben bekommen.
Damals wär bei mir eben keiner auf die Idee gekommen nen Test zu machen. Gott sei Dank hab ich auf die Tabletten verzichtet, weil ichs einfach im Gefühl hatte.
Erst am US beim FA hat sich die Schwangerschaft bestätigt


krass...aber super für dich
07.05.2013 21:43
Im Nachhinein, ja
Zum Zeitpunkt damals waren alle geschockt.
chris35413
6327 Beiträge
07.05.2013 21:44
Zitat von adicctedtoyou__:

Im Nachhinein, ja
Zum Zeitpunkt damals waren alle geschockt.


ja das glaub ich..wenn du nich auf deinen instikt gehört hättest uuuuhhh aber es is ja alles gut gegangen
07.05.2013 21:51
Ja und die ersten 8 Wochen durchgeraucht und "gesoffen"..
Ich bin einfach unendliiiich dankbar dass er kerngesund ist!
chris35413
6327 Beiträge
07.05.2013 21:54
Zitat von adicctedtoyou__:

Ja und die ersten 8 Wochen durchgeraucht und "gesoffen"..
Ich bin einfach unendliiiich dankbar dass er kerngesund ist!



oha, ja das is dann wirklich gut gegangen... wie alt bist du eig, ich kann dein profil leider nich vollst sehen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt