Mütter- und Schwangerenforum

Himbeerblättertee und Frauenmanteltee??

Schnecke91
15 Beiträge
05.12.2010 11:12
Hallo an alle,

zu was setzte ich welchen Tee ein?

Hat jemand Erfahrung?

Glg Schnecke =)
dimiinlove
1568 Beiträge
05.12.2010 11:19
Himbeerblättertee in der 1. Zyklushälfte und Frauenmantelkrauttee in der 2. Zyklushälfte...
Soll gut sein, dass das Ei springt und die Gebärmutterschleimhaut aufgelockert wird, dass sich das Krümelchen gut einnisten kann... Hab ich auch getrunken
Schnecke91
15 Beiträge
05.12.2010 11:27
und hilft es auch gegen mens beschwerden?
und wie viel am tag und wo bekomm ich das her?
sry für die vielen fragen
Schnecke91
15 Beiträge
05.12.2010 11:49
?
dimiinlove
1568 Beiträge
05.12.2010 13:06
Gegen Mensbeschwerden kannst Du auch Mönchspfeffer nehmen... soll generell den Zyklus regulieren...
*
Die Tees hab ich in der Apo gekauft, gibts aber auch übers internet... z.B. http://internet-apotheke-freiburg.de/shop/zykluste e.html
*
Suchst Du was um Mensbeschwerden zu verringern? Oder hast Du Kinderwunsch?
05.12.2010 13:08
ich habe himbeerblättertee die letzten 6 wochen vor der geburt getrunken. der tee soll helfen, damit das gewebe weicher wird und somit die geburt leichter wird.
Schnecke91
15 Beiträge
05.12.2010 14:26
Zitat von dimiinlove:

Gegen Mensbeschwerden kannst Du auch Mönchspfeffer nehmen... soll generell den Zyklus regulieren...
*
Die Tees hab ich in der Apo gekauft, gibts aber auch übers internet... z.B. http://internet-apotheke-freiburg.de/shop/zykluste e.html
*
Suchst Du was um Mensbeschwerden zu verringern? Oder hast Du Kinderwunsch?


Eigentlich beides, mein Freund und ich würden uns schon ein KInd wünschen, aber wenn es eben dauert, dann dauert es... =)
da ich aber immer sehr starke Mensschmerzen habe, dachte ich mir, es gibt vllt was beides vorantreibt... =)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt