Mütter- und Schwangerenforum

Hilfsmittel,Tees und ähnliches

Gehe zu Seite:
04.12.2011 22:12
Hi,
ich wollte mal wissen,was ihr von den ganzen Hilfsmitteln, die immer wieder mal angesprochen werden, haltet?
Ich habe jetzt schon von Kindleinkommtee gehört. Es soll aber noch weitere geben. Welche sind das, kennt ihr welche? Und vor allem helfen die überhaupt die Fruchtbarkeit zu erhöhen? Kann mir das nicht so recht vorstellen und hab das Gefühl, dass es nur der Glaube ist, der da hilft. Oder könnt ihr was erzählen bzw. empfehlen?
Danke euch schon mal
Ahja..und die Hilfsmittel wie GV uä kenn ich..die wirken wohl
05.12.2011 09:51
hm..niemand?das ist schade,weil mich das echt sehr interessiert.
steffy0211
5593 Beiträge
05.12.2011 09:54
guten morgen,

ja das gleiche hatte ich mir gestan abend auch gedacht, würde mich auch intressieren das mit den *hilfsmitteln* tee u.s.w........
Madleen2011
4868 Beiträge
05.12.2011 13:40
also ich nehm als erstes mal Folsäure...dann trink ich Himbeerblättertee bis zum Eisprung und nach ES bis NMT Frauenmanteltee...
Madleen2011
4868 Beiträge
05.12.2011 13:43
Zitat von Madleen2011:

also ich nehm als erstes mal Folsäure...dann trink ich Himbeerblättertee bis zum Eisprung und nach ES bis NMT Frauenmanteltee...


Himbi-Tee fördert den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut
Frauenm.-Tee fördert die Einnistung
Madleen2011
4868 Beiträge
05.12.2011 13:43
Mönchspfeffer.....zum Regulieren des Zyklus
05.12.2011 13:44
ah super danke dir.
ich hab jetzt einfach mal den kindleinkommtee bestellt,aber ob der wirkt..gute frage.bin da skeptisch,aber da ich gern tee trinke,ist es wenigstens kein rausgeworfenes geld
Madleen2011
4868 Beiträge
05.12.2011 13:57
ich trinke auch sehr gerne Tee, dass heißt ist kein Problem für mich. Ist jetzt mein erster Zyklus mit den Tees, hab heute morgen das erste mal den Frauenmanteltee getrunken, war ganz ok, ein bisschen süßen mit Honig, dann geht das. Und der Himbi-Tee ist super lecker.

Nimmt man den Kindleinkommtee den ganzen Zyklus über??

Ich benutze zusätzlich den Clearblue-Fertilitätsmonitor...super Sache, einfache Handhabung und man weiß immer, wann der ES ist
05.12.2011 14:04
Zitat von Madleen2011:

ich trinke auch sehr gerne Tee, dass heißt ist kein Problem für mich. Ist jetzt mein erster Zyklus mit den Tees, hab heute morgen das erste mal den Frauenmanteltee getrunken, war ganz ok, ein bisschen süßen mit Honig, dann geht das. Und der Himbi-Tee ist super lecker.

Nimmt man den Kindleinkommtee den ganzen Zyklus über??

Ich benutze zusätzlich den Clearblue-Fertilitätsmonitor...super Sache, einfache Handhabung und man weiß immer, wann der ES ist


so wie ich es gelesen habe,nimmt man ihn den gesamten zyklus.er ist gut um die gebährmutter optimal für die einnistung vorzubereiten.
man kann ihn auch bei bestehender schwangerschaft weitertrinken.
im netz fand ich noch: "Ich empfehle dir den KIWU-TEE konsequent 6 Wochen lang zu trinken und dann eine Pause von 1 Woche einzulegen- damit kein Gewöhnungseffekt für deinen Körper eintritt.

Solltest du dann noch nicht schwanger sein, dann kannst du ihn wieder 6 Wochen in einem Stück trinken und dann bitte wieder eine Trinkpause von 1 Woche machen."

05.12.2011 14:05
und: "Grundsätzlich kannst du JEDERZEIT mit diesem Tee (egal ob in der ersten oder in der zweite Zyklushälfte) beginnen.

Die Heilkräuter sind so aufeinander abgestimmt dass sie deinen Körper in seiner Gesamtheit stärken und energetisieren. Ganz speziell werden durch den KWU-TEE die Organe im kleinen Becken (Gebärmutter und Eierstöcke) energetisiert, dein eigener Zyklus harmonisiert und somit beide Zyklushälften optimal und gleichwertig unterstützt."

Madleen2011
4868 Beiträge
05.12.2011 14:05
Ok vielen Dank, also ich hab mir von meinen Tees jetzt erst mal jeweils zwei Packungen bestellt....ob es nun wirklich hilft, das ist noch fraglich, aber man bildet sich ja auch gern Sachen ein Andere Hilfsmittel kenn ich eigentlich nicht
05.12.2011 14:06
obs denn klappt oder geldschneiderei ist,ist natürlich eine andere sache.aber ich weiß,dass man durch kräuter uä einfluss auf den körper nehmen kann.na mal sehen.probiere es jetzt einfach mal
Madleen2011
4868 Beiträge
05.12.2011 14:06
Zitat von Sina3031:

und: "Grundsätzlich kannst du JEDERZEIT mit diesem Tee (egal ob in der ersten oder in der zweite Zyklushälfte) beginnen.

Die Heilkräuter sind so aufeinander abgestimmt dass sie deinen Körper in seiner Gesamtheit stärken und energetisieren. Ganz speziell werden durch den KWU-TEE die Organe im kleinen Becken (Gebärmutter und Eierstöcke) energetisiert, dein eigener Zyklus harmonisiert und somit beide Zyklushälften optimal und gleichwertig unterstützt."



Also wenn meine Tees leer sind, werd ich mir auch mal den KiWu-Tee bestellen, falls es bis dahin noch nicht geklappt haben sollte
05.12.2011 14:07
seit wann hibbelst du schon?
Madleen2011
4868 Beiträge
05.12.2011 14:09
das ist erst mein 2. ÜZ und Du?? Aber das hibbeln macht mich jetzt schon ganz irre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt