Mütter- und Schwangerenforum

Himbeerblättertee

Gehe zu Seite:
Eve_1985
47 Beiträge
16.04.2013 18:05
Hallo,
hat von euch jemand Erfahrung mit Himbeerblättertee? Im Internet stehen so viele Meinungen, das man sich gar nicht mehr auskennt. Wann sollte man den trinken bis zum ES und danach Frauenmanteltee? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
LG
Kassandra_85
4661 Beiträge
16.04.2013 18:08
Genau bis zum ES und danach Frauenmanteltee.
1xEllix1
1742 Beiträge
16.04.2013 18:11
Was heißt denn ES?
Kassandra_85
4661 Beiträge
16.04.2013 18:11
Zitat von 1xEllix1:

Was heißt denn ES?


Eisprung
Kassandra_85
4661 Beiträge
16.04.2013 18:12
Sie möchte den ja trinken zum schwanger werden.

Kurz vor der Geburt trinkt man den dann wieder zum auflockern.

Weiss aber gerade nicht ab wann...
Eve_1985
47 Beiträge
16.04.2013 18:47
Und wenn ich nicht genau weiß wann der ES ist, macht es dann was aus wenn ich den ein oder zwei tage später auch noch trinke. und wie lange trinke ich dann den Frauenmanteltee immer durchgehend? Danke für eure Antworten.
kiwi-83
15211 Beiträge
16.04.2013 18:52
Zitat von Eve_1985:

Und wenn ich nicht genau weiß wann der ES ist, macht es dann was aus wenn ich den ein oder zwei tage später auch noch trinke. und wie lange trinke ich dann den Frauenmanteltee immer durchgehend? Danke für eure Antworten.


1. ZH Himbeerblättertee bis ES ich denke nicht das es schlimm ist wenn du Ihn 1-2 Tage länger trinkst du kannst dir ja Ovus zur Hilfe dazu nehmen damit du weißt wann den ES ist

2. ZH Frauenmateltee bis zum NMT
1xEllix1
1742 Beiträge
16.04.2013 19:00
Zitat von Kassandra_85:

Sie möchte den ja trinken zum schwanger werden.

Kurz vor der Geburt trinkt man den dann wieder zum auflockern.

Weiss aber gerade nicht ab wann...


achso dachte das heißt noch was anderes weil ich es bis jetzt nur in verbindung mit der geburtsvorbereitung gehört habe
MissLöwenherz
426 Beiträge
16.04.2013 20:12
Zitat von Kassandra_85:

Sie möchte den ja trinken zum schwanger werden.

Kurz vor der Geburt trinkt man den dann wieder zum auflockern.

Weiss aber gerade nicht ab wann...

Ab 36+0 kann man den trinken aber anfangs nicht zu viel, langsam steigern
MissLöwenherz
426 Beiträge
16.04.2013 20:13
Zitat von Eve_1985:

Und wenn ich nicht genau weiß wann der ES ist, macht es dann was aus wenn ich den ein oder zwei tage später auch noch trinke. und wie lange trinke ich dann den Frauenmanteltee immer durchgehend ? Danke für eure Antworten.

Vom ES bis zur Mens oder dem pos Test
16.04.2013 23:14
Hey das interessiert mich auch, bin auch am hibbeln..
Also 1. ZH Hibeerblättertee. Wofür ist der dann?
Und wie viel trinkt ihr davon am Tag?
Und die 2. ZH Frauenmanteltee der ist für..?!
Und auch die Frage wieviel davon?! =)
LG
17.04.2013 00:11

Himmberblättertee macht das Gewebe weich bei mir hat das gut geholfen.
Schmeckt Anfangs etwas rauchig aber man gewöhnt sich dran. zum Schluss hin fand ich den Tee echt lecke.

Würde es bei einer weiteren Schwangerschaft wieder machen.

Ich habe mir den Tee aus der Apotheke lose geholt dorbekommt man dann auch eine voll gute Beratung.

Chiquita
10152 Beiträge
17.04.2013 01:01
Ich kann die 2 Tees nur empfehlen, mein Zyklus hat sich nach 1 Monat von über 40 Tagen auf 30 verkürzt.
Eve_1985
47 Beiträge
17.04.2013 07:34
Danke für die Informationen, jetzt kenn ich mich aus. Heisst dass dann auch, dass man schneller schwanger werden kann?
Chiquita
10152 Beiträge
17.04.2013 09:17
Es unterstützt dein Körper, ist aber auch kein Allheilmittel. aber um so regelmäßiger dein Zyklus ist, um so besser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt